![]() |
Puh....Tee statt Kaffee :( ... das ist hart.
Aber es stimmt, man schlabbert dabei eine ganze Menge Milch. Bei mir ist auch eher das "Süßigkeiten-immer-mal-wieder-zwischendurch-essen" das Problem. Es geht dabei auch immer nur um diese 3-4kg zu viel um die ich mich immer "bemühe".:Lachen2: Aber Du hattest es doch dieses Jahr schon geschafft einige Kilos loszuwerden, oder? Viel Spaß beim Tanzen! |
Zitat:
Nächstes Jahr will ich dann mal auf mein altes Kampfgewicht (war auch immehin nach den Schwangerschaften möglich und - ja - wir reden immer noch von NORMALGEWICHT) Zitat:
Leider haben es knapp 3 wieder zurück geschafft :dresche Morgens wird es immer noch den geliebten Milchkaffee geben, aber nicht mehr als Pipeline für den ganzen Tag :( Hart genug... *************** Nachdem ich jetzt doch noch schnell zur Arbeit musste habe ich die Chance genutzt und bin von dort aus die Trails durch den Herbstwald. Ohne K2 - leider... Ein kurzes aber hartes Gemetzel war das... Jetzt schnell was gesundes Essen und dann in die Schuhe mit 75mm Sprengung... |
Na das sind ja ordentlich Höhenmeter, Respekt:Blumen:
|
Zitat:
Dieses hoch- und runtergerenne im Wald reizt mich mehr wie Zuhause meine Runden zu drehen. Da vergesse ich auch mal die Zeit und lauf einfach. Die Lauftrainerin meines Vertrauens meint immer, dass Spaß am Laufen immer noch das wichtigeste bei mir wäre. Ich solle mir - noch - keine Gedanken um Verbesserungen machen. Das passiert im Frühjahr. :dresche Gestern hatte ich leider nicht sooo viel Zeit zur Verfügung und es war auch gut so. Im Tanztraining gab es gestern Abend noch genügend Schweißperlen durch schnelle Schritte. Heute steht indoocycling und Yoga auf dem Plan. Und Tee... :o |
Zitat:
Aber sag mal, du spulst ja n ziemliches Programm ab. WOW.:Blumen: |
Zitat:
Findest du ect, dass das viel Programm ist? Schwimmen ist für mich wie Urlaub. Wenn ich die Zeit hätte würde ich das jeden Tag machen. Auch meine Kollegen finden mich gundsätzlich netter, wenn ich morgens schwimmen war :o Und Tanzen, Yoga, Stabitraining, Wandern etc. ist eher "Reha- und Gesundheitssport" und für mich ein wichtiger Ausgleich zum Laufen und Radeln. Bei beiden Disziplinen bekäme ich sonst recht bald wieder alte Probleme frisch serviert... Ich laufe GROTTIG langsam und radeln... ja radeln ist irgendwie so eine Art Ausflug in die Umgebung geworden :Lachen2: Ich mach das Training tatsächlichweil es mir viel Spaß macht. Aufraffen muss ich mich nie. Hätte ich NIEmals gedacht... |
Du wirst beim Winterpokal einem Teil der langdistanztrainierenden Konkurrenz locker Paroli bieten können :liebe053: :liebe053: :liebe053:
... und Schnelligkeit zählt da eh nicht, nur lange :Cheese: :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
Deine Umgebungsausflüge und dein Rehasport (für den man sich nicht mal aufraffen muss) bringen mich um... :dresche |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:35 Uhr. |