triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   La Carrera - die Karriere einer noch Nicht-Läuferin! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=23802)

Kullerbein 03.03.2013 08:28

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 878215)
Um die 4 Stunden voll zu machen, habe ich dann direkt auf die Rolle gewechselt. Vorteil, denn es wurde so wieder warm... und dann noch ein Koppellauf von einer Stunde.

Hui!
Bist du wieder up to Date mit Deinem Training?
nur noch 3 Monate...bibber.....:Huhu:

soloagua 03.03.2013 12:10

Zitat:

Zitat von Kullerbein (Beitrag 878312)
Hui!
Bist du wieder up to Date mit Deinem Training?
nur noch 3 Monate...bibber.....:Huhu:

Guten Morgen!
Jep, bin wieder voll im Trainingsplan. Nur das Schlafbedürfnis ist noch ziemlich hoch... Vielleicht ja schon Frühjahrsmüdigkeit :Lachanfall:

Oh wie schön, gerade eben blitzt endlich die Sonne ein wenig durch den Hochnebel!:liebe053:

HKB 03.03.2013 13:35

Ich glaub ich hab bis jetzt vor keiner MD ein so langes Training am Stueck absoloviert:Lachen2: , Koppellauf mache ich maximal 30min und bis jetzt bin ich noch nie *raeusper* mehr als 3:15h am Stueck Rad gefahren (und das war auf einer MD mit Dauerregen und sehr viel Bergen)... Nun ja, wird sich alles aendern fuer Frankfurt :cool:

soloagua 03.03.2013 13:39

Zitat:

Zitat von HKB (Beitrag 878414)
Ich glaub ich hab bis jetzt vor keiner MD ein so langes Training am Stueck absoloviert:Lachen2: , Koppellauf mache ich maximal 30min und bis jetzt bin ich noch nie *raeusper* mehr als 3:15h am Stueck Rad gefahren (und das war auf einer MD mit Dauerregen und sehr viel Bergen)... Nun ja, wird sich alles aendern fuer Frankfurt :cool:

Wenn Du nur 3 h bei der MD fährst, reicht das ja auch :bussi:
Ich bin halt ein Gewohnheitstier... das heisst leider, ich kann nur das im Rennen machen, was ich vorher trainiert habe. Und leider bin ich nach ner halben Stunde rennen noch nicht bei km 8... oder so.

ohgottogott... nichtmal mehr 3 Monate, Kullerbein so langsam wird's ernst... und davon habe ich noch 3 Wochen Ferien!
Da habe ich allerdings üüüüüberhaupt kein schlechtes Gewissen, sonder freu mich im Moment nur riesig darauf!

Die Sonne ist da und gleich geht's auf's Radel! In der Sonne 12 Grad mehr als gestern. Judihuiiii!

HKB 03.03.2013 14:06

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 878416)
Die Sonne ist da und gleich geht's auf's Radel! In der Sonne 12 Grad mehr als gestern. Judihuiiii!

Und Weichei bin ich noch dazu... Unter 15*C steig ich maximal auf die Rolle, draussen erfrier ich sofort, jaja, ich weiss, verwoehnt;)

Kullerbein 03.03.2013 16:01

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 878416)

ohgottogott... nichtmal mehr 3 Monate, Kullerbein so langsam wird's ernst... und davon habe ich noch 3 Wochen Ferien!
Da habe ich allerdings üüüüüberhaupt kein schlechtes Gewissen, sonder freu mich im Moment nur riesig darauf!

Oh je, Oh je.......Und alle langen Einheiten sind bei mir dem Winter zum Opfer gefallen.....jammer, Jammer:Cheese: Dafür eher hochintensiv geskatet.

