triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   The return of the IRONMOM (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=42728)

FlyLive 13.03.2018 21:19

Vor zwei Stunden war das hier der Blog für Helden, die sich allem und jedem stellen.
Wo sind die Helden nun hin ?
;)

Hoppel 13.03.2018 22:44

Zitat:

Zitat von mon_cheri (Beitrag 1366811)
Ich nehm alle Sonderwertungen: Weiblich, alt und BMI über 25 :cool: :Lachanfall:

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: sehr schön :Blumen:

macoio 13.03.2018 23:13

Also bei Wettbewerben wo es nur um die zu schaffende Länge/Distanz geht, wozu ja das Flußschwimmen gehört, sind die Chancen zwischen den Geschlechtern glaube ich recht gleich verteilt, zumindestens gibt es viele Distanzrekorde die von Frauen gehalten werden. Könnte natürlich auch an niedrigerer Leistungsdichte bei solchen Veranstaltungen liegen, glaube ich aber nicht.
Wenn sich jemand für die Umrechnung auf Chancengleichheit bei Triathlonwettkämpfen wo ja zusätzlich zur Distanz noch das Tempo eine Rolle spielt interessiert, sei auf unsere Umrechnungstabelle verwiesen die so in der Sachsenliga (und so ähnlich auch in der Regionalliga Ost) zum Einsatz kommt um Alters- und Geschlechts-spezifische Unterschiede zu egalisieren: http://triathlon-sachsen.de/wp-conte...Anlage1_V3.pdf

Rennente 14.03.2018 00:04

Ich mag diese Blog... ( schon eine Weile) nicht nur wegen der ausgesprochen sympathischen Hauptakteurin, auch was hier sonst so passiert ;)
Schlaft schön, die weibliche Rennente, Ü50 und BMI Ü25 :Cheese:

BunteSocke 14.03.2018 14:04

Zitat:

Zitat von mon_cheri (Beitrag 1366811)
Ich nehm alle Sonderwertungen: Weiblich, alt und BMI über 25 :cool: :Lachanfall:

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Grandios, vielen Dank :Lachanfall:

BunteSocke 14.03.2018 14:05

Zitat:

Zitat von Rennente (Beitrag 1366826)
Ich mag diese Blog... ( schon eine Weile) nicht nur wegen der ausgesprochen sympathischen Hauptakteurin, auch was hier sonst so passiert ;)
...

Vielen Dank liebe Rennente :bussi:

Okay, macoio, ich bekenne mich als Weichei, Memme, Jammerlappen, werde mein Mädchendasein tragen wie ein Kerl und am Wochenende kämpfen wie eine Held :cool: ... auch, wenn mir dann zum Beispiel noch mal einer erklären müsste, warum bei den ersten Meisterschaften nur Herren der Schöpfung auf dem Podest standen :dresche

Ich freue mich übrigens sehr, macoio, dass auch Du hier mit am Start bist!!! In diesem Sinne:

HERZLICH WILLKOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hoppel, ich habe in meinem früheren Leben auch mal "Vierkampf" gemacht. Also nicht ernsthaft, aber aus Spaß. Springreiten, Dressurreiten, Laufen und Schwimmen. Zum Laufen war ich damals leider echt zu fett, schwimmen konnte ich bestenfalls grottig :Ertrinken: heute könnte ich da vermutlich auch echt was reissen :liebe053:

Su Bee 14.03.2018 14:10

Zitat:

Zitat von BunteSocke (Beitrag 1366927)
Springreiten, Dressurreiten, Laufen und Schwimmen.

Knaller!!!!
Ich bin immer wieder begeistert, was du alles so raushaust :Liebe:

tierunernscht 14.03.2018 16:26

Zitat:

Zitat von Chmiel2015 (Beitrag 1366216)
Genau. Du hast doch das Talent, dein Training dahin zu packen wo es gerade Platz hat. Und schnell biste! Also weitermachen :)

+ 1

Bunte Socke, darf ich mal zu Dir in einen Kurs, wie Frau das Training in Lücken drücken kann? Ich bin da hilflos verloren!

BunteSocke 15.03.2018 20:09

Klappe uuuuuuund ACTION!!!

