![]() |
Zitat:
Wahrscheinlich denke ich so nur, weil mein Sportbad ähnlich besucht ist wie das auf dem Bild von Harryhirsch! |
Zitat:
|
Good morning London
Heute morgen mal wieder das Rad genommen um den Sonnenaufgang zu geniessen.
Autumn is something rather nice.... ![]() |
Wenn ich du wäre und unbedingt ne Quali wollte würde ich weder in Nizza noch in UK oder Wales starten.
Dann eher Südafrika oder ein Rennen in den USA. Oder halt Frankfurt wegen vieler Slots, dafür ist FFM halt recht gut besetzt und damit auch nicht einfacher. |
Zitat:
Aber im ernst: UK ist (war...) schwach besetzt und liegt mir deutlich besser vom profil. SA ist ein (in meiner AK) kein schwaches Rennen und die ganzen Zimbabwians und South Africans haben den ganzen Sommer durchtrainiert und ist fuer mich echt zu frueh. Ich muss doch noch mehr schwimmen! |
Welche AK bist Du denn?
|
Zitat:
Nur weil man 7 oder Jahre älter ist wird es ja nicht automatisch einfacher. |
Zitat:
|
auf den spuren der jugend
Tja, einfacher gehts wohl kaum.....
![]() Und wenn schon,dann richtig! ![]() |
Geiles Photo, was hab´ ich gelacht, besonders über "Pre Rolled". Steht das nicht auch auf der Dopingliste? Weil Gute Laune schnell macht?
|
Ferienzeit
Heisst in London wohl auch leere Pools. Heute morgen ausm Bett geschaelt und die Virgin Active Fulham Pools einer ordentlichen Sprint Paddles Session unterzogen. Ging ganz gut aber der richtige Druck fehlt noch. Nun gut, die letzten 6 Jahre habe ich mit dem Schwimmtraining immer erst so ab Maerz/April angefangen. Ich will mich ma nicht beschweren. Und das 2h MTB gestern Abend soll nicht unerwaehnt bleiben. Heute abend mal 30min auf der Tretmuehle n bisl joggen, am Wochenende wird kleiner Block gestetzt - und zwar nicht am Glas!
![]() |
Frage an den Blockwart
Moin Empire,
Ich warte jetzt Deinen SwimBlockBlog noch ab und hoffe dann genug Motivation aufgesaugt zu haben um selber wieder mit dem Schwimmen anzufangen. Seit Wales habe ich mir bloss eine neue Schwimmbrille gekauft und die Beine zweimal rasiert, danach war die Power weg und es hat nicht mehr zum Wasserkontakt gereicht. Habe dafuer das Wohlfuehllaufen im Herbst wieder entdeckt, waren letzte Woche im Gasteinertal, Wandern mit der Frau (die Kids haben derweil das Familienhotel zerlegt) und danach die selbe Runde nochmal ueber die Almen und Kogels gerannt/getrailt, bin dabei trotz Hoellenanstrengung und Endbeschleunigung im Tal nie unter 5min/km gekommen, dafuer aber lt.Polar-GPS 150km und 4500HM in die AdidasBoosts eingestempelt - plus echt viel herbstlichgueldenen Laufgenuss eingesaugt, herrlich. Jetzt habe ich Waden wie Luis Trenker aber obenrum laesst's Muckimaessig echt nach, meine Frau haenselt mich schon dass ich voll abgenommen haette, leider aber 2 Monate zu spaet. Von demher baue ich auf Schwimmmotivation aus UK um auch im Wasser mal wieder in die Gaenge zu kommen und obenrum wieder auf Schwerathletoptik aufzuruesten. Du hast es in der Hand, versau' es nicht! Greetz von der Elbe! |
Frage an den Blockwart
Moin Empire,
Ich warte jetzt Deinen SwimBlockBlog noch ab und hoffe dann genug Motivation aufgesaugt zu haben um selber wieder mit dem Schwimmen anzufangen. Seit Wales habe ich mir bloss eine neue Schwimmbrille gekauft und die Beine zweimal rasiert, danach war die Power weg und es hat nicht mehr zum Wasserkontakt gereicht. Habe dafuer das Wohlfuehllaufen im Herbst wieder entdeckt, waren letzte Woche im Gasteinertal, Wandern mit der Frau (die Kids haben derweil das Familienhotel zerlegt) und danach die selbe Runde nochmal ueber die Almen und Kogels gerannt/getrailt, bin dabei trotz Hoellenanstrengung und Endbeschleunigung im Tal nie unter 5min/km gekommen, dafuer aber lt.Polar-GPS 150km und 4500HM in die AdidasBoosts eingestempelt - plus echt viel herbstlichgueldenen Laufgenuss eingesaugt, herrlich. Jetzt habe ich Waden wie Luis Trenker aber obenrum laesst's Muckimaessig echt nach, meine Frau haenselt mich schon dass ich voll abgenommen haette, leider aber 2 Monate zu spaet. Von demher baue ich auf Schwimmmotivation aus UK um auch im Wasser mal wieder in die Gaenge zu kommen und obenrum wieder auf Schwerathletoptik aufzuruesten. Du hast es in der Hand, versau' es nicht! Greetz von der Elbe! |
BlockwartBlog
Moin Empire,
???