Ich seh bei mir schwarz für Bier und Käsebrot im Ziel! Du wirst vor mir alles auffuttern! Trotz Deines Urlaubs:Cheese:

Ps immer noch erhöhte Temperatur. Wie lange hast Du pausiert nach der Erkältung?

soloagua 03.03.2013 16:58

Zitat:

Zitat von Kullerbein (Beitrag 878440)
Oh je, Oh je.......Und alle langen Einheiten sind bei mir dem Winter zum Opfer gefallen.....jammer, Jammer:Cheese: Dafür eher hochintensiv geskatet.

Ich seh bei mir schwarz für Bier und Käsebrot im Ziel! Du wirst vor mir alles auffuttern! Trotz Deines Urlaubs:Cheese:

Ps immer noch erhöhte Temperatur. Wie lange hast Du pausiert nach der Erkältung?

Quatsch Skaten ist mindestens 3-fach so anstrengend wie Radfahren... Zumindest bei mir.
@HKB. Im Moment wünschte ich mir auf der Rolle gewesen zu sein. Die sonne hat noch nicht so wirklich gewärmt und trotz Dusche sind die Füsse noch gefroren... Hätte mich doch wie gestern anziehen sollen :Nee:
Der Koppellauf endete nach nichtmal 5 min. Eisklötze können nicht rennen...egal, ob 5 oder 9 geplant. Der Vorsatz war da.

Troedelliese 03.03.2013 18:45

Bei Euch ist das Wetter echt kalt, wir waren heute wieder in Eurer Nähe und ich habe fürchterlcih gefroren. Zuhause war es 10 Grad wärmer. Vor Allem bei diesem kalten Wind hätte ich zum Laufen oder Radeln keinen Fuß nach draußen gesetzt....Respekt, dass Du es überhaupt versucht hast. :Blumen:

soloagua 03.03.2013 20:02

Zitat:

Zitat von Troedelliese (Beitrag 878496)
Bei Euch ist das Wetter echt kalt, wir waren heute wieder in Eurer Nähe und ich habe fürchterlcih gefroren. Zuhause war es 10 Grad wärmer. Vor Allem bei diesem kalten Wind hätte ich zum Laufen oder Radeln keinen Fuß nach draußen gesetzt....Respekt, dass Du es überhaupt versucht hast. :Blumen:

Wo treibst Du Dich denn in der Nähe rum?
Danke Dir! Den Wind bräuchte man wirklich nicht und Nachts soll es immer noch Minus haben...
Die Kleiderwahl "Frühling" war definitiv falsch.

Troedelliese 03.03.2013 21:19

Wir waren wieder in Bad Säckingen und haben dort den Wind abbekommen, den die alemannischen Ureinwohner "Fricktäler" nennen. :Huhu:

soloagua 03.03.2013 21:24

Ohja, dort kann es auch mächtig "ziehen".

Troedelliese 03.03.2013 21:27

Von da laufen wir manchmal auf den Jungholz und zurück. Die Idee hatte ich für heute auch, habe sie aber beim Aussteigen ganz schnell verworfen. Da liegt sogar noch Schnee....

soloagua 03.03.2013 21:40

Zitat:

Zitat von Troedelliese (Beitrag 878556)
Von da laufen wir manchmal auf den Jungholz und zurück. Die Idee hatte ich für heute auch, habe sie aber beim Aussteigen ganz schnell verworfen. Da liegt sogar noch Schnee....

Schnee haben wir auch noch genug, oder vielmehr Schneematsch... Jedenfalls wird frau ziemlich nass, wenn man sich mitsamt dem Mountainbike reinlegt...:cool:

Newbie 04.03.2013 08:59

ich warte auch immer noch auf den versprochenen Frühling -heute morgen - 4 Grad - das einzig schöne sind die Vögel welche bereits zwitschern und das Licht, welches morgens und abends deutlich mehr vorhanden ist. :)

die Temperatur ist definitiv mehrere Grad zu kalt und der Schnee dürfte endlich verschwinden :(

felix__w 04.03.2013 09:21

[quote=Newbie;878647]ich warte auch immer noch auf den versprochenen Frühling -heute morgen - 4 Grad - das einzig schöne sind die Vögel welche bereits zwitschern und das Licht, welches morgens und abends deutlich mehr vorhanden ist. :)

