![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
ich weiß nicht ob meine Ernähungsphilosophie anderen was nutzt da ich viel zu langsam bin.
Aber ich esