triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Im Grunde genommen wollten wir nur wieder zu Eggbert's... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=19880)

tandem65 06.09.2011 22:12

Zitat:

Zitat von Superpimpf (Beitrag 638920)
So meinte ich das auch nicht. Aber auch flacher wäre das wohl nicht weit über 30er Schnitt und das ist ja im Gegensatz dazu, was du im WK fährst schon "langsam". Und das unterstützt meine Ansicht, dass man im Training nicht immer Schnell fahren soll, weil dann die Energie für das richtig Schnelle fehlt.

Wenn Du Dich da mal nicht verrechnest.
Als ich mit Nopogo gefahren bin, ist er über 150km mit locker 1000hm nur einen knapp 31er Schnitt gefahren, weil er auf das Mädchen und mich gewartet hat.
240km mit 3800hm und dem Schnitt musst Du im Training erst mal ansatzweise schaffen.
Und wenn Du mit weit über 30er Schnitt einen 40er Schnitt meinst, dann könnte das vielleicht tatsächlich zutreffen auch wenn ich mir da nicht wirklich sicher bin.

Nopogobiker 06.09.2011 22:16

Zitat:

Zitat von X S 1 C H T (Beitrag 638902)
Alexander, ich glaube du hast mich etwas falsch verstanden.

Nene, keine Angst, bin nicht sauer aber Ihr habt schon recht - in der Regel fahr ich relativ entspannt, aber dann auch mal wieder All Out - aber alles nach Lust und Laune. In der Regel mache ich das am Ende meiner Einheiten, also so nach 6-8 Stunden auf dem Rad.
Oder wie heute, ich tappse ganz gemütlich durch die Stadt den Hügel hier wieder rauf, bis mich ein Radfahrer überholen wollte - dachte ich mir - "Ne, Du nicht" und bin den Berg raufgeballert wie ein vollkommen gehirnamputierter Depp - aber ich hab gewonnen:cool: :cool:

Nopogobiker - dem nun die Beine weh tun wie schon lange net mehr :Nee:

Superpimpf 06.09.2011 22:20

Zitat:

Zitat von Nopogobiker (Beitrag 638936)
Oder wie heute, ich tappse ganz gemütlich durch die Stadt den Hügel hier wieder rauf, bis mich ein Radfahrer überholen wollte - dachte ich mir - "Ne, Du nicht" und bin den Berg raufgeballert wie ein vollkommen gehirnamputierter Depp - aber ich hab gewonnen:cool: :cool:

Daumen hoch!

Icey 06.09.2011 22:23

Toller Blog. :)
Irgendwann wenn ich groß bin, will ich auch mal aus Spaß mal eben 240km fahren. :Maso:

Wie lang braucht Ihr eigentlich um euch nach so ner Einheit zu regenerieren?

Statler 07.09.2011 07:27

Zitat:

Zitat von Nopogobiker (Beitrag 638900)
Naja, als Wenigtrainierer würde ich mich nun nicht bezeichnen ....
....
Bisher war es über das Jahr verteilt ein 25,9er Schnitt ......
Nopogobiker

Da könnte ich ja mit Dir mitradeln.
:Lachanfall: :Lachanfall:

Ich finde es schon eine Frechheit, dass Du und Hazel schon Urlaub macht, während das Mädchen und ich die Kohle ranschaffen durften.
Tolle Fotos.:Danke:

Bis Sonntag
:Huhu:

Statler 07.09.2011 08:09

Schön, dass es sie gibt.

Zitat:

Zitat von IronChristian (Beitrag 639011)
fahren alle im WIndschatten (Lutscher) so braucht man nur ein zwei Bier zum Regenerieren nach den 240km ;-)

Du darfst direkt neben PP auf meiner Ignorierliste Platz nehmen.

:Huhu:

Tyrm73 07.09.2011 08:09

Zitat:

Zitat von IronChristian (Beitrag 639011)
fahren alle im WIndschatten (Lutscher) so braucht man nur ein zwei Bier zum Regenerieren nach den 240km ;-)

einen Nopogo indirekt als Lutscher zu bezeichnen ist ja wohl schon mehr als dreist. Wenn du es mal schaffst 240 km in seinem Windschatten zu bleiben, dann darfste auch hier was posten.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:06 Uhr.