triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   London Calling (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=28267)

Mirko 24.10.2013 06:07

Zitat:

Zitat von holger-b (Beitrag 970778)
Dafür könnte ich dich erschlagen! :dresche Bei mir ist diese Woche eh schon eng das ich überhaupt ins H2O komme. Was meinst du wie doof die Senioren gekuckt haben wo ich mit denen am Di um Punkt 1300 im Schwimmbad war und meine IV gemacht habe. :Blumen:

Ich bin wohl der einzige, der sich über ein leeres Schwimmbad ärgert. Voll ist mir lieber, dann ist es nicht ganz so langweilig hin und her zu schwimmen!
Wahrscheinlich denke ich so nur, weil mein Sportbad ähnlich besucht ist wie das auf dem Bild von Harryhirsch!

Das Mädchen 24.10.2013 06:10

Zitat:

Zitat von harryhirsch77 (Beitrag 970718)
So in etwa habe ich mir das gedacht. Aber Quali holen ist in Nizza bestimmt etwas competitiver oder? Der ganze englische Kram liegt mir mittlerweile. Nach einem Jahr auf der Insel bin ich es mehr als gewohnt. :Lachen2:

Naja, UK hatte damals 50 oder 60 slots für Hawaii. mehr als 2 oder 3 waren damit in den AKs schon nicht drin. Aber die Leistungsstärke wird vermutlich immer noch eine andere sein. Triathlon in UK ist halt kein Schönwettersport :cool:

harryhirsch77 24.10.2013 09:55

Good morning London

Heute morgen mal wieder das Rad genommen um den Sonnenaufgang zu geniessen.

Autumn is something rather nice....

3-rad 24.10.2013 10:10

Wenn ich du wäre und unbedingt ne Quali wollte würde ich weder in Nizza noch in UK oder Wales starten.
Dann eher Südafrika oder ein Rennen in den USA.
Oder halt Frankfurt wegen vieler Slots, dafür ist FFM halt recht gut besetzt und damit auch nicht einfacher.

harryhirsch77 24.10.2013 10:29

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 970837)
Wenn ich du wäre und unbedingt ne Quali wollte würde ich weder in Nizza noch in UK oder Wales starten.

Wenn ich bloss du waere dann muesste mich diese gesamte Thematik nicht wirklich kuemmern und ich koennte mich entspannt zuruecklehnen und die photos von 2013 geniessen.

Aber im ernst: UK ist (war...) schwach besetzt und liegt mir deutlich besser vom profil. SA ist ein (in meiner AK) kein schwaches Rennen und die ganzen Zimbabwians und South Africans haben den ganzen Sommer durchtrainiert und ist fuer mich echt zu frueh.

Ich muss doch noch mehr schwimmen!

Duafüxin 24.10.2013 10:33

Welche AK bist Du denn?

3-rad 24.10.2013 10:34

Zitat:

Zitat von harryhirsch77 (Beitrag 970852)
Wenn ich bloss du waere dann muesste mich diese gesamte Thematik nicht wirklich kuemmern und ich koennte mich entspannt zuruecklehnen und die photos von 2013 geniessen.

Du vergisst dabei, dass ich mich genauso anstrengen muss wie du um dabei zu sein.
Nur weil man 7 oder Jahre älter ist wird es ja nicht automatisch einfacher.

harryhirsch77 24.10.2013 10:37

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 970858)
Du vergisst dabei, dass ich mich genauso anstrengen muss wie du um dabei zu sein.
Nur weil man 7 oder Jahre älter ist wird es ja nicht automatisch einfacher.

Wenn bloss die Anstrengung der limitierende Faktor waere...:Cheese: :Huhu:

harryhirsch77 27.10.2013 10:46

auf den spuren der jugend

Tja, einfacher gehts wohl kaum.....

