![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
In ffm und hh ist wechselweise gleiches Prozedere. Als Kompromiss. Preisgeld wird ausgeschrieben ab 5, oder 10 Teilnehmer/innen. Oder alle elitestarter egal ob m, oder w in eine Klasse. Wie sieht es mit den ganzen Frauenläufen aus, die es mittlerweile gibt? Ist das nicht auch ein Thema gegen Genderequality, oder doch was ganz anderes? Leider steht gerade keine Seite gut da und das Thema erst über die Presse regeln und dann mit dem Veranstalter Kontakt aufnehmen ist auch übers Ziel hinausgeschossen. :Blumen: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Die Tour de France gibt es auch nur für Männer. Die Tour de France Femme ist ein ganz anderes Rennen, anderer Termin, andere Strecken, viel kürzer und nur ein zehntel des Preisgelds der Männer. Wäre das nicht eher geeignet die Gleichberechtigung einzufordern? |
Zitat:
Für mich stellt sich das so da, dass sich eine Frau bei einem Rennen anmeldet bei der es keine Kategorie Elite-Damen gibt und sich dann beschwert das keine Kategorie Elite Damen angeboten wird. Muss ich jetzt nicht verstehen, oder? Weiter oben wurde ja schon mal ein Kompromiss vorgeschlagen, den ich auch so gehen würde. Elite-Damen anbieten, wenn zu einem Stichtag nicht mehr als X Meldungen dafür vorliegen, wird die Kategorie gecancelt und es kann Wahlweise bei den Amateuren gestartet werden, mit dem bekannten Umstand das dort kein Preisgels ausgelobt wird. |
lustig hier, :Huhu:
Die vom KOTL trennen in den Wertungen ja sogar auch noch zwischen Rennradl (RR) und Zeitfahrmaschine, bieten auch noch 4er Mannschaftszeitfahren und 10er Mannschaftszeitfahren und dies und das und jenes an. ...Aber für die Frauensiegerin das gleiche Preisgeld wie für den Herrensieger? Ha nein, DAS geht natürlich ned :Nee: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:41 Uhr. |