![]() |
Zitat:
Außerdem schaff ich ja wenn überhaupt nur 5 km... Hab sowieso überlegt für nächste Jahr alle Ziele zu streichen. Keine stümperhaften Triathlonversuche die eh nicht klappen, kein Marathonprojekt oder sonstige Schwachheiten. Dann brauch ich wenigstens nicht zu jammern weil ja nichts schiefgehen kann und da ja jetzt auch finanziell Riesenprobleme auf mich zukommen brauch ich meine paar Kröten auch nicht in Startgelder zu investieren und dann doch nicht anzutreten... Bei meinem Trainingsfleiss und momentanen Umfängen wäre es sowieso alles zwecklos. Hab mich in den letzten Jahren doch genug lächerlich gemacht. Diese hochtrabenden Träume von MD und LD, dabei hab ich noch nicht mal ne OD hingekriegt und die Volksdistanzen waren ja auch mehr als lächerlich... Kann nicht laufen, das radfahren krieg ich alleine auch nicht auf die Reihe, vom schwimmen will ich mal gar nicht sprechen. Trotz Utes verzweifelter und unermüdlicher Bemühungen mir die hohe Kunst des Kraulens beizubringen, komme ich keinen Schritt weiter... Wie auch wenn ich nur sporadisch ins Bad fahre. Nächste Woche nach Monheim fahr ich auch nicht, in meiner momentanen Stimmung bin ich da vollkommen fehl am Platz. Bin mal wieder seit 12 Uhr diese Nacht auf und der Samstag ist schon vorbei bevor er angefangen hat.. vielleicht sollte ich mich nach Jahren mal wieder richtig besaufen, das konnte ich früher immerhin mal ganz gut... Habs diese Nacht aber zumindest geschafft mich zu rasieren und wie ich einmal dabei war hab ich auch direkt den Schädel blank gemacht... Nur in die Dusche konnte ich nicht obwohl es dringend nötig wäre, aber ich will meinen ekelhaften, fetten Körper einfach nicht ohne Klamotten sehen. Also liebe Leute spart euch eure Aufmunterungsversuche, sind eh nur verschenkte Zeit, kanns sowieso nicht umsetzen.. |
Lutz, nicht vergessen: Nicht du kriegst irgendwas nicht hin oder bist zu Antriebslos, sondern das kleine dämliche Depresssionsmonster hängt an dir und zieht deinen Hintern wieder aufs Sofa wenn du los willst.
Gib ihm nicht mehr Macht über dich als es eh schon hat! Keep of fighting! |
hallo lutz,
einen schritt nach dem anderen. es gibt nur eine richtung, nach vorn. lass das radfahren und schwimmen. konzentrier dich erstmal aufs laufen. das nahziel wäre nun mal der sylvesterlauf. kannst auch unrasiert kommen.:cool: dirtyharry |
Zitat:
Noch ist eine ganze Woche Zeit. Schubs das böse Männchen weg, das Dich im Moment wieder ärgert. Und dann komm nach Monheim. ![]() Ich bin sicher, es würden sich einige Leute freuen, Dich zu sehen :Huhu: |
Moment, Moment, Moment!
Kneiffen gilt nicht! Und überhaupt: es scheint mal wieder an der Zeit zu sein, dich freundlich darauf hinzuweisen, mal n paar Seiten zurückzublättern und nachzulesen, was du in den vergangenen Wochen alles geschafft hast, statt drüber zu lamentieren, dass du keinen Bock hast, dich zu rasieren. Scheissegal, ob du rasiert oder unrasiert aufs Rad oder in die Laufschuhe steigst und dem Wind oder der Sonne "Hallo" sagst. Wir sehen dich hier ja eh nicht und es sind sowieso nur die wilden Krieger, die zerzaust aussehen...;) Und was Monheim angeht: bis dahin haste dich aus deinem Jammertal schon lange wieder rausrangiert und freust dich, ne handvoll Leutchen unter die Augen zu kriegen. Mach dir n nettes Schleifchen in den Bart und ab gehts...:Lachen2: |
Zitat:
|
Hallo Lutz,
ich würde Dich gerne in Monheim sehen. Ciao Joerg |
Zitat:
Gruß, Volker |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:45 Uhr. |