... auch, wenn mir heute früh eigentlich noch nicht nach Action war. Also drehte ich den um 5.15 Uhr gestellten Wecker einfach um eine Stunde weiter, beschloss das angedachte Laufen entweder auf später oder morgen zu verschieben und begann den Tag gemütlich.

Bis um 8.30 Uhr :dresche

Die Kids waren versorgt, die beste Hälfte auf der Arbeit und mein Haus-und-Hof-RR wartete auf seinen Einsatz. Es war trocken, einzig die Temperaturen noch nicht sonderlich einladend, aber klamottentechnisch bin ich mittlerweile ganz gut ausgerüstet. Ich startete, angedacht war erstmals in diesem Jahr was dreistelliges. ... aber es sollte mal wieder alles anders kommen. Ich radelte gut 25 km, bis mein Hinterreifen den Geist aufgab und platt, platter, am plattesten war. Ein Weiterradeln ausgeschlossen, mein Ärger riesig.
DAS war mir ja noch nie passiert... UND NUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU???????????
Okay, das tun, was ich meistens tat ... die beste Hälfte anrufen.

Ich: "Ich habe einen Platten!!!"
Die Beste Hälfte: "Und nu???"
Ich: "Ja, sag Du es mir!!!"
Die Beste Hälfte: "Na, abholen kann ich Dich nicht (grummel, das war mit natürlich klar...), hast Du mal versucht Luft aufzupumen?"
Ich: "NEEEEEEEEEEEEE, WOMIT DENN??????????????"

...

Ich: "UND NUUUUUUUUUUUUUUUU??????????" NEIN, ich habe keine Luftpumpe, keinen Ersatzschlauch, keinen Mantel mit, NICHTS!!!!!!! Lediglich ein bisschen Wasser, eine Handvoll Gels und vier Euro.

Die Beste Hälfte ... konnte einen Hauch von Spott nicht verbergen und ich war stinksauer!!!!! (natürlich nicht auf die Beste Hälfte, die hatte es ja nicht verbockt:Liebe:)

Also - was tun!?

Öffentliche Verkehrsmittel - denkbar.
Aaaaaaaaaber erstens: ich war irgendwo, wo die Busse nicht alle 10 Minuten fuhren, zweitens hatte ich bekanntlich nur 4 Euro dabei und drittens: ICH HASSE ÖFFENLTICHE VERKEHRSMITTEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also ... Taxi!? Es musste mich ja eh nach Hause fahren, dort konnte ich es bezahlen und das mit dem Radl würde wohl irgendwie gehen, oder!? ... so dachte ich zumindest, aber Pustekuchen. Nach dem Abtelefonieren des dritten Taxiunternehmens, das mir nicht sonderlich freundlich einen Korb gab, hatte ich die Schnauze gestrichen voll und entschied mich schlicht und ergreifend zu Fuß zu gehen. Geradelt war ich gut 25 km, der Rückweg konnte auf rund 16 verkürzt werden, also machbar und ich trabte wutschnaubend los
Dass ich morgens nicht gelaufen war, war wohl sowas wie weibliche Intuition ... last but not least trabte ich mal, ging mal ... zum Glück war ich nicht mit Klickpedalen unterwegs sondern mit Schuhen, die zum Laufen zwar nicht sonderlich geeignet waren, aber Radschuhe wären deutlich schlimmer gewesen. Und so qualmten die bunten Socken wacker vor sich hin, bis ich nach gut 2 Stunden überraschend zufrieden zu Hause ankam.
Ich hatte mir den Weg deutlich schlimmer vorgestellt ... und hey! Im Radl-schieben-durch-die-Wechselzone bin ich nun Vollprofi und somit unschlagbar :Cheese:

Back home, ein paar leckere Schokokekse, fabriziert vom großen Nachwuchs gestern, hintergeschoben, vereinzelt mit etwas Nutella nachgearbeitet.

Blick auf die Uhr, kurz vor 13.00 Uhr. Schaffe ich!

