|  | 
| 
 Ich freu mich auch schon auf nächste Woche und den WP-Start :dresche  Ich habe heute schonmal etwas vorgearbeitet und war gerade 1 Stunde 5min-Intervalle laufen. Gleich steht dann noch ein Ausritt mit meinem Pferdchen an (Gilt Reiten eigendlich als alternative Sportart im WP? Anstrengend genug wäre es ;) ) Hoffentlich hält sich das schöne Wetter noch etwas... Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag! | 
| 
 Zitat: 
 Schön! Freu mich. Winterpokal ist wie ein kleiner Startschuss. | 
| 
 Ab heute beginnt auch parallel für mich der unangenehme Teil des WP... Ick muss mir zsmmreißen in Sachen Essen.  Habe heute schon mal ne Einkaufsliste geschrieben, damit nicht wieder versehentlich völlig ungewollt diese skrupellosen fiesen Dickmacher in meinem Einkaufskorb landen. Ich hatte kürzlich eine fiese salzige Phase, liebte also eher diese Brezeln und Co... Teufelszeug sag ich Euch ;) Ich habe auch etwas leckeres entdeckt, worauf ich richtig Lust habe. Bei mir wird es heute Abend wahrscheinlich ein paar Reispapierröllchen geben... Asiatisch eben. Ich mag ja diese Summer Rollen... LECKERST!!! Vielleicht gibt es die bei mir auch mit Garnelen. Mal gucken. Rezept habe ich gefunden bei Eat Smarter :) Bei mir gibt es die noch ohne Glasnudeln, nur mit Gemüse und eventuell Garnelen, diversen Kräutern und der Chillisoße. Ich liebe ja auch diese leicht scharfe Erdnusssoße. Dafür habe ich aber noch kein Rezept entdeckt. Im Office habe ich heue notgedrungen auf Dosensuppe zurückgegriffen. Das ändert sich die Woche definitiv noch. :) Dazu gibt es ne Banane und ne Kaki für zwischendurch. | 
| 
 Garnelen sind gut gegen Husten und für Bartwuchs! | 
| 
 Zitat: 
 Und mal als Anreiz für den parallelen Teil zwei Werte von mir: In der ersten Septemberwoche hatte die Waage mir mit 109,6 kg noch die Rote Karte gezeigt. Gestern Morgen dann eine positive Überraschung in Form von einer "95,5". In etwas mehr als 8 Wochen sind also über 14 kg von mir abgefallen. | 
| 
 Naaa gut... ich will mich zusammenreißen... ;) | 
| 
 Zitat: 
 Sehr geil! Ich will 4 kg abnehmen und mache mir schon in die Hose vor Angst. Schwer beeindruckt: J. | 
| 
 Bin auch beeindruckt :) 14kg ist echt super! Meine Reispapierrollen waren zwar keine Rollen, aber ich glaube sie wären SEEEHR lecker gewesen. Sie haben halt nicht zusammengehalten :Cheese: Trotzdem... EXTREMST lecker! Nur... wie schaffen die das, dass das richtige Rollen werden und so viel reinpasst! Bei mir hat fast gar nix reingepasst... | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:39 Uhr. |