![]() |
Zitat:
Noch was anderes: Lauft ihr noch Wettkämpfe vorher? Welche? Ich werde am 03.10. in Nürnberg HM laufen und möchte eigentlich auch am Wochenende 28./29.08 einen 10er laufen. Gibt es da hier in der Nähe was feines? |
Zitat:
Der HM wird vermutlich in München sein. Laut Steffny Plan liegt er optimal, ein guter Marathonläufer aus meinem Verein hat mir von dem Termin abgeraten. Ich muss mir das nochmal überlegen. |
Zitat:
Am besten, Du läßt Dein Steffny-Buch weiter zustauben:Cheese: , Thorsten hat hier ja den 8Wochen-Countdownplan reingestellt. |
Zitat:
Ich gucke mir den Plan in den nächsten Tagen nochmal genauer an. |
Zitat:
ich weiss was du denkst ;) aber Greif ist hart, präzise, direkt und meiner Meinung nach ein Garant für den Erfolg bin auch schon ganz wuschig - weiss garnich warum ich das steffny buch noch lese :Lachen2: |
Zitat:
die haben jetzt auch einen 10er im programm. aber frag jetzt nicht wo koberstadt liegt ;) und in schwalbach (bei dir um die ecke, oder?) http://www.sport-gegen-armut.de/ |
Zitat:
Nur kommt mein Plan pro Woche auf 10-20km weniger und genau der Mehrumfang lässt mich zögern. Zur Zeit tut mir nichts weh, aber ich weiß wie schnell das gehen kann ;) Aber ich habe ja eh noch etwas Zeit bis der 8 Wochen Plan beginnen würde, bis dahin trainiere ich eben nach einem Weichei Plan :Cheese: |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:56 Uhr. |