![]() |
Zitat:
Als ich mit Nopogo gefahren bin, ist er über 150km mit locker 1000hm nur einen knapp 31er Schnitt gefahren, weil er auf das Mädchen und mich gewartet hat. 240km mit 3800hm und dem Schnitt musst Du im Training erst mal ansatzweise schaffen. Und wenn Du mit weit über 30er Schnitt einen 40er Schnitt meinst, dann könnte das vielleicht tatsächlich zutreffen auch wenn ich mir da nicht wirklich sicher bin. |
Zitat:
Oder wie heute, ich tappse ganz gemütlich durch die Stadt den Hügel hier wieder rauf, bis mich ein Radfahrer überholen wollte - dachte ich mir - "Ne, Du nicht" und bin den Berg raufgeballert wie ein vollkommen gehirnamputierter Depp - aber ich hab gewonnen:cool: :cool: Nopogobiker - dem nun die Beine weh tun wie schon lange net mehr :Nee: |
Zitat:
|
Toller Blog. :)
Irgendwann wenn ich groß bin, will ich auch mal aus Spaß mal eben 240km fahren. :Maso: Wie lang braucht Ihr eigentlich um euch nach so ner Einheit zu regenerieren? |
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: Ich finde es schon eine Frechheit, dass Du und Hazel schon Urlaub macht, während das Mädchen und ich die Kohle ranschaffen durften. Tolle Fotos.:Danke: Bis Sonntag :Huhu: |
Schön, dass es sie gibt.
Zitat:
Du darfst direkt neben PP auf meiner Ignorierliste Platz nehmen. :Huhu: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:06 Uhr. |