triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Tantum etiam CCC dies: Via Ratisbona MMX (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10947)

sybenwurz 24.12.2009 18:54

Wie lang wollteste noma in Wien bleiben?

Thorsten 24.12.2009 21:39

Bestimmt lustige Veranstaltung, aber am 30. bin ich ja schon wieder in Regensburg.

sybenwurz 24.12.2009 22:05

Schade, ich hätte dir auch n Rad mitgebracht...:Cheese:

Wennst heut noch nix vorhast:
Schwarzes Cafe
Ab Zehne.

hansemann 25.12.2009 14:16

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 323923)
Wie lang wollteste noma in Wien bleiben?

sehr cooles event - um die jahreszeit mit sicherheit nur was für freaks & puristen :)

sybenwurz 25.12.2009 14:39

Tja, ja, letztes Jahr durchgehend -18°C auf der gesamten Strecke...

(in dem in meinem Blog angepriesenen Rohloff-Schmöker iss ne Story eines Reiseradlers drin, der ne Vorliebe für eiskalte Radtouren hat. Fährt die Rohloff mit ner Mischung aus Panzer-Motoröl und Benzin, weil die unter -30°C sonst nimmer so geschmeidig geht und radelt im Winter durch Sibirien, wo auch bei -50°C noch gezeltet wird. DAS ist wirklich krank!)

hansemann 26.12.2009 11:20

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 324080)
Tja, ja, letztes Jahr durchgehend -18°C auf der gesamten Strecke...

(in dem in meinem Blog angepriesenen Rohloff-Schmöker iss ne Story eines Reiseradlers drin, der ne Vorliebe für eiskalte Radtouren hat. Fährt die Rohloff mit ner Mischung aus Panzer-Motoröl und Benzin, weil die unter -30°C sonst nimmer so geschmeidig geht und radelt im Winter durch Sibirien, wo auch bei -50°C noch gezeltet wird. DAS ist wirklich krank!)

das ist nicht krank - das ist männersport :Cheese:

edith sacht das hansemann leider auch am 3. tag keinen sport treiben kann ..:(

sybenwurz 26.12.2009 15:33

Zitat:

Zitat von hansemann (Beitrag 324242)
- das ist männersport :Cheese:

Nein, er hat da irgendwann mal seine Zukünftige kennengelernt und die radelt eis-ern mit...

Thorsten 27.12.2009 16:16

Vorhin noch 1:18 durch die Lobau gerannt. Auto- und fast Radfahrerfrei, aber die Spaziergänger sind zum kleineren Teil eine Katastrophe. Schmaler Weg, 3 Saziergänger nebeneinander, die rechte guckt sich um, mich an, dreht sich wieder zurück ohne mal ein Stück vom Weg freizugeben. Bei soviel Ignoranz kontere ich mit einem Sprung am Wegesrand dicht an ihr vorbei, was den linken zum Ausspruch bringt, ob ich nicht rufen könnte :Nee:. Kurze erst verbale, dann non-verbale Kommunikation und weiterlaufen. Aber ansonsten schön zu laufen, nach 2 Tagen nur nichtstun und spazieren gehen musste ich mal etwas zügiger rennen. Schätze, dass es so 17 km gewesen sind.

Die Wochenzusammenfassung beschränkt sich damit auf 3 mal Laufen mit 48 km, 2 mal Schnee schieben mit 40 min Alternativsportart. Mehr hatte ich auch nicht erwartet in dieser Weihnachtswoche.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:56 Uhr.