![]() |
Zitat:
|
Gestern mein Nachtfahr-Debüt auf dem Renner - ich hatte mich einer Gruppe angeschlossen, wo es 18:30Uhr auf eine 3h-Runde gehen sollte. Es war mir allerdings zu schnell (wen Jungs schon was von locker kurbeln erzählen:Lachen2: )
War aber kein Beinbruch, bin irgendwann zurück, hab dann locker kurbelnd die Tour beendet und werd das öfters machen. Heute habe ich das erste Mal im WP am Morgen den Schweinehund überwinden können, um den Arbeitsweg auf dem MTB "lang" zu machen. Es gibt da 2 Möglichkeiten. Oft fahre ich 35min hin und dann lang (45min) zurück. Aber Punkt ist Punkt und der Sonnenaufgang im Nebel über den Dächern von Dresden war schön!! Also 2xlang und das macht 6 Punkte. Dann geh ich noch zum Stabi-Quälen im Verein-das wird weh tun :Huhu: Betty + allen Rotznasen: gute Besserung :Blumen: :Blumen: |
Zitat:
|
Ich werd gleich noch auf die Rolle steigen. Ziel sind 10 Punkte. Die nächsten Tage bis Sonntag wird dann wohl nur gelaufen, hab kein Rad bei meinen Eltern.
|
|
Zitat:
Gute Besserung! Ach ja, wenn ein Team damit leben kann, dass ich erst in 1-2 Wochen loslegen kann und sicher nicht die Rekord-Punktejägerin sein werden bin ich noch "zu haben". |
heute morgen: Null Grad - Nebel-kam einer der regelmäßigen Entgegenkommer immer noch in kurzer Hose, ohne Buff unterm Helm und Windjäckchen...:Gruebeln:
|
Zitat:
Heute 4 Punkte eingefahren :) Freu mich total, dass das Laufen heute so gut ging. Bin geradezu euphorisch! Meine schlimmste Baustelle! Vielleicht wirds ja doch noch was! Bin aber nur 45min gelaufen. Dazu kam ne halbe Stunde Stabi mit fiesen Käfern und noch fieseren Sachen... Das müsste doppelt zählen!!! :Cheese: LG! |
Zitat:
Hab gerade noch eine halbe Stunde Stabi gemacht - ohne Winterpokal wär mir das nie passiert. Aber ich bin in so einem fleißigen Team, das verpflichtet :Blumen: Schönen Abend an alle, ich verzieh mich jetzt aufs Sofa ... :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
... so ein Motivationsloch möchte ich auch mal haben!:Liebe: |
TS-Resterampe +5
Hallo zusammen,
heute habe ich mit meinem Bekannten unsere Winterlaufrunde eingeweiht. Locker eine Stunde an der Donau entlang gelaufen. Die Strecke hat einen großen Vorteil :Cheese: relativ winterfest und überwiegend beleuchtet. Da war heute schon eine Menge los. Das waren die ersten 3 Punkte. Und dann haben wir uns noch eine entspannte Schwimmeinheit in Form von SiFi 3.03 gegönnt und so gleich nochmal 2 Punkte gehamstert. Diese Mittwochs-Kombi-TE wollen wir jetzt so oft wie möglich absolvieren. Und dass ich ein Winterpokalopfer :Lachanfall: bin seht ihr daran, dass ich morgen sogar mit dem Rad zur Arbeit fahren will / werde :cool: Viele Grüße Andy |
Zitat:
Beim Thema Aale war ich noch voll da, Glitzi war schön, aber langsamer als gewoht (aber schneller als erwartet wegen des erwähnten Loches:Cheese: ) Zum SChwimmen hab ich derzeit üüüüüberhaupt keine Lust-der Gedanke kalt und wasser...brrrr Dein Avatar erinnert mich an mein Gegammel diesbezüglich :Maso: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Mir ist das jetzt schon zu kalt... |
Zitat:
Sonst komme ich ja nicht mal mehr beim Schönschwimmen davon.:Cheese: Bei Schnell habe ich ja eh keine Chance mehr! Wir werden uns am Weihnachtsmarkt Mut antrinken :Liebe: |
Als Winterpokal-Neuling habe ich zwei Fragen (die sicherlich schon irgendwo beantwortet sind, aber vielleicht ist ja trotzdem jemand so nett :Blumen: ):
Spinning = Radfahren? Meine 20-25 min Arbeitsweg mit dem Fahrrad: gibt das Punkte? |
Zitat:
Arbeitsweg kannst du eintragen. Gibt bei 20-25min 1 Winterpokal-Punkt. |
So 2,5h Rolle und damit die erste zweistellige Einheit des Teams.
