![]() |
Hallo,
nicht Sabine, sondern ich war gestern in Girkhausen. Ich komme auch nicht direkt aus der Gegend, sondern wohne ca. 40 km entfernt in Hessen. Aber in Girkhausen ist es zur Zeit schon echt toll. Klasse Schnee und toll gewalzte Skating-Autobahnen. Was 1982 angeht, da war ich gerade 12 Jahre alt und habe vom Langlaufen absolut nichts gehalten. Damals gab es für mich nur alpin, sonst nix. Aber absolut schneebegeistert war ich schon immer. Das Bild gefällt mir übrigens echt gut. Zu der Zeit war die Welt noch in Ordnung und die Spider Murphy Gang hat vom Skandal im Sperrbezirk gesungen... |
Zitat:
|
Zitat:
Im Gegenteil, ich freue mich, dass hier ein paar von Euch mitlesen :) Und wer mitliest, darf auch gerne was schreiben, Tipps geben, Fragen stellen, oder eben alte Bekannte suchen :Cheese: :Blumen: |
Zitat:
Ich nutze als Trainingstagebuch schon seit ein paar Wochen runtastic. Damit bin ich bis jetzt eigentlich sehr zufrieden, da ich es sehr übersichtlich finde. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich war Freitag morgen 9,2 km laufen. Das war für mich ein gaaaaaanz langsamer Lauf mit einem Durchschnittspuls von 144. Abends war ich dann noch 1,5 Stunden Badminton spielen. Gestern habe ich mich auf's Rad geschwungen, bin 20 km gefahren, dann 3 Stunden geklettert und dann nochmal 7 km Rad gefahren. Und ab heute stehen jetzt nach 3 Wochen regelmäßigem Training 6 Tage Regeneration an mit weniger Sport und weniger Belastung. Hihi. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:36 Uhr. |