triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Winterpokal 2018/2019 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=45129)

gaehnforscher 13.01.2019 20:59

Zitat:

Zitat von runningmaus (Beitrag 1430382)
In den aktuellen WP Regeln steht nichts (mehr) über ein Limit der alternativen Sportarten.

Wobei ich das Splitten einer Sport Einheit auch nicht so ganz Regel gerecht finde....
Dagegen swim morgens und Stabbi abends finden ich in Ordnung

Grüße

Nja aber wenn ich aus einer Krafteinheit 3 mache, die komischerweise alle 30 Minuten lang sind und dann mit 1. Rücken , 2.Brust und 3. Beine beschrieben sind, gehts vllt schon am Sinn vorbei. Demnächst gibts eine Radeinheit vom linken Bein und eine vom rechten ^^

JENS-KLEVE 13.01.2019 21:28

Das meine ich. Ich würde sagen 90 min gym mit 2 Punkten.

Schwimmen, gym, und Volleyball wären natürlich wirklich 6 Punkte am Tag

Ich mache ja auch nicht, 30 min einschwimmen, 30min Technik, 30 min locker.

runningmaus 14.01.2019 08:29

Recht habt Ihr! so seh ich das auch!

@gaehnforscher: wenn strava und meine Fahrzeit aufm Tacho nicht übereinstimmen wollen, eben weil mit dem MTB zu langsam den Hügel hoch geschneckt, trag ich die Einheit einfach manuell ein ;)

Duafüxin 14.01.2019 09:12

Ich hab gar kein Strava, wahrscheinlich existier ich gar nicht ;)

gaehnforscher 14.01.2019 09:44

Zitat:

Zitat von runningmaus (Beitrag 1430416)
Recht habt Ihr! so seh ich das auch!

@gaehnforscher: wenn strava und meine Fahrzeit aufm Tacho nicht übereinstimmen wollen, eben weil mit dem MTB zu langsam den Hügel hoch geschneckt, trag ich die Einheit einfach manuell ein ;)

Jaah... Aber ich bin bequem ^^ wenn die Stravaeinheit dann nicht importiert wurde, muss man danach jedes mal aufpassen, weil ja alle noch nicht importierten Einheiten erstmal automatisch ausgewählt werden, sprich auch die, die man ja eigentlich manuell eingetragen hat.

gaehnforscher 14.01.2019 09:46

Zitat:

Zitat von Duafüxin (Beitrag 1430425)
Ich hab gar kein Strava, wahrscheinlich existier ich gar nicht ;)

Zumindest trainierst du nicht.

strava or it didn't happen :Lachen2:

Duafüxin 14.01.2019 11:20

Oder so :Lachen2:

Ulmerandy 14.01.2019 14:19

Winterpokal 2018-19 - 14.01.2019

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hallo zusammen,

letzte Woche hat sich dann doch einiges im Ranking getan - leider durch 3 Ausfälle in unserem Team nicht zu Gunsten der Resterampe. :confused: - Zum Glück kann es bei uns eigentlich nur noch besser werden.
Das RedPack hat wohl rotblaue Dosenpower inhaliert und Flügel bekommen. Das Team hat sich nicht nur aus dem Quartett um die Plätze 90 - 100 verabschiedet, sondern auf dem Höhenflug Richtung Platz 72 gleich noch die seit Wochen aufstrebenden Kiepenkerle auf Platz 76 knapp überholt.
Bei dem ganzen Gewusel um die Top100-Plätze haben sich die Feuerreiter etwas absetzen können und liegen jetzt auf Platz 90 mit aufsteigender Tendenz.
Betrachtet man mal nur das interne Ranking dann scheinen die Resterampe und Einmal-Geht-Noch einen schönen Parallel-Slalom zu absolvieren - leider die letzten Wochen auf dem Steilhang nach unten rutschend :confused:
Und wenn SOB so tapfer weiter kämpft, dann sind die Top200 und damit der Anschluss an das Mittelfeld mit den fleißigen Eichhörnchen, dem Winterblues und den Youngsters hergestellt.
Die Rohdiamanten sind weiterhin im freien Fall und sollten die Eisradler warnen bevor es Richtung Tabellenende zu Kollisionen kommt und damit Just4Fun und die nicht rollenden Zwollatoren mit in den Abgrund gerissen werden.

So, das war es mal wieder von mir - ich hoffe selber für mein Team ab morgen wieder mehr Punkte beisteuern zu können damit wir die Aufholjagd Richtung Top 80 starten können :dresche

Viele Grüße

Andy

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:24 Uhr.