![]() |
Zitat:
Ich erinnere mich lebhaft an ne Episode in Kirchzarten, wo wir erstmal zu Fuss runtergelaufen sind und uns alles angeguckt haben. Da gabs so ne Passage, in die man oben reingesprungen ist, ca. 110% Gefälle, unten keine Bremszone mit nem Rechtsknick. Bis heute ist mir nicht verständlich, wie die ohne Zucken da oben reingestochen und vorallem unten lebend wieder rausgekommen ist. Irgendwie komisch, denn die Physik ist ja stets die Selbe für alle... Zitat:
An sich sollte den Typen aber klar sein, dass man eh schon vorhandene Furchen damit nimemr repariert. Ich würde mal der Forstaufsicht die Koordinaten durchgeben;- die Waldmänner sind ja verpflichtet, die Schäden an den Wegen und im Wald zu beseitigen (und zwar nicht durch Auffüllen mit Bauschutt...) Klar, dass sich das nu wahrscheinlich mit den Ideen der Schaufler etwas überkreuzen wird, aber vielleicht kann man die irgendwie zurückpfeifen oder wenigstens zügeln, damit sie auf das vom Waldmann angelieferte Schüttgut warten...:Cheese: |
Wo alle Welt sich freut oder die meisten Spaßmörder wohl eher nicht, dass der Wolf wieder in unseren Breiten unterwegs ist, freu ich mich bescheiden wie ich bin darüber, dass mein Hundchen wieder da ist :)
http://vimeo.com/104324579 Heute gab nur Metis und Poseidon und danach gings 2h mitm Enduro und dem Hundchen durchs Unterholz. Man merkt deutlich, dass der Hund seit seiner Verletzung nicht mehr wirklich mit am Rad unterwegs war :) Aber das wird sich in nächster Zeit wieder ändern, denk ich! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Joa was soll ich schreiben?
Ich hab festgestellt dass am RR Univega und am Enduro die Ketten am Ende sind. Flugs neue bestellt und eingebaut. Heute mit'm Enduro zu meinem Freeleticsplayground. Und ein komisches Geräusch, wenn ich mit Last auf dem kleinen Kettenblatt fahre. Also wieder zuhause, erstmal den Antrieb genauer inspiziert. Umlenkröllchen und Kettenblätter sind auch fällig :dresche Anhang 27168 |
Anhang 27169
Also auch bestellt. Sollte morgen kommen und dann ist der Enduroantrieb so gut wie neu. Wobei mir einfällt dass diese Type2 schaltwerke von Sram zum Kette erneuern ein Segen sind, da man über eine Fixierung die komplette Spannung aus dem Antrieb nehmen kann |
Dann hat noch n bekannter erzählt, dass er morgen eine Triathlon Sprint ohne Windschatten mitmacht, und dann kam die Schnapsidee und ich hab zugesagt auch mitzumachen.
Also Transe von der Wand geholt und mal nen kleinen Test gefahren. Anhang 27170 Erstmal 20 Minuten aus der Stadt raus die Beine warmgekurbelt und dann 5x1min hart angasen mit 2min normaltempo als Pause. lief erstaunlich gut. Hab nur keine Lust den LRS noch zu wechseln, also Sprintdistanz mit Scheibe *hust* Achso. Ihr fragt bestimmt warum Schnapsidee. naja ich bin dies jähr noch nicht einen Meter geschwommen und zu dem auch nicht wirklich gelaufen. Achtjährige aeroposition bin ich auch heute seit 2 Jahren das erste mal wieder gefahren. Achja und ich muss auch noch mit'm Neo schwimmen. der olle See ist nur knapp 17 Grad warm. Ich bin mal gespannt |
Erstens kommt es anders und zweitens als man denk.
Auf dem Weg zum Bäcker ging's mir heute morgen schon ziemlich bescheiden, was ich allerdings auf die Nervösität vor dem Wettkampf geschoben habe, als mir auf dem Rückweg aber öfter schwindelig geworden ist würd ich misstrauisch. Fehlerquelle gefunden. Ich hab mir irgend einen MIst eingefangen. 39,5 Grad Körpertemperatur sind zu viel. Ich geh dann man wieder ins Bett und verbringe den Tag dort oder auf dem Sofa |
Gute Besserung :Blumen:
Hoffentlich nur irgendein nicht so schlimmer Infekt :( |
Danke für die guten Wünsche.
Anscheiend brauchte mein Körper wohl nur mal eine Pause oder verschiedene Dinge sind unglücklich zusammengekommen. Auf jeden Fall ging es mir gestern schon besser und heute bin ich wohl wieder auf dem Damm. :liebe053: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:00 Uhr. |