Im Turbogang die Schwimmsachen in die Tasche gestopft, ins Auto und los. Mir fehlten ja nur noch 2200m, die ich brav, sogar mit einigen Tempoanteilen abarbeitete.
ICH WAR HEUTE DEN DRITTEN TAG IN FOLGE SCHWIMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das ist mir vermutlich, außer im Mini-Trainingslager, in meinem ganzen Leben noch nicht passiert. Nach rund 50 Miuten geduscht, das Schwimmbad ähnlich zügig verlassen, wie ich es betreten hatte ... und bestens gelaunt zweimal Nachwuchs eingesammelt :liebe053:

Die Blasen an den Füßen und den Muskelkater im Hintern trage ich mit Fassung ... und mein nun gespartes Taxigeld wird selbstverständlich in möglichst unplattbare Mäntel für`s Radl investiert ;)

BunteSocke 15.03.2018 20:19

Zitat:

Zitat von tierunernscht (Beitrag 1366955)
+ 1

Bunte Socke, darf ich mal zu Dir in einen Kurs, wie Frau das Training in Lücken drücken kann? Ich bin da hilflos verloren!

Puuuuuh, grundsätzlich liebend gerne (Du darfst mich gerne zu Dir nach Hause einladen, wenn Dein Wohnort der ist, den Dein Profil behauptet!!! ;))... aber ich glaube ein Patentrezept gibt es da nicht wirklich.

Meine "Grundregel" #1: Randzeiten, zu denen mich zu Hause eh keiner braucht, nutzen (zum Glück war ich schon immer ein Frühaufsteher :liebe053:)

Grundregel #2: immer einen Plan B parat haben, was im Zweifelsfall ein kleines aber fieses Alternativsportelprogramm ist. DAS GEHT IMMER UND ÜBERALL!!!!!!!!!

Grundregel #3: Einfach mal 5e gerade sein lassen und hier und da etwas Egoismus walten lassen ... dieser Egoismus ist, bei mir zumindest, zum Wohle aller Beteiligten. Denn ... wenn Mama zufrieden ist, kann das für den Rest der Welt nicht verkehrt sein... und die von mir eh nicht sonderlich geliebte Bügelwäsche kann im Zweifelsfall auch mal etwas warten :bussi:

;)

Viel Erfolg :Huhu:

FMMT 15.03.2018 20:25

Cool, da muss ich doch einmal grinsen, danke dafür:bussi: .
Ich habe mal drei Stunden das MTB heim geschoben, weil ich nichts dabei hatte und es mir zu peinlich gewsen wäre, bei Herzblatt anzurufen.

FlyLive 15.03.2018 20:42

Das Du nach 2 Stunden Rad schieben, noch schwimmen gehst, macht dich ziemlich einzigartig. :Lachen2:

Tolle Story :Blumen:

Rennente 15.03.2018 22:49

Respekt! Und danke für's teilhaben lassen :cool:

Su Bee 16.03.2018 05:44

Eigentlich genial, was du da wieder draus machen konntest.

Natürlich tuts mir leid im deinen schönen Radausflug, aber ich verbeuge mich vor dir auf Knien du "Meisterin der Alternativ-Einheit". :liebe053:
Ich glaube ein ganz normaler sportlicher Tag nach Plan wäre dir viel zu langweilig ;) :Lachen2:

TiJoe 16.03.2018 06:34

Zitat:

Zitat von BunteSocke (Beitrag 1367179)
Die Blasen an den Füßen und den Muskelkater im Hintern trage ich mit Fassung ... und mein nun gespartes Taxigeld wird selbstverständlich in möglichst unplattbare Mäntel für`s Radl investiert ;)

Oder in einen "Schlauchwechselworkshop"? :Cheese:

mon_cheri 16.03.2018 07:59

Zitat:

Zitat von FlyLive (Beitrag 1367188)
Das Du nach 2 Stunden Rad schieben, noch schwimmen gehst, macht dich ziemlich einzigartig. :Lachen2:

Absolut einzigartig!

BunteSocke 16.03.2018 09:56

Zitat:

Zitat von TiJoe (Beitrag 1367216)
Oder in einen "Schlauchwechselworkshop"? :Cheese:

LIebster TiJoe :dresche

Meinen letzten Schlauch habe ich vor einigen Tagen bei meiner Rollenschlampe gewechselt!!! Nein, ich stelle da keine Rekorde auf, kriege es aber hin. Schrauberworkshops habe ich in den letzten Jahren mindestens drei gemacht :cool:

