![]() |
Langsam kann ich mich wieder bewegen :liebe053:
Gestern abend und heute morgen ging es meiner Muskulatur und meinem Kreislauf irgendwie nicht so gut. Ich hatte mir heute frei genommen, weil ich sowas geahnt hatte und war lecker in der Stadt frühstücken, shoppen und Tee trinken. Boah, war das entspannend. @Marion: Wie lang ist denn Dein Urlaub? Und was planst Du das Jahr noch? Wenn Du eh "nur" noch Laufwettkämpfe machen willst und Dir vor Ort eh ein Rad leihen kannst, würd ich mir an Deiner Stelle die Radschlepperei sparen. Sonst ist eh wieder schlechtes Wetter (oder wie war das beim letzten Mal? ;) ) |
Zitat:
Urlaub dauert 2 Wochen, Transportmittel Flugzeug. Auto auf, Rad rein wäre ja zu einfach... Zitat:
Edit meint noch dass ich laufen und schwimmen soll, weil ich wahrscheinlich 3Wo post OP wieder radeln aber mind. 6Wo nicht schwimmen und laufen darf. |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn ich gestern 2 Runden hätte radeln müssen und 4 laufen, dann könnt ich mich vielleicht in 4 Wochen wieder bewegen :( Im Ziel mußte ich mich erstmal setzen (nach den ersten Verpflegungs-Teilen). Aber zur Dusche konnte ich schon wieder joggen - mir war so kalt ... |
Wir haben uns auch heute den Morgenlauf geklemmt - das haben wir uns verdient - und sind statt dessen länger im Bettchen geblieben :Cheese:
Vielleicht jogg ich nach der Arbeit ein paar Meter. |
Dafür habe ich es heute ausnahmsweise mal geschafft und hab mich um viertel vor sechs aus dem Bett gequält und bin für eine halbe Stunde laufen gegangen.
Wenn ich das mache, fühl ich mich immer richtig gut, aber es ist halt schon immer arg früh! |
Moin zusammen!
Ich bin seit Tagen hundemüde und erschöpft. Meine geliebte 3h-Radeinheit am Samstag habe ich einfach ausgelassen, später noch mal kurz mit bleiente72 für 45min "ummen Block", weil er vorm WK etwas fahren wollte. Mehr ging nicht. Wobei das sehr locker und super nett war. Sontag dann 90min GA1-Lauf mit Intervallen (das war richtig gut) und gestern Abend Schwimmtraining. Das habe ich nach 40 statt 60min abgebrochen, weil ich dachte, ich sinke mehr denn gleiten... Mal sehen, ob heute Intervalle gehen. Mag eigentlich lieber mal ein paar Tage frei ahben und nichts mit Sport oder Job zu tun. Am Meer sein und unverplant in den Tag hineinleben. Andererseits will doch doch Sonntag am Rothsee schaun, ob ich endlich schneller geworden bin. Mein erster richtiger Vergleich von OD zu OD.... Dank Pipis Hinweis habe ich mir den Montag danach frei genommen. Und dann wird auch erst mal ein Gang runter geschaltet - froi. Gratuliere allen Finisherinnen und Platzierten zur tollen Leistung! Und wünsche allen Verletzten gute Besserung. Die Pficht ruft schon wieder - vielleicht sollte ich einfach zurückrufen? :( |
Sinktag
Yep. Gestern war Sink-Tag. Ich kam auch nicht vorwärts im Wasser. Außerdem habe ich zu viel über meinen Armzug nachgedacht, an dem unsere Trainerin letzten Mittwoch so daran rumgemäkelt hatte. Naja, und gleich zu Beginn so eine "Absaufübung" Hände seitlich an den Körper und nur mit der Hand Entenpaddeln. Mannomann, schmeckt das Chlorwasser schlecht!:(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:40 Uhr. |