triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   The return of the IRONMOM (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=42728)

Ulmerandy 07.10.2017 13:39

Zitat:

Zitat von BunteSocke (Beitrag 1333089)
.....
Sacht ma ... was ist dieses Jahr eigentlich mit dem Winterpokal? Der müsste doch spätestens Anfang November losgehen??? :confused: :dresche
ICH bin nämlich gerüstet und hochmotiviert. Heute wieder 2 Stunden auf der Rolle geradelt ... wenn es gut läuft, schaffe ich es später sogar noch zum Schwimmtraining!

AAAANDYYYYYYYYYYYYYYYY, wo ist der Thread dazu??????? :8/

Die Eröffnung darf Jens-Kleve übernehmen - ich muss diesen Winter mal schauen wo die Reise hingeht.....

Aber die Resterampe wird es sicher wieder geben :cool:

Viele Grüße

Andy

moorii 07.10.2017 16:36

Winterpokal klingt gut, da würde ich mich gerne anschließen.

ThisAnneke 07.10.2017 21:37

Was genau ist denn der Winterpokal? kann mal jemand kurz erklären?

FMMT 07.10.2017 21:52

Zitat:

Zitat von BunteSocke (Beitrag 1333148)

WIR MUSSTEN BADEWANNE MACHEN!!!!!!!!!

Durften ;)
Die Badewanne-Wettkämpfe aus Sifi sind legendär:liebe053:
und eine Freude zu sehen, wie manche Top-Schwimmer sich hier schwer tun, während es dem einen oder anderen bescheiden talentierden Krauler überraschend leicht fällt.:Lachen2:

Mirko 07.10.2017 22:43

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 1333288)
Durften ;)
Die Badewanne-Wettkämpfe aus Sifi sind legendär:liebe053:
und eine Freude zu sehen, wie manche Top-Schwimmer sich hier schwer tun, während es dem einen oder anderen bescheiden talendierden Krauler überraschend leicht fällt.:Lachen2:

Genau die Tatsache zeigt doch das die Übung fürn Ar... ist...

ThisAnneke 07.10.2017 23:39

Ich find Badewanne super.
Aber vermutlich gehöre ich auch zur Fraktion bescheiden talentierten Kraulern mit starke im Badewanne schwimmen...

hanse987 08.10.2017 00:54

Badewanne! Wo gibt's hier Badewanne? Die einzige Schwimmart wo ich konkurrenzfähig bin. Ich hoffe es gibt wieder mal einen SIFI.

BunteSocke 09.10.2017 14:22

Liebe Leute, Badewanne hin oder her.

Einem erfolgreichen kleinen Familienunternehmen droht der Ruin: der Bügelhaufen nimmt bedrohliche Ausmaße an, im Kühlschrank herrscht gahnende Leere, von so überflüssigen Dingen wie Garten muss ich gar nicht erst beginnen...

Es ist so ernst, dass zum Beispiel derzeit keiner willens oder bereit ist unserer seit nun gut 2 Wochen schwächelnden Waage mal neue Batterien zu spendieren ... naja, wer weiß wozu es gut ist ...

Trotzdem möchte ich Euch nicht vorenthalten, dass ich auch letzte Woche auf gut 11 sportliche Stunden gekommen bin :liebe053: ... und alles geht halt nicht :Huhu:

Meinte meine beste aller Hälften doch gestern (so sinngemäß) zu mir: "Ich glaube ja nicht, dass Du es schafftst. Aber wenn Du wenigstens eine Chance haben möchtest, solltest Du Dir mal überlegen, wie Du das angehen willst!" *Hmmmpf!!!* Ich glaube, er meint ich brauche sowas wie einen Plan!!! Nein, nicht nur einen Trainingsplan, einen generellen Fahrplan für die noch verbleibenden 292 Tage. Training, Ernährung, Material ... nein, das Triathlonradl ist weiterhin raus, aber die Rede war durchaus von Dingen, "... die man mit kleinem Geld..." optimieren kann. Naja, nirgends ist "kleines Geld" gefühlt relativer als im Triathlon :Lachanfall:

Ich fürchte, damit werde ich Euch in den nächsten Tagen noch mit belästigen... muss nun erstmal ein wenig mein kleines bröselndes Familienunternehmen vor dem kompletten Untergang retten :Ertrinken: :Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:10 Uhr.