triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Fool On The Hill: Challenge Davos 2018, 15.09.2018 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=43432)

Su Bee 28.02.2018 08:38

Zitat:

Zitat von jannjazz (Beitrag 1364431)
Und das, wo ich doch so ein labiler Typ bin.

:Lachanfall:
Wächst schon die Nase?

Die Bilder von deinen Strecken sind super.
Da würde es mir definitiv auch gefallen unterwegs zu sein!

jannjazz 28.02.2018 09:44

Zitat:

Zitat von jannjazz (Beitrag 1364431)
labiler Typ

Nein, nein, stimmt: egal, wie schwachsinnig, ich bin dazu bereit, wenn es nur Entertainment verspricht. Gute Beispiele sind hier, jede Woche mit dem Wagen zum Lauftraining in die City zu fahren, die Startunterlagen für Aarhus-Copenhagen mit dem Rad in Odense abzuholen, allein im Freiwasser zu trainieren, das Lauftraining mit dem Fahrplan der Kreuzfahrer zu vertakten, ein viertes Sportrad zu kaufen, nur weil es hübsch ist und, und, und. Ganz weit vorn ist auch die Mitglieschaft in zwei Triathlonclubs. Aber eben, ich schäme mich nicht, stehe aber zu meinem Charakterfehler, leicht beeinflussbar zu sein, wenn ein Angebot sinnlos aber attraktiv ist.

Duafüxin 28.02.2018 09:52

Das ist kein Charakterfehler, das ist Freiheit!

jannjazz 28.02.2018 10:07

Zitat:

Zitat von Duafüxin (Beitrag 1364460)
Das ist kein Charakterfehler, das ist Freiheit!

Ich mag Dich, Steffi!

Zitat:

Zitat von jannjazz (Beitrag 1036398)
Wer ist denn "Steffi"? Berechtigte Frage von meiner Frau. Jedenfalls hat die geheimnisvolle unbekannte mir diese Postkarte geschickt:

Nice!

Nie vergesse ich, wie wir zu dritt einsam am Strand warteten, warteten und warteten, bis - am Horizont eine einzelne Marathonläuferin auftauchte. Was für ein Moment, mit Dir!

Duafüxin 28.02.2018 10:20

Ich werde auch nie die drei Punkte am Strand vergessen, die soooo langsam größer wurden. :Huhu:

Gestern bekam ich übrigens ein Zeichen: ich hab meine schottischen Pfund gefunden. In 1,5 Jahren werd ich sie verprassen, im Idealfall geb ich Dir im Ziel nen Bier aus :cool:

jannjazz 28.02.2018 10:40

Hast Du Dir gemerkt, dass ich seit Jahren vom Ride across Britain Träume? Ein Bier mit Steffi am John o Groats, das rechtfertigt Kosten und Strapazen.

Duafüxin 28.02.2018 12:30

Ham doch neulich im RAB-Fred erst drüber geschrieben.

Jetzt mach ich 2019 ernst ... und hoffe Du kommst mit :dresche

jannjazz 28.02.2018 13:05

Zitat:

Zitat von Duafüxin (Beitrag 1364505)
Ham doch neulich im RAB-Fred erst drüber geschrieben.

Jetzt mach ich 2019 ernst ... und hoffe Du kommst mit :dresche

In den RAB-Fred habe ich zuletzt im November gesehen und gar nicht gemerkt, dass da noch etwas passiert ist. Lust habe ich auf jeden Fall. Und der RAB-Fred muss ja auch mal verjüngt werden.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:33 Uhr.