Zitat:

Zitat von Newbie (Beitrag 878647)
die Temperatur ist definitiv mehrere Grad zu kalt und der Schnee dürfte endlich verschwinden :(

Heute Nachmittag wir es (hier) sicher wärmer da es heute morgen kein Nebel hatte.
Und beim Schnee sah ich dieses WE, dass es im Osten (Winti etc) viel mehr Schnee als hier im Seeland hat (am Laufsporttag war 90% der Strecke schneebedeckt :)).

Felix

soloagua 04.03.2013 11:20

Zuhause war heute morgen schon Sonne und -3 und in Zug mal wieder Nebel... ich kann dieses Zeugs langsam nicht mehr sehen!:(

Natti 04.03.2013 11:44

Ich auch nicht mehr. Der Frühling soll kommen, aber schnell.

soloagua 04.03.2013 17:11

Etwas blitzt die Sonne durch...
auf dem Plan steht Schwimmen, die Laune sagt Rennen!?????

Was soll ich Eurer Meinung nach machen ?:confused:

Natti 04.03.2013 17:21

Bei dem Wetter LAUFEN :liebe053:

soloagua 04.03.2013 20:52

Zitat:

Zitat von Natti (Beitrag 878806)
Bei dem Wetter LAUFEN :liebe053:

Richtiger Tipp! Hat Spass gemacht!
Und wenn ich mir nun noch was wünschen könnte... Das Glatteis und den Matsch wegzaubern!

soloagua 05.03.2013 13:44

Hüpfend auf dem Gerät, lustige Gestalten drum herum. Geschminkte Schönheiten, die anscheinend nie schwitzen, Managertypen mit perfekt gesteiltem Tenue vom Schuh über Socken bis zum Shirt, was die wohl drunter tragen ? Räusper ;) Andere mit Stirnbändern, seltsame Trinkflaschen...
und ich pitsche-patsche-nass-geschwitzt mit breitem Grinsen...

na, wo war ich über Mittag ?

Duafüxin 05.03.2013 14:02

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 879140)
na, wo war ich über Mittag ?

Nicht im Schwimmbad, nicht im Wald, nicht in der Fußgängerzone.

Ich komm nicht drauf, wahrscheinlich weil ich dort nicht hingehe :Cheese:

soloagua 05.03.2013 15:30

Nööö...

wir haben über den Mittag rumgesponnen.
Oder gespinnt ?

;)

soloagua 05.03.2013 21:28

Sodele, doch noch vom Sofa aufgerafft und 44 min Lauf mit ABC und Sprints.
Das hat einfach Spass gemacht!

Nun hoffe ich einfach, dass der Körper nun nicht so hoch gedreht hat, dass ich nachher Schlafen kann. Morgen früh geht's ja wieder früh los...

Guets Nächtle!

Ulmerandy 05.03.2013 21:32

Läuft ja ganz gut bei Dir!

Weiter so!

Viele Grüße

Andy

propellerente 14.03.2013 21:22

Hey Solo,

sag mal, verweilst du schon im Urlaub?????

LG :Huhu:

soloagua 14.03.2013 21:49

Zitat:

Zitat von propellerente (Beitrag 882618)
Hey Solo,

sag mal, verweilst du schon im Urlaub?????