Und wenn schon,dann richtig!

jannjazz 27.10.2013 11:51

Geiles Photo, was hab´ ich gelacht, besonders über "Pre Rolled". Steht das nicht auch auf der Dopingliste? Weil Gute Laune schnell macht?

harryhirsch77 30.10.2013 09:59

Ferienzeit

Heisst in London wohl auch leere Pools. Heute morgen ausm Bett geschaelt und die Virgin Active Fulham Pools einer ordentlichen Sprint Paddles Session unterzogen. Ging ganz gut aber der richtige Druck fehlt noch. Nun gut, die letzten 6 Jahre habe ich mit dem Schwimmtraining immer erst so ab Maerz/April angefangen. Ich will mich ma nicht beschweren. Und das 2h MTB gestern Abend soll nicht unerwaehnt bleiben. Heute abend mal 30min auf der Tretmuehle n bisl joggen, am Wochenende wird kleiner Block gestetzt - und zwar nicht am Glas!

flachy 30.10.2013 10:43

Frage an den Blockwart

Moin Empire,
Ich warte jetzt Deinen SwimBlockBlog noch ab und hoffe dann genug Motivation aufgesaugt zu haben um selber wieder mit dem Schwimmen anzufangen.
Seit Wales habe ich mir bloss eine neue Schwimmbrille gekauft und die Beine zweimal rasiert, danach war die Power weg und es hat nicht mehr zum Wasserkontakt gereicht.
Habe dafuer das Wohlfuehllaufen im Herbst wieder entdeckt, waren letzte Woche im Gasteinertal, Wandern mit der Frau (die Kids haben derweil das Familienhotel zerlegt) und danach die selbe Runde nochmal ueber die Almen und Kogels gerannt/getrailt, bin dabei trotz Hoellenanstrengung und Endbeschleunigung im Tal nie unter 5min/km gekommen, dafuer aber lt.Polar-GPS 150km und 4500HM in die AdidasBoosts eingestempelt - plus echt viel herbstlichgueldenen Laufgenuss eingesaugt, herrlich.
Jetzt habe ich Waden wie Luis Trenker aber obenrum laesst's Muckimaessig echt nach, meine Frau haenselt mich schon dass ich voll abgenommen haette, leider aber 2 Monate zu spaet.
Von demher baue ich auf Schwimmmotivation aus UK um auch im Wasser mal wieder in die Gaenge zu kommen und obenrum wieder auf Schwerathletoptik aufzuruesten.
Du hast es in der Hand, versau' es nicht!
Greetz von der Elbe!

flachy 30.10.2013 10:44

Frage an den Blockwart

Moin Empire,
Ich warte jetzt Deinen SwimBlockBlog noch ab und hoffe dann genug Motivation aufgesaugt zu haben um selber wieder mit dem Schwimmen anzufangen.
Seit Wales habe ich mir bloss eine neue Schwimmbrille gekauft und die Beine zweimal rasiert, danach war die Power weg und es hat nicht mehr zum Wasserkontakt gereicht.
Habe dafuer das Wohlfuehllaufen im Herbst wieder entdeckt, waren letzte Woche im Gasteinertal, Wandern mit der Frau (die Kids haben derweil das Familienhotel zerlegt) und danach die selbe Runde nochmal ueber die Almen und Kogels gerannt/getrailt, bin dabei trotz Hoellenanstrengung und Endbeschleunigung im Tal nie unter 5min/km gekommen, dafuer aber lt.Polar-GPS 150km und 4500HM in die AdidasBoosts eingestempelt - plus echt viel herbstlichgueldenen Laufgenuss eingesaugt, herrlich.
Jetzt habe ich Waden wie Luis Trenker aber obenrum laesst's Muckimaessig echt nach, meine Frau haenselt mich schon dass ich voll abgenommen haette, leider aber 2 Monate zu spaet.
Von demher baue ich auf Schwimmmotivation aus UK um auch im Wasser mal wieder in die Gaenge zu kommen und obenrum wieder auf Schwerathletoptik aufzuruesten.
Greetz von der Elbe!

flachy 30.10.2013 10:45

BlockwartBlog

Moin Empire,
Greetz von der Elbe!

flachy 30.10.2013 10:48

???
Drei Antworten aus einem Text?
Interessant!
Ist wohl sone Art BlogTriStalking von mir...

harryhirsch77 30.10.2013 10:59

Zitat:

Zitat von flachy (Beitrag 972918)
???
Interessant!

Gibs zu, Du bist Viele.

Dass mit dem Abnehmen ist ja so eine Sache, auf der einen Seite hat es einen tief emotionalen Reiz mal neue Klamotten kaufen zu muessen, auf der anderen Seite will man ja die Revolution stets unter Kontrolle haben und selten den Extremisten eine Buehne bieten. Ich bin da noch so unentschieden. Selbst meine mittlerweile 4 Woechige Cidre Abstinenz hat noch keine Klarheit gebracht, ausser weniger Kopfschmerzen unter der Woche.

