LidlRacer |
04.11.2016 22:18 |
Zitat:
Zitat von ~anna~
(Beitrag 1270317)
Wollen vielleicht. Aber ich muss da verschiedene Dinge berücksichtigen und ev. ist anderes wichtiger. Über Abmachungen zwischen mir und dem Team werde ich öffentlich nichts schreiben, das wäre einfach völlig unprofessionell.
|
Hatte ich auch nicht erwartet, dass Du evtl. Abmachungen ausplauderst. Dass Du wollen würdest, reicht mir erst mal völlig als Info. :)
Zitat:
Zitat von ~anna~
(Beitrag 1270317)
Ich bin mit der Routenänderung von La Course natürlich sehr glücklich - alle anderen WWT-Rennen haben ja maximal Hügel und favorisieren die entsprechenden Leute.
|
Wusste gar nicht, dass es sooo schlimm ist, mit der Flachheit der Strecken. Z.B. beim Giro Rosa hätte ich intuitiv erwartet, dass es da auch ein paar Berge gibt, hab mir die Strecken aber nicht angeschaut.
Um so mehr hoffe ich auf die Ardèche, wobei es unwahrscheinlich erscheint, dass der Ventoux wieder dabei ist. Aber wenn ich was zu sagen hätte, würde ich den fix ins Programm aufnehmen - quasi als Markenzeichen der Tour.
PS:
Zu La Course hab ich widersprüchliche Infos, ob das Damen-Ziel ganz oben auf dem Izoard ist oder 4 km davor. Letzteres fände ich ziemlich dämlich. Weißt Du da was Definitives?
|