LG :Huhu:

Ne, gerade sm Packen! :)

soloagua 15.03.2013 11:06

So liebe Leute, ich bin dann mal weg!
Blubb... blubb...

schöne Ostern!:Huhu:

Duafüxin 15.03.2013 12:00

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 882770)
So liebe Leute, ich bin dann mal weg!
Blubb... blubb...

schöne Ostern!:Huhu:

Viel Spass erhol Dich gut und mach hyppsche Foddos :Huhu:

soloagua 27.03.2013 08:38

Ich komme mir vor wie im Trainingslager... morgens um 7 aufstehen und vor 22 Uhr tot müde in's Bett fallen. Manchmal auch schon um 20:30. Letztes Jahr auf Lanza war ich nicht so k.o.
Immerhin gibt's die gleichen Kekse wie auf Malle und täglich eine Schwimm- und eine Stabbieinheit. Dazu 3 Stunden tauchen. Die Waden spannen und die Oberschenkel sind gut gedehnt.
Lecker Thunfisch heute abend rundet das ganze ab und die Speicherkarten glühen.

Ihr schreibt alle von Schnee und wir geniessen umso mehr die 30 Grad hier. Schickt einfach nach Ostern das weisse Zeugs endlich in die Wüste! Sonst erfriere ich zu Hause.....:Huhu:

Duafüxin 27.03.2013 09:29

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 886763)
Ihr schreibt alle von Schnee und wir geniessen umso mehr die 30 Grad hier. Schickt einfach nach Ostern das weisse Zeugs endlich in die Wüste! Sonst erfriere ich zu Hause.....:Huhu:

Du Arme, solche Hitze, ist ja furchtbar. Das Hautkrebsrisiko und der Vitamin D Überfluss und dann auch noch tauchen, da wo diese ganzen Fische Pipi ins Wasser machen ... :Lachen2:

Bin schon ganz gespannt auf die Pics :)

jannjazz 27.03.2013 10:49

mir tust du auch extrem leid

soloagua 05.04.2013 15:21

Tot müde hängen wir nun noch in Düsseldorf rum. Unseren geplanten Anschlussflug nach Hause haben wir verpasst und müssen nun noch zwei Stunden warten. Hoffentlich nicht noch länger... Immerhin kann man hier schön rumsurfen und so vergeht die Zeit. Ich habe mal wieder die Schnautze voll vom Fliegen.... Aber der nächste Urlaub ist schon in Planung :Cheese:
Aber erstmal freue ich mich auf mein eigenes Bett und die Kaffeemaschine und die Lust auf Training ist auch schon da. :liebe053:
Hoffe mal, dass das Wetter nun endlich mitmacht...

Pics gibts dann bald von zu Hause aus...

felix__w 05.04.2013 15:54

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 889871)
Hoffe mal, dass das Wetter nun endlich mitmacht...

Auf Mitte Woche wird es deutlich milder :) Aber am Sontag morgen kann es nochmals bis 500m schneien ...

Felix

Kullerbein 05.04.2013 19:28

...Das Weiße, was nachher von oben kommt nennt man Schnee......Haben wir Dir extra aufgehoben!:)

soloagua 06.04.2013 14:47

Zitat:

Zitat von Kullerbein (Beitrag 889945)
...Das Weiße, was nachher von oben kommt nennt man Schnee......Haben wir Dir extra aufgehoben!:)

Hier ist glücklicherweise nix weiss :)

Lust zu trainieren habe ich heute keine, macht aber nix. Das Jetleg muss erstmal verdaut werden. Abends gibt es erstmal unsere Team-Generalversammlung. Dazu sind die Sifi-Brownies gerade aus dem Ofen gekommen... hmmmm. Lecker!

soloagua 07.04.2013 14:01

Philippinen

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
So, hier wie versprochen, ein paar Aufnahmen aus den Ferien...

soloagua 07.04.2013 14:01

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
... und noch ein paar...

soloagua 07.04.2013 14:02

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
und ein letztes... hach, schön war's

Und hier ist es grau in grau und hat 7 Grad. Und ich gar keinen Bock mich nach draussen zu begeben :cool:

bellamartha 07.04.2013 16:14

Wie schön!
Was ist denn das für ein Wesen auf dem zweiten Bild?

LG und willkommen zurück!
J.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:39 Uhr.