![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Abnehmen mit Kraftsport? :Nee: Ich hab mal gelernt, dass man Masse/Muskeln nur aufbauen kann, wenn man einen Kalorienüberschuss hat :Huhu: Ballett halte ich noch für ein gutes Aufbautraining ... mal was anderes, Sprungkraft wird gestärkt, Koordination geschult und Beweglichkeit gefördert. Und ein rosa Plüschröckchen darf man auch noch anziehen :Lachanfall: |
Seit der Carlos das Projekt für beendet erklärt hat, geht es aber ganz schön ab hier! Hatte ich so gar nicht erwartet.
|
Zitat:
Zitat:
Dennoch versuche ich es mal auf Buttlerisch: Wie schaffst du es, dass dein Konto beim Pokern voller wird? Indem du mehr gewinnst (mehr auf dein Konto einzahlst), als du verlierst (von deinem Konto abgeht). Genauso ist es bei deinem Körper, führst du mehr Energie zu wie du durch was auch immer ((Nacht-)Sport, Arbeit, ...) abführst wird er dies einlagern. Du wirst zunehmen. Führst du mehr Energie ab, wirst du abnehmen. Bitte sag, dass du das verstanden hast. Aber nun zurück zum Thema: Schade, dass es nicht klappt. Ich baue auf einen Restart 2014 :Huhu: |
Zitat:
Sicherlich kann man über alles geteilter Meinung sein und viele Wege führen nach Rom. Sich aber hinzustellen mit einer These und diese nur in Frage zu stellen wenn sie jemand profund widerlegt, ohne dass man seine These vernünftig begründen könnte ist Kindergarten. Guten Tag. |
Zitat:
Zitat:
(Späßle) |
Auwei schon sind se wieder geschlossen gegen mich, auch nicht erwachsener!
Was die Kalorien angeht... Denke das es mit nem Überschuss einfacher ist. Aber im Prinzip kommt es auf den Eiweißhaushalt an (2gr/kg). Demnach geht der Spagat zwsichen Fett runter und Muskeln rauf zwar schon, aber ist nicht leicht. |
Zitat:
![]() Zitat:
Manchmal hilft es auch ein bisschen darüber nachzudenken warum "alle gegen einen" sind. Btw wir sind nicht gegen dich, sondern nur nicht deiner Meinung :Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:45 Uhr. |