Drei Antworten aus einem Text? Interessant! Ist wohl sone Art BlogTriStalking von mir... |
Zitat:
Dass mit dem Abnehmen ist ja so eine Sache, auf der einen Seite hat es einen tief emotionalen Reiz mal neue Klamotten kaufen zu muessen, auf der anderen Seite will man ja die Revolution stets unter Kontrolle haben und selten den Extremisten eine Buehne bieten. Ich bin da noch so unentschieden. Selbst meine mittlerweile 4 Woechige Cidre Abstinenz hat noch keine Klarheit gebracht, ausser weniger Kopfschmerzen unter der Woche. Training ist eine tolle Sache wenn man Zeit hat. |
Zitat:
Dass mit dem Abnehmen ist ja so eine Sache, auf der einen Seite hat es einen tief emotionalen Reiz mal neue Klamotten kaufen zu muessen, auf der anderen Seite will man ja die Revolution stets unter Kontrolle haben und selten den Extremisten eine Buehne bieten. Ich bin da noch so unentschieden. Selbst meine mittlerweile 4 Woechige Cidre Abstinenz hat noch keine Klarheit gebracht, ausser weniger Kopfschmerzen unter der Woche. Training ist eine tolle Sache wenn man Zeit hat. |
Twidda
Also das hier ist mit Abstand der beste Twittername aller Zeiten!
![]() Fuer alle die guten Humor moegen eignen sich auch: @God @WillFerrell |
Kings of Sports
Manchester Central, Quarterfinals 2013 Squash World Championships. Und wir Triathleten glauben wir sind sportlich....
Meine Fresse wie die sich den Ball heute um die Ohren gehauen haben - ich bin so was von gestoked! ![]() Check this out :Blumen: :Blumen: http://www.youtube.com/watch?v=2lbjezjk4d4 |
Box Hill
Die Routine ist tatsaechlich zurueck. Samstag und schon 6h Training in den Knochen.
Heute mit den etwas flotteren Blackliners unterwegs gewesen: NP von 244 ist doch ganz ordentlich oder: http://connect.garmin.com/activity/398644556 Und kurzer Coffee Stop Box Hill musste auch sein ![]() ![]() |
Luv London
Heute abend bei http://hakkasan.com/ zum Dinner gewesen.
God, I luv London. ![]() Morgen geh ich n bueschn joggen im Park. Geil |
Zitat:
Ich war heute ganz hippelig von frueh bis spaet am" S" mit den in Topperformern Kuni (frisch aus Hawaii zurueck) und Thomschke (fit fuer Top3 beim Weihnachts-IM Australien oder wo auch immer)+"L" (Crosslauf, wenn's nicht hoch ging, trailte es recht heftig nach unten) +"RR" (ist klar was das heisst?RR-Regenradtour, wobei das habt Ihr auf der Insel ja sowieso erfunden, sorry dass ich's erwaehnt hab')+"Gym" (danach musste ich mit dem Lift runterfahren), alles voller Motivation wegen Deinem parallel angekuendigten Moerderblock - wenn Harry loslegt, muss ich auch und wenn es zwiebelt dann noch zwei Runden. Ich haette es wissen muessen, dass Du den von Dir eben abgebildeten Block gemeint hast. M$ist, wieder bin ich drauf reingefallen! Da stelle ich jetzt fix mal den Wecker von 5:45 um 2h weiter und melde mich morgen wieder bei den rueckwaertigen Diensten zum Nachschlagfassen an. Gute Nacht! |
Distraction at 7am
Mensch Maedelz, vor lauter Ablenkung im Pool komme ich kaum zum arbeiten...Ich habe echt die 50er lieben gelernt.
![]() Geht schnell, macht schnell, tut weh und man denkt man hat den Atlantik ueberquert. Diesen morgen standen Ruecken und Brust sprints mit Paddles auf der Agenda. Ich sass gerade etwas breitarmig im Meeting. |
Wer ist das Mädel auf der Außenbahn?
|
Zitat:
|
Ok. Thanks. Ich dachte sie wäre vielleicht der Grund for loving the 50er.....:) :Cheese:
|
Zitat:
|
Was ihr wieder denkt ;) ,ich habe nur die leeren Bahnen gesehen.....ein Traum !
|
brustkraulen
Ok, gestern brustkraulen auf leeren bahnen mit 50ern, dann dinner meeting in 'the slug', jetzt n saftiges breakfast bei smiths in smithsfields...
![]() |
Zitat:
Kreuz und quer wurde da geschwommen:dresche |
Zitat:
Zitat:
|
Die Waffeldiaet
Ich habe beschlossen bis Flandern nur noch Waffeln zu essen. So wegen Effizienz, Optimierung und so. Weitere, universal ko(s)misch weltumspannende Entscheidungen:
- Lieber 25er als 50er im Becken... - Anmeldung Flandern einmal alles mit scharf - 18.12 bis 05.01. Trainingslager in Estepona und Villa ist gekauft - Nizza Startplatz wird transferiert - Wer hat Bock auf die grosse Luettich Nummer? Gibt hoffentlich ordendtlich Kabumms in den beiden Haubitzen fuer die Saison Achso, happy Friday folks.... ![]() |
Was muss ich da lesen? Du kneifst?:dresche
So allmählich nehme ich das persönlich ;) |
Zitat:
|
waterloo
Ein normaler morgen um 752h london waterloo station...
![]() |
Wine is the new Beer
Haben wir eigentlich schon meine Sucht Disposition besprochen?
Der Pomerol lachte mich so derbe an. ![]() Aber erstmal morgen hart Rad fahren :Cheese: |
Englischer Herbst
Gorgeous - 3h aufm Velo die Sonne genossen. Und wie ist es so auf dem Kontinent?
![]() |
Zitat:
|
Verkehrte Welt. :)
Munich, Bavaria: 4 Grad, Regen.... |
Zitat:
Hamburg, Hamburg: 8 Grad Sonne :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:15 Uhr. |