Gestern wäre auch ein Zauberkurs zielführender gewesen! Ich hätte es ja - in alter Bibi Blocksberg-Manier - so versuchen können: "Eeene Meene eins zwei drei - Schlauch und Mantel komm herbei! Und die Pumpe noch dazu, dann ist endlich wieder Ruh! HEX HEX!!!" ... denn bekanntlich hatte ich von dem ganzen Zeug nicht einmal was dabei

Aber ... meine Anti-Platt Mäntel sind bestellt, die Notfalltasche für das nächste Mal trotzdem so gut wie gepackt! In diesem Sinne:

BunteSocke 16.03.2018 10:02

Ansonsten ist es natürlich fein, wenn ich ein wenig zu Eurer Erheiterung beitragen konnte :Cheese:

Die Blasen am linken Fuß sind nicht sonderlich freundlich, sie sind aber klar einzig ein Luxusproblem, der Muskelkater ist vorhanden aber hält sich in Grenzen. Heute mache ich "blau", das habe ich mir ja sowas von verdient :liebe053:

Und morgen ... stürme ich hochmotiviert das Schwimmbad!!! Davon wird mich weder ein bisschen Muskelkater noch die Blasen abhalten... und dann schauen wir mal, was ich am Sonntag beim Laufen noch reißen kann :8/

LG

BunteSocke - trotzdem sie gleich zur Arbeit muss bester Laune :liebe053: :liebe053: :liebe053:

Ulmerandy 16.03.2018 10:06

Zitat:

Zitat von BunteSocke (Beitrag 1367254)
Ansonsten ist es natürlich fein, wenn ich ein wenig zu Eurer Erheiterung beitragen konnte :Cheese:
.....
Und morgen ... stürme ich hochmotiviert das Schwimmbad!!! Davon wird mich weder ein bisschen Muskelkater noch die Blasen abhalten... und dann schauen wir mal, was ich am Sonntag beim Laufen noch reißen kann
......

Ach wir lachen gerne - nicht nur über andere, sondern oft auch über uns selbst :cool:

Wieviel zeit planst Du denn für Deinen Schwimmbadbesuch morgen ein und welche Strecke kannst Du dann schwimmen ;) :Cheese: :Huhu:

Viele Grüße

Andy

BunteSocke 16.03.2018 10:08

Zitat:

Zitat von Ulmerandy (Beitrag 1367255)
Ach wir lachen gerne - nicht nur über andere, sondern oft auch über uns selbst :cool:

Ich auch, unterschreibe ich genau so :Huhu:

Zitat:

Zitat von Ulmerandy (Beitrag 1367255)
Wieviel zeit planst Du denn für Deinen Schwimmbadbesuch morgen ein und welche Strecke kannst Du dann schwimmen ;) :Cheese: :Huhu:

...

SAGE ICH NICHT :dresche

Ulmerandy 16.03.2018 10:18

Zitat:

Zitat von BunteSocke (Beitrag 1367256)
Ich auch, unterschreibe ich genau so :Huhu:

SAGE ICH NICHT :dresche

:Weinen: :Weinen: :Weinen:

Nur gut, dass ich am Sonntag nicht Laufen muss :cool:

Gruß Andy

Rennente 16.03.2018 10:30

Aber du könntest dein Training vielleicht gleich, also sofort, also am besten am frühen Morgen eintragen? :Lachen2:

BunteSocke 16.03.2018 10:56

Zitat:

Zitat von Rennente (Beitrag 1367262)
Aber du könntest dein Training vielleicht gleich, also sofort, also am besten am frühen Morgen eintragen? :Lachen2:

Liebste Rennente, grundsätzlich könnte ich das natürlich :Blumen:

Aber ich werde mich wohl dagegen entscheiden, denn ich möchte Euch den Spaß ja nicht morgen mittag schon verdorben haben :Cheese:

Nur soviel ... ich habe zwischenzeitlich ein Schwimmbad in durchaus erreichbarer Nähe gefunden, das auch samstags schon um 6.30 Uhr öffnet :liebe053:

Lieber Andy, ich korrigiere kurz Deine Formulierung ;) ich DARF am Sonntag laufen ... und dann sollte ich perfekt vorgeglüht sein :dresche

Rennente 16.03.2018 11:47

Zitat:

Zitat von BunteSocke (Beitrag 1367269)

Lieber Andy, ich korrigiere kurz Deine Formulierung ;) ich DARF am Sonntag laufen ... und dann sollte ich perfekt vorgeglüht sein :dresche

ohoh.... das wird ein spannender Sonntag!

