|  | 
| 
 Zitat: 
 WENN "Lockenkopf" = TT;DANN "Viel Erfolg" Felix | 
| 
 Zitat: 
 Zitat: 
 Ich will so 2000km bis zum MZF haben - davon 1000 hart - sollte reichen. Aber Kona "half assed"? Ich weiß nicht. Dafür braucht man Glück und Hirnfreiheit zusammen mit doch etwas Trainingszeit in einem Jahr... @Felix Ja richtig, 4T ist mein Lieblingsgegner - aber für's WE hat er schon die Waffen gestreckt. Wenn ich gescheit fit werde, stell ich mich dem Duell in Ferropolis. Wenn... | 
| 
 Zitat: 
 Wie schnell rennst du denn morgen die 10? ;) Ingo | 
| 
 Hmmm, 35 wäre cool, ist jetzt aber nicht so wichtig. Beim Sylvesterlauf hatte ich auf ner leicht schwierigeren Strecke ne 36:50. Seitdem hab ich fleißig trainiert - aber die 34:40 aus dem letzten Jahr werden schwierig. Da hatte ich mehr Tempohärte. Dieses Jahr ist der Plan ein anderer und ich hab später angefangen, bin seit Anfang Dezember wieder am Trainieren | 
| 
 Zitat: 
 Genau! Volle Lotte und beten, dass es reicht! Zitat: 
 Na ja , März - August 08 hatte ich 9h Wochenschnitt! :Huhu: ... und ja, ich hatte verdammt viel Glück! :cool: | 
| 
 Zitat: 
 5:56 6:01 6:05 6:05 5:58 5:49 Den nächsten dann unter 35, olé! | 
| 
 Zitat: 
 weiter so! C | 
| 
 Danksta, ich mache mir ja gerne Sorgen um dich, wenn du dich so selten meldest...:Blumen: Und dann sehen wir uns ja schon bald wieder in Roth!:Huhu: | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:09 Uhr. |