![]() |
aua,
prellungen? |
Zitat:
Sonst ist's halb so wild, am schmerzhaftesten war der abgeriebene Nagel vom rechten Daumen. Und irgendwie hatte ich auch im rechten Zeigefinger für ein paar Stunden kein Gefühl mehr. Tragisch, ist aber jetzt wieder da. Der Asphaltausschlag an Knie, Hüfte, Unterarm und Schulter hält sich in Grenzen. Der Unterarm ist halt dick aber tut kaum weh. Aber ist ja peinlich, eigtl. So ein Dummer Fahrfehler, ärgert mich. Ich glaube ich bin am Renner jetzt 50000 unfallfrei gefahren... Nik |
Gute Besserung. Wenn Du nicht so ein harter Bursche wärst, würd ich mir jetzt vielleicht Sorgen machen wegen dem Inferno, aber so hoffe ich, dass am Ende alles gut ausgeht.
|
Naja, beim "Inferno" melden und dann rumjammern :Cheese:
Aber ist wirklich nicht schlimm. Nik |
Bah, Leute, ich muss campen.
Mein feinstes Bettchen gegen eine Luftmatratze tauschen, Deren Luft sich bis in die Früh verabschiedet, Mir tut ja e nix weh Und die Kinder stehen auf, sobalds nur hell sein könnte Gehen schlafen Mitternacht Und wetzen die ganze Nacht rum Damit die dann am Tage lästig sein können Ich Sitz grad am Campingscheisshaus Will da nimma raus Die Brille war noch warm als ich ankam, vom vorscheisser Nik Ich freu mich am Inferno, schlimmer kann der auch nicht sein. |
Zitat:
Wenn jetzt neben dir noch einer Platz nimmt, dessen bereits verdautes Grillfleisch vom Vorabend zu dir rüberweht, ist das Camping at its best. |
Zitat:
Wann war nochmal der Inferno? Am Powerman AT WE? Dann hast es bald geschafft :Lachen2: Was machen die Knochen? |
Zitat:
Da merkt man erst, wie gesund man ist! Jojo, das sind halt so die Strafen für 2 Minuten Spass:Liebe: Nik |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:49 Uhr. |