![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Und das Heißgetränk heißt: Carajillo!!! Nur ob du das richtig aussprechen kannst wage ich zu bezweifeln:Cheese: Zitat:
|
@drullse: Auf deine Radzeit in Lanza bin ich ja mal gespannt. Bin gestern mit Peter geradelt... Der meinte du haust da einen weg.
|
Und das Heißgetränk heißt: Carajillo!!!
Nur ob du das richtig aussprechen kannst wage ich zu bezweifeln:Cheese: Aber evtl. schreibst Du mir Carajillo in Lautschrift....:Huhu: |
Zitat:
|
Ich hab grad gesehen, das der Volcano Triathlon ja am Sonntag dem 08.05. ist, da könnte ich glatt noch mitmachen.
http://www.clublasanta.com/Volcano%2...lon-10852.aspx Das wär ja mal ne coole Aktion, aber ist das ratsam? Sonst war der ja immer ne Woche eher.. Was meinen die Experten? |
Ratsam, vor allem aber ratsam, vorher zu melden, nachmelden war in den letzten Jahren nicht mehr.
|
Zitat:
Maultäschle hat doch hier eine Triathletenpartnervermittlung eröffnet.:Lachanfall: |
Zitat:
Ich würde es machen, innerhalb von 2 Wochen hast Du Dich doch locker erholt, oder? |
Zitat:
|
Zitat:
Der Triathlon soll wunderschön sein. Suchst Du jetzt nach Gründen zu starten oder nicht zu starten. Statt nach PDC fährst Du mit dem Auto direkt nach La Santa. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Nicht so ernst nehmen die Aussage.. Immer locker :cool: Wir hatten es nur kurz von Dir und so kamm die Spannung von meiner Seite auf wie Du in Lanza rocken wirst... alles halb so schlimm :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin bergab ein schisser und berauf eine Schnecke... So werde ich nicht überholt werden können... Oder darf das Schlußfahrzeig Athleten überholen? |
Fakten auf den Tisch Jungs.. als Boulette ist das mit den Bergen halt so ne Sache..:Lachen2: Aber der Kollege kennt die Insel wie seine Westentasche, daher no worries..
Ich hab jetzt 73 kg bei 1,79 dat passt, fahr die Berge auch nicht wirklich schnell hoch (räusper) aber ich komm immer oben an, no problem, aber dafür saugut runter.. da bin ich ziemlich schmerzfrei. :Cheese: |
Zitat:
Das mit dem Kennen ist in solchen Fällen halt Fluch und Segen: einerseits beruhigt es, weil man keine Überraschungen erwarten muss, andererseits grübelt man dann doch über einige Passagen nach. Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Oder meinste die leichte Ganzkörperfettschicht, die nicht mehr so richtig weg will? :Cheese: |
Primär das Alter- Gewichts Verhältnis, aber ne 300 km Tour über Ostern ist allemale auch schwer in Ordnung. :Lachen2:
|
Zitat:
Zitat:
Na einfach so: Ka- rra- chi-jo!!! Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und da freu isch misch ja jetztscho drauf! Wenn de schlau bist machste den "Manta-Wimpel" noch ab oder klemmsten unner die Mütz! |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich hasse Eis, da frier ich immer!!!! |
Ihr habt Probleme :Lachanfall:
|
Zitat:
Du auch!!! |
Zitat:
Kann man vom Ziel in T2 schauen? So könnt Ihr mich ja nach eurem Zieleinlauf vom Rad zum Laufen beobachten. |
Zitat:
|
Zitat:
Früher als ich nur MTB gefahren bin war der Spessart aber härter. Wobei der Vogelsberg nach meiner Meinung schlimmer ist. |
Zitat:
Wer den Hoherodskopf bezwingen kann, der schafft Lanzarote allemal. Das ist ja flach dagegen! Na ich denke mal du fährst nen 27er Schnitt und jetzt stell dein Licht ned unnern Scheffel. Enn Hessebub kricht mehr ned klein! |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Du bist danach, du weißt schon. |
Zitat:
Keine Ahnung wie das kommt. Hab heute erst 500g Nudeln mit 1,5L Soße gegessen und 4 Stück Kuchen zum Mittag. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin ein Soßenkaspar. |
Zitat:
|
@3-rad: 25km lauf ich noch. Das ist bei mir aber kein langer Lauf sondern ein "längerer Lauf".
edit: Leider hab ich kein Platz mehr für den WK am 8. Mai bekommen :/ |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:22 Uhr. |