![]() |
Tag 5
Ruhepuls: 62 (allerdings erst nach dem cafe) Gewicht: dazu gibt erst wieder morgen Daten. Ich brauche erst wieder eine kalibrierte Waage. Allerdings rechne ich mit einer Gewichtszunahme, da ich gestern ohne Ende gefuttert habe und mein Körper nun vermehrt flüssigkeit einlagert. Ich habe gestern u.a. 3 Liter Tee getrunken und war nur einmal auf dem klo. Gesundheitszustand: Das Kratzen ist noch da. Zusätzlich leichter Husten. Ich muss heute ganz langsam machen. Livebericht: Ich sitze gerade vor einem Cafe, trinke Erdbeermilch, esse Käsekuchen und genieße die Sonne. Gleich geht's wieder auf's Rad. |
Zitat:
|
Livebericht
Warum muss der Wind die ganze Zeit von Vorne kommen? Mein Geschwindigkeitsschniit liegt bei 25 km/h. Wenn das so weiter geht, wird es wieder dunkel, bevor ich zu Hause bin:Nee: |
So, ich habe es geschafft noch vor der Dunkelheit zu Hause anzukommen. :)
Geplant war eine 8h Radfahrt mit anschließenden kurzen Koppellauf. Da ich den Gegenwind und meine aktuelle Form ignoriert habe, sind aus den 8h über 9h geworden. Der Koppellauf musste dann leider ausfallen, weil meine Familie schon sehnsüchtig auf den Grillmeister gewartet hat. Dafür gab es dann auch leckere Würstchen und Kartoffelsalat. Zusammenfassung Tag 5 Rad: 240km, 2100hm, 9h18, 26km/h, TF 64, Puls 131, 157 Watt.:) |
ich find dein express programm so unglaublich geil.
sub 9 to go....geil |
Zitat:
|
Zitat:
|
Verpflegungsdaten der zwei langen Touren:
Freitag Essen:1 großes Stück Apfelkuchen, 2 Bananen, 1 KitKat, 2 Powerbarriegel, Powerbar RideShots. Getränke:1x Latte Macchiato, 1,5l Powerbar Lemon, 1l Wasser, 1,5l Elotrans, 1 Dose RedBullCola. Samstag Essen: 1 Banane, 1 Käsekuchen, 1 Apfel, 1 Kitkat, 2 Powerbar, 1 Breze, Powerbar RideShots. Getränke: 1,5l Wasser, 0,6l Elotrans, 0,5l Erdbeermilch, 1l Cola. Heute konnte ich schon die Wettkampfverpflegung testen. Die letzte Stunde habe ich mich nur noch von Cola ernährt:Cheese: @ HAFU Habe ich nun meine 300g Fett mit diesen Daten verbrannt? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:28 Uhr. |