Ulmerandy 16.03.2018 18:30

Zitat:

Zitat von BunteSocke (Beitrag 1367269)

....

Schöne Einstellung - mal schauen was ich am Ostersamstag denke wenn der erste Wettkampf ansteht - sub50 geht sicher noch nicht wieder :confused:

Gruß Andy

BunteSocke 17.03.2018 20:00

... schwimmen, schwimmen, schwimmen...

Bereits heute früh gegen 5.45 Uhr machte ich mich auf die bunten Socken um möglichst zeitig im Schwimmbad aufzuschlagen. Mit kleiner Umleitung, etwas trödeln und einem kleinen Pläuschchen mit einem Vereinsmitstreiter, mit dem ich mich verabredet hatte (er wollte ca. 3000m schwimmen, aber für eine Weile war ich erstmal unterhalten...) war ich gegen 6.45 Uhr endlich im Wasser. ... und ich mache es kurz: ab km 5 wurde es echt zäh :dresche so rein körperlich war es wider Erwarten ziemlich machbar... aber geschlagene drei Stunden lang den Schwimmbadboden anzuglotzen - wow. Wenn das nix für die mentale Stärke ist ;)

Naja, immerhin auf dem Rückweg noch Brötchen geholt und zu einem etwas verspäteten zweiten Frühstück wieder zu Hause gewesen :Liebe:

Morgen früh steht nun erstmal der letzte Lauf meiner Bramfelder Winterlaufserie an, ich plane es bei 10km zu belassen ... fürchte ich muss im Anschluss ja noch ein bisschen ins Wasser :Ertrinken:

Ulmerandy 17.03.2018 22:00

8 km sind echt knallhart :cool: Super Leistung !

Und viel Erfolg für den Wettkampf morgen !

Gruß Andy

FMMT 18.03.2018 06:28

Zitat:

Zitat von Ulmerandy (Beitrag 1367508)
8 km sind echt knallhart :cool: Super Leistung !

Und viel Erfolg für den Wettkampf morgen !

Gruß Andy

Ja, super Sache und viel Erfolg:Blumen:

Su Bee 18.03.2018 06:48

Ich steh an der Strecke und schwinge die Puschel! :liebe053:

Die Konstanz deiner Leistungen beeindrucken mich immer wieder.
Wahrscheinlich kann man die bei dir 24h/d einfach so abrufen - das ist einfach MEGA :bussi:

BunteSocke 18.03.2018 16:26

Mein Wochenende ... sagen wir mal so, war sicherlich eines der eher besonderen Art. Es begann bekanntermaßen mit 8 geschwommen km, die ich auch überraschend gut wieder weggesteckt habe.

Allerdings verfolgte ich staunend, mit offenem Mund und bereits zwischenzeitlich schon mal im Staub liegend (derzeit liege ich wieder und komme aus dem Staunen nicht mehr heraus, was hier schwimmtechnisch an km gemacht wurde gestern und heute!!! WAHNSINNNNNNNNNNNNNN!) die Flussschwimmmeisterschaften.

Leichter Frust machte sich breit! War ich doch gestern so weit geschwommen, wie ich es für meine Wenigkeit eigentlich überhaupt nicht für möglich gehalten hätte und dann liefern die Mitstreiter gnadenlos.

Okay, ......... ich fordere niiiiiiiiie wieder eine Sonderwertung für die Ladies. Liebe Flussschwimmerinnen und -schwimmer, Ihr seid der Knüller!!! Ich gestehe, dass ich mich heute früh bereits geschlagen gegeben hatte. Ich zog zwar in Erwägung nach meinem kleinen Laufwettkampf am Vormittag auf dem Rückweg einen Zwischenstopp beim Schwimmbad zu machen um noch rund 3 "Anstandskilometer" zu schwimmen, aber da der Schwimmbadparkplatz bereits aus allen Nähten platzte, ließ ich schwimmen einfach schwimmen sein, der Rest des Tages gehörte der Family :Liebe:

Mein Lauf heute!? Ich mache es kurz. Es war mit ca. -3°C eher frisch, der Wind unangenehm, die Sonne gab aber alles :bussi:
Ich konnte eine 45:23 auf den 10,046 km laufen, was eigentlich durchaus "im Grünen Bereich" ist. Insgesamt erstritt ich damit einen 5.Platz/83 Starterinnen und konnte meine AK (besetzt mit 13 Damen) recht souverän mit knapp 5 Minuten Vorsprung gewinnen.
Ich bin aber auch damit nicht ganz zufrieden, hatte still und heimlich gehofft, dass wieder eine 44 vorne steht ... andererseits sieht mein Lauftraining derzeit mal wieder eher spärlich aus, von "echten" Tempoeinheiten ganz zu schweigen, und so war mehr wohl eingentlich nicht zu erwarten.