Matrosen, ihr seid dran :-) |
Zitat:
Ich war doch nur neugierig, wer das ist :Cheese: Zitat:
Zur Feier des WP hab ich heute das Krafttraining wieder aufgenommen. Mal gucken, ob ich mich morgen noch bewegen kann :cool: |
Zitat:
Werde gleich mal bisschen was nachtragen, wenn auch die Arbeitswege gelten (danke, Flitzetina!) ... |
Lanzarote_2012 und Wintersturm streiten um die Führung. Kurzeitig hatte diese Wintersturm inne, aber dann kam Powermanpapa und schlug gnadenlos zurück.
Mit etwas Abstand dahinter Bembelritter, Laktatexpress, DieDenWinterRocken und 53-12 dicht beieinander. Hier das aktuelle Ranking des Winterpokals |
Ich habe jetzt noch hinter jede Grafik den Link zum jeweiligen Team hinterlegt.
|
Wir sind mit den TS Langschläfern 3. oder 4. Verfolgergruppe :Cheese:
|
Zitat:
-------------- Hier ein paar nette Stilblüten aus den Einträgen: Koernerfresser nach 12h Rad: etape 3 jetzt nurnoch zeit für ein bissle "bunga bunga" dann ab ins bett. :Lachanfall: Minimalistich nach einer Radtour von 12:50 Minuten: Muss immer sehr weit zur Arbeit fahren . :confused: Mandarine: Jog the dog 23 Min. dann spazieren, der dog boykottiert nach ca. 20 Minuten ;0)) Probiere es mal mit Tabata-Intervallen. Meiner hasst GA1, aber da macht er mit :Cheese: |
Hey "DieDenWinterRocken" - Jungs:
ein Lob vom Chef. Wir sind das zweitbeste TS Team! Das habt ihr gut gemacht. Ich bin auch bald wieder mehr dabei. Muss mich erst wieder ans Arbeiten gewöhnen :-) Weiter so, :Blumen: |
TS-Resterampe + 3
soderle ich hab gerade 3 Punkte erlaufen, war seit langem mal wieder ein klasse Lauf, der Winterpokal wirkt schon :Lachen2:
|
Zitat:
|
TS-Resterampe +2
Zitat:
Im typischen Ulmer Dauernebel mit dem MTB zur Arbeit gefahren. Und jetzt muss ich gleich mal nach dem Fred mit der Beleuchtung schauen ;) Ich wünsche Euch einen schönen Tag! Viele Grüße Andy |
danke für die prima Auswertungen!!!! :Blumen: :Blumen:
|
Zitat:
|
53-12
Zitat:
|
Viiiiieeeeeel ruhiger wird es werden, wenn die Anfangseuphorie verflogen ist.
Das kann ich schön Jahr für Jahr beobachten;) Abgerechnet wird zum Schluß ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Genau...momentan ist ja eh nur Hausfrauentraining angesagt. Richtig geht es ab Januar los. |
TS-Pingglreita
Zitat:
GENAU! Hausfrauentraining... *kicher* Hinten wird die Ente fett ... oder so ähnlich. :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
|
:hoho:
Zitat:
|
Zitat:
Mal sehen was heute noch geht!:Huhu: |
oh ...
![]() *ooops* :Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:16 Uhr. |