![]() |
Nein im Hallenbad hab ich dies nie gehabt. Dort ist das Wasser aber auch immer warm. Gestern war mir nach der Stunde schon ziemlich kalt, als ich aus dem Wasser stieg.
Aber eben, sonst hab ich nie gross Probleme mit Erkältungen. |
Das liegt vermutlich an Pollen im Wasser, hatte ich auch schon oft.
|
Zitat:
Im Sommerlager konnte ich früher in Bächen Baden, die direkt vom Gletscher kamen und ich merkte nichts (vermutlich ohne Pollen). Sonst habe ich aber nie Probleme mit Pollen, was auch wieder etwas komisch ist. |
Im Wasser sind die stark konzentriert. Ich hab diese Probleme mit Seewasser auch zu einer Zeit gehabt, in der ich mit Pollen in der Luft keine Probleme mehr hatte.
|
Und hast du etwas dagegen tun können, beziehungsweise wie machst du das heute mit Freiwasserschwimmen?
|
Mal kommt es, mal nicht, aber wirklich Abhilfe habe ich nicht.
|
Auf Pollen wär ich auch nicht gekommen. Interessant.
Dann musst du jetzt mal drauf achten welche Monate dir Schwierigkeiten machen. |
Zitat:
Das könnte sein. @rundeer: Unser Freund, der nach dem Podestfoto noch mit uns Liegestützen gemacht hat, hat mir einmal gesagt, dass er auch Probleme mit Pollen hat. Vor allem im L-See. Im Ä-See sei es besser. Keine Ahnung wie es im V-See ist. Ich schwimme immer mit Nasenklammer. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:15 Uhr. |