Training ist eine tolle Sache wenn man Zeit hat.

harryhirsch77 30.10.2013 11:11

Zitat:

Zitat von flachy (Beitrag 972918)
???
Interessant!

Gibs zu, Du bist Viele.

Dass mit dem Abnehmen ist ja so eine Sache, auf der einen Seite hat es einen tief emotionalen Reiz mal neue Klamotten kaufen zu muessen, auf der anderen Seite will man ja die Revolution stets unter Kontrolle haben und selten den Extremisten eine Buehne bieten. Ich bin da noch so unentschieden. Selbst meine mittlerweile 4 Woechige Cidre Abstinenz hat noch keine Klarheit gebracht, ausser weniger Kopfschmerzen unter der Woche.

Training ist eine tolle Sache wenn man Zeit hat.

harryhirsch77 31.10.2013 10:07

Twidda

Also das hier ist mit Abstand der beste Twittername aller Zeiten!

Fuer alle die guten Humor moegen eignen sich auch:

@God
@WillFerrell

harryhirsch77 01.11.2013 01:08

Kings of Sports

Manchester Central, Quarterfinals 2013 Squash World Championships. Und wir Triathleten glauben wir sind sportlich....

Meine Fresse wie die sich den Ball heute um die Ohren gehauen haben - ich bin so was von gestoked!

Check this out :Blumen: :Blumen:
http://www.youtube.com/watch?v=2lbjezjk4d4

harryhirsch77 02.11.2013 13:35

Box Hill

Die Routine ist tatsaechlich zurueck. Samstag und schon 6h Training in den Knochen.

Heute mit den etwas flotteren Blackliners unterwegs gewesen:

NP von 244 ist doch ganz ordentlich oder: http://connect.garmin.com/activity/398644556

Und kurzer Coffee Stop Box Hill musste auch sein

harryhirsch77 02.11.2013 22:50

Luv London

Heute abend bei http://hakkasan.com/ zum Dinner gewesen.
God, I luv London.

Morgen geh ich n bueschn joggen im Park. Geil

flachy 02.11.2013 23:06

Zitat:

Zitat von harryhirsch77 (Beitrag 974448)
Heute abend bei http://hakkasan.com/ zum Dinner gewesen.
God, I luv London.

Morgen geh ich n bueschn joggen im Park. Geil

Keule, Du schaffst mich!
Ich war heute ganz hippelig von frueh bis spaet am" S" mit den in Topperformern Kuni (frisch aus Hawaii zurueck) und Thomschke (fit fuer Top3 beim Weihnachts-IM Australien oder wo auch immer)+"L" (Crosslauf, wenn's nicht hoch ging, trailte es recht heftig nach unten) +"RR" (ist klar was das heisst?RR-Regenradtour, wobei das habt Ihr auf der Insel ja sowieso erfunden, sorry dass ich's erwaehnt hab')+"Gym" (danach musste ich mit dem Lift runterfahren), alles voller Motivation wegen Deinem parallel angekuendigten Moerderblock - wenn Harry loslegt, muss ich auch und wenn es zwiebelt dann noch zwei Runden.
Ich haette es wissen muessen, dass Du den von Dir eben abgebildeten Block gemeint hast.
M$ist, wieder bin ich drauf reingefallen!

Da stelle ich jetzt fix mal den Wecker von 5:45 um 2h weiter und melde mich morgen wieder bei den rueckwaertigen Diensten zum Nachschlagfassen an.

Gute Nacht!

harryhirsch77 06.11.2013 11:53

Distraction at 7am

Mensch Maedelz, vor lauter Ablenkung im Pool komme ich kaum zum arbeiten...Ich habe echt die 50er lieben gelernt.

Geht schnell, macht schnell, tut weh und man denkt man hat den Atlantik ueberquert.

Diesen morgen standen Ruecken und Brust sprints mit Paddles auf der Agenda.
Ich sass gerade etwas breitarmig im Meeting.

Alfalfa 06.11.2013 12:16

Wer ist das Mädel auf der Außenbahn?

harryhirsch77 06.11.2013 15:18

Zitat:

Zitat von Alfalfa (Beitrag 975885)
Wer ist das Mädel auf der Außenbahn?

I think you could call her raft good.