So what, gefühlt eher ein durchwachsenes Wochenende, trotzdem es objektiv wohl nicht viel zu meckern gibt ... und selbst wenn ich geplant hätte das ganze Wochenende der Schwimmerei zu widmen, ich muss neidlos anerkennen, dass ich NICHTS aber auch so GARNICHTS hätte reißen können O:-)

In diesem Sinne - Euch einen zufriedenen Sonntagabend!!! :bussi:

Viele Grüße

BunteSocke :Huhu:

Ulmerandy 18.03.2018 16:28

:Blumen:
Gratulation - die 45 würde ich sofort nehmen - auch bei mir läuft es ja gerade eher nicht und morgen muss ich die Anmeldung für den Osterlauf abgeben - ohne aktuell überhaupt eine Chance auf eine sub50 zu haben :confused:

FMMT 18.03.2018 16:30

Herzlichen Glückwunsch:Blumen: , klingt nach einem grandiosen Wochenende, erster Platz AK, Reichweitenbestzeit beim Schwimmen und doch noch Zeit für die Familie, meinen tiefempfundenen Respekt:bussi:

Ulmerandy 18.03.2018 16:33

Zitat:

Zitat von BunteSocke (Beitrag 1367647)
... und selbst wenn ich geplant hätte das ganze Wochenende der Schwimmerei zu widmen, ich muss neidlos anerkennen, dass ich NICHTS aber auch so GARNICHTS hätte reißen können O:-)

In diesem Sinne - Euch einen zufriedenen Sonntagabend!!! :bussi:

Viele Grüße

BunteSocke :Huhu:

Schade, ich hatte Dich als Geheimfavorit in die Top3 getippt :Blumen:

Gruß Andy

BunteSocke 18.03.2018 16:35

Zitat:

Zitat von Ulmerandy (Beitrag 1367652)
Schade, ich hatte Dich als Geheimfavorit in die Top3 getippt :Blumen:

...

Ich mich auch :o :o :o

FlyLive 18.03.2018 17:01

Zitat:

Zitat von BunteSocke (Beitrag 1367653)
Ich mich auch :o :o :o

Und Du warst auch richtig gut - beim Schwimmen und beim Laufen :Blumen:

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz und der guten Zeit:cool:

wutzel 18.03.2018 17:23

Glückwunsch zur Platzierung :Blumen:

Die fehlende Minute wäre im ausgeruten Zustand sicher locker drin gewesen.

Hoppel 18.03.2018 19:11

Da warst du doch super erfolgreich :Blumen: am WE
Die 45 wird auch wieder fallen, heute war auch definitiv kein BZ Wetter, bei der Kälte und dem Wind ist man ja alles andere als geschmeidig.
Warte mal wenn es wieder 15-20° hat, dann wirst du in deinen bunten Socken auch wieder ne 44 laufen :bussi:

Bisane17 18.03.2018 20:17

Gratulation zu dem super Ergebnis. Spar dir die 44ger für später auf. Is vui zu zapfig zum schneller laffa. Werst sehn des geht wenns wärmer werd fast von selber.
Bin immer wieder beeindruckt wia du di schinden kannst und immer positiv bleibst.

Liebe Grüsse Bisane

Rennente 18.03.2018 22:46

Herzlichen Glückwunsch!!! Alles Weitere wurde bereits geschrieben, ich ziehe meinen Hut vor deiner Energie!:Blumen:

TiJoe 19.03.2018 06:16

Zitat:

Zitat von FlyLive (Beitrag 1367664)
Und Du warst auch richtig gut - beim Schwimmen und beim Laufen :Blumen:

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz und der guten Zeit:cool:

+1! :Blumen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:00 Uhr.