![]() |
@be fastsche
Ich als altes 70.3 Orakel sage: watt weiß ich!? Hausen hoch sollte es gehen, alles andere ist doch eh wurscht.;) Schneefreiheit könnte ich garantieren, dann hörts aber schon auf. Bist aber nit so närrisch und machst die Runde heute noch, oder? Mopedfahren wäre schon schön, hoffe ich kann mir demnächst, vielleicht kommende Woche, etwas Zeit zum Spielen freischaufeln. Fein wär's!:Blumen: ciao |
Zitat:
|
Macht ihr dann eure Bergwertung?
Dann komm ich auch. Zum Kucken :Cheese: Aus verlässlicher Quelle weiß ich, dass der 24. oder 25. ein gutes Datum wäre. |
Zitat:
|
Ich will eigentlich nur wissen, du schneller bist als be fast.
Wenn du das mit 125 Puls schaffst, noch besser :Cheese: |
Zitat:
Ist ja knuffig, dass du "uns" schreibst, als hätte ich auch was auffer Pfanne:bussi: ;) Ich trete heuer nirgends an, höchstens ab. Aber gepflegt rumrollen tät ich gern mal wieder und danach dokumentiere ich zusammen mit alfalfa euer Duell.:Lachen2: |
Zitat:
Mein Rückweg ist ja recht weit, den würde ich lieber gestärkt antreten. |
Zitat:
|
Zitat:
(Der würde ja zumindest mit einen zwitschern gehen...!?;) ) |
Zitat:
|
Zitat:
Welches Getränk bevorzugen Sie? |
Zitat:
|
Zitat:
Ich weiß nicht so recht was Puls 125 bei gewissen Leuten bedeutet und wäre daher evtl. an einer zweiten Radgruppe interessiert... 3-rads GA ist bei mir vermutlich Anschlag, im Windschatten. |
Zitat:
Und beim zwitscher bin ich dann auf jeden Fall dabei (wenn der Termin passt und ich da kann) :Huhu: |
Nachdem ich nun etwas mehr Infos habe - zumindest was das Datum angeht - sage ich schonmal zumindest zum Zwitschern zu ;) Hab zwar am 23. nen Tattoo-Termin aber das sollte kein Hinderungsgrund sein :)
|
Die Chefin schrieb ja:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Doppelpost
|
Lutschergruppe? Klingt wie für mich gemacht ;)
|
Mit der Jammerei wird sofort aufgehört!! :Cheese:
Das soll kein Rennen werden sondern ne lockere Runde. Und wenn en paar Leut da sind, wird auch keiner durchs Netz fallen. Schaut euch doch das Dreirad mal an. Der hat nicht einen gscheiten Berg zum üben da oben. Der kriegt von Pumuckel nen Einlauf dass die Heide kracht!! ;) :Lachen2: |
Zitat:
Im Vergleich. Zum Beispiel zu... sagen wir mal 3-rad. :Cheese: Also, im Ernst, können wir nicht einfach alle zusammen fahren? Ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr ziemlich tief stapelt. Evtl. bin ich sogar die einzige, die hinten wegbrechen würde. Ich finde wir sollten es ausprobieren. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Kiwi: Kommst du mit? Ich weiß, es hängt von ein paar Faktoren ab :Blumen: |
Zitat:
Und damit ihr wisst, worauf ihr euch einlasst...ich trainiere seit Wochen nur ca. 3-4 Tage/Woche...Laufen...jeweils 6-8km...super, oder..aus mir wird bestimmt noch was ganz großes :Lachanfall:. Egal, ich bin dabei :Prost: |
Ich kenn mich überhaupt nicht aus in eurer Ecke.
Aber ich bin sehr unkompliziert und brauche eigentlich nur: Datum, Uhrzeit und Treffpunkt. 3-rad ist glaub ich gerade auf einem Betriebsausflug :Cheese: der soll dann auch nochmal sagen, wann er kann. Ich kann beide Tage, Samstag nicht so früh, ab Mittag oder so. |
Zitat:
Zur Sache selbst: der Termin ummen 24./25. ist für mich nicht grad ideal, 17./18.11. wär bässä. Ich würde jedoch mein Bestes tun mir dafür Zeit freizuschaufeln, wenns denn schonmal klappt muss ich naatürlich dabei sein.:) Übrigens werde ich der Langsamste sein, macht euch also keine Sorgen.;) |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich fahre keine Rennen bei Regen, nasser Straße oder Glätte. Weil: da hab ich Angst. Außerdem: fahre ich keine Berge im Sturzflug-Tempo runter. Weil: da hab ich Angst. (erst recht nicht, wenn ich die nicht kenne) |
Du musst keine Angst haben.
Es gibt kein Rennen und wir fahren alle zusammen, zumindest am Anfang. Fahren wir überhaupt bei Regen? Mir macht das ja nix aus, aber alleine im fremden Revier, da hab ich dann Angst :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wilde Tiere?
|
Zitat:
|
Nur Luxxe ab und an, sowie Kobolde.
|
Zitat:
|
Zitat:
Treffpunkt und so weiter müsste halt irgendein local sagen. Aber es ist ja auch noch ein bisschen Zeit bis dahin. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:37 Uhr. |