Alfalfa 06.11.2013 23:39

Ok. Thanks. Ich dachte sie wäre vielleicht der Grund for loving the 50er.....:) :Cheese:

Das Mädchen 07.11.2013 06:20

Zitat:

Zitat von Alfalfa (Beitrag 976149)
Ok. Thanks. Ich dachte sie wäre vielleicht der Grund for loving the 50er.....:) :Cheese:

My thoughts exactly :Cheese:

carolinchen 07.11.2013 08:10

Was ihr wieder denkt ;) ,ich habe nur die leeren Bahnen gesehen.....ein Traum !

harryhirsch77 07.11.2013 09:19

brustkraulen

Ok, gestern brustkraulen auf leeren bahnen mit 50ern, dann dinner meeting in 'the slug', jetzt n saftiges breakfast bei smiths in smithsfields...

FMMT 07.11.2013 09:19

Zitat:

Zitat von carolinchen (Beitrag 976173)
Was ihr wieder denkt ;) ,ich habe nur die leeren Bahnen gesehen.....ein Traum !

Stimmt, daran musste ich gerade gestern wieder denken:Lachen2: .
Kreuz und quer wurde da geschwommen:dresche

holger-b 07.11.2013 15:46

Zitat:

Zitat von harryhirsch77 (Beitrag 976202)
Ok, gestern brustkraulen auf leeren bahnen mit 50ern, ...

Yards oder Meter? Nicht das du uns da wieder verschaukelst. :Cheese:

Zitat:

Zitat von harryhirsch77 (Beitrag 976202)
... dann dinner meeting in 'the slug', jetzt n saftiges breakfast bei smiths in smithsfields...

Mit deinen Ernährungsexperimenten wird des doch nie was. :Lachanfall:

harryhirsch77 08.11.2013 07:41

Die Waffeldiaet

Ich habe beschlossen bis Flandern nur noch Waffeln zu essen. So wegen Effizienz, Optimierung und so. Weitere, universal ko(s)misch weltumspannende Entscheidungen:

- Lieber 25er als 50er im Becken...
- Anmeldung Flandern einmal alles mit scharf
- 18.12 bis 05.01. Trainingslager in Estepona und Villa ist gekauft
- Nizza Startplatz wird transferiert
- Wer hat Bock auf die grosse Luettich Nummer? Gibt hoffentlich ordendtlich Kabumms in den beiden Haubitzen fuer die Saison

Achso, happy Friday folks....

Kruemel 08.11.2013 08:24

Was muss ich da lesen? Du kneifst?:dresche
So allmählich nehme ich das persönlich ;)

harryhirsch77 08.11.2013 08:33

Zitat:

Zitat von Kruemel (Beitrag 976582)
Was muss ich da lesen? Du kneifst?:dresche
So allmählich nehme ich das persönlich ;)

Sieh es einfach als 'persoenlichen' charity beitrag... Es erhoeht deine chancen mir auf hawaii zu zeigen wo der hammer haengt..:Huhu:

harryhirsch77 08.11.2013 08:55

waterloo

Ein normaler morgen um 752h london waterloo station...

harryhirsch77 08.11.2013 22:52

Wine is the new Beer

Haben wir eigentlich schon meine Sucht Disposition besprochen?
Der Pomerol lachte mich so derbe an.

Aber erstmal morgen hart Rad fahren :Cheese:

harryhirsch77 10.11.2013 14:38

Englischer Herbst

Gorgeous - 3h aufm Velo die Sonne genossen. Und wie ist es so auf dem Kontinent?

Kruemel 10.11.2013 14:47

Zitat:

Zitat von harryhirsch77 (Beitrag 976585)
Sieh es einfach als 'persoenlichen' charity beitrag... Es erhoeht deine chancen mir auf hawaii zu zeigen wo der hammer haengt..:Huhu:

Ich versemmel es mit dem Slot auch ohne dich. Keine Sorge :Cheese:

Alfalfa 10.11.2013 14:48

Verkehrte Welt. :)
Munich, Bavaria: 4 Grad, Regen....

thunderlips 10.11.2013 15:32

Zitat:

Zitat von Alfalfa (Beitrag 977423)
Verkehrte Welt. :)
Munich, Bavaria: 4 Grad, Regen....

Echt mal.

Hamburg, Hamburg: 8 Grad Sonne :cool:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:15 Uhr.