![]() |
Ach ich hab mir das alles irgendwie leichter vorgestellt ;)
Heute bin ich 12km gelaufen, in meinem alten geplanten MRT -5sek, weil ichs einfach nicht getroffen hab, und zwar hab ich das auch durchgehalten aber es war einfach viel zu anstrengend, gefühlt und vom Puls war ich da definitiv im HM-Bereich. Erwarte ich zu viel? Ok aus den 20sek Differenz zu vorher sind jetzt vielleicht 15sek geworden, aber es ist immer noch viel. Komischerweise dann danach beim schwimmen: 2km ganz locker geplanscht und am ende einmal aus spaß 100m schnell geschwommen, nicht am Limit. Und dann mit 1:33 nur 3sek an PB vorbei?? Echt komisch. Hatte es insgesamt genau andersrum erwartet. Morgen dann also 1:45h langsam laufen. |
Allein läuft es sich immer schwerer als mit anderen zusammen. Cool bleiben, nicht verrückt machen und Frankfurt rocken ;)
|
Das Du etwas von Adeliger Form verloren hast damit musst Du schon rechnen.
Zudem stresst eine Entzündung den Körper auch. Wie lange hast du jetzt insgesamt nichts gemacht? Mach das beste draus und gehe im Wettkampf aufgrund der Geschichte nicht so an die Grenzen. :Huhu: Lg Mone |
Zitat:
Sch...... T9...... Soll natürlich "an der" heißen .....:) |
Zitat:
Aber klar, ist vermutlich normal. Eine Woche hab ich ja noch =D Auch wenn ich da nicht wirklich viel machen kann. |
Shit,ich wahrscheinlich zu spät,aber bau in die Einheit 10 Steigeru ngen ein.......25k dürfens auch werden.
|
Viele Köche verderben den Brei!
Sie macht es, was sie will! Wetten, dass es heute 2Std im fast Marathontempo werden (also sowieso 25km) und sie noch schwimmen geht:;) Nabenschalter |
Zitat:
Ich muss mich von meinem Traum verabschieden, hilft alles nix. Wenn mir vor 3 Wochen jemand gesagt hätte, dass ich weder Essen noch Frankfurt laufen kann, hätte ich es definitiv nicht gelaubt, so fit wie ich war. Vor ner Woche war mir klar dass ich noch schlapp bin, aber ich dachte, das gibt sich weitestgehend nach ein paar Tagen. Naja, ich bin heute sau langsam gelaufen (soviel zum M-Tempo) und trotzdem ist es mir nicht mehr möglich GA1 zu laufen, es war knapp 6er Schnitt, es fühlte sich locker an aber der Puls war immer noch 8-10 Schäge zu hoch (was bei Maximalpuls von knapp 180 sehr viel ist). Damit also keinerlei Veränderung zu vor einer Woche, gleicher Puls, gleiches Tempo. Und ein Körpergefühl, was nicht dazu passt, 81% fühlen sich sonst anders an. Und normal lauf ich da auch locker 30-40sek schneller bei. Ich hab am Anfang noch krampfhaft versucht in Richtung 75% zu kommen, aber walken wollte ich eigentlich auch nicht. Und dann blieb mir auch nix mehr, als nach Körpergefühl zu gehen und diese Horrorwerte zu ignorieren. Achja, es waren 22km, da meine Lieblingsrunde hier so lang ist. Mit der Streckenlänge hatte ich zumindest kein Problem, ich hätte vielleicht ewig so weiterlaufen können, mit trinken und essen und so ;) Auch muskulär merk ich nicht viel, kein Wunder, ich laufe echt nie so langsam. Ja, ich bin wirklich extrem traurig und weiß auch nicht ob es noch was bringt auf ein Wunder zu warten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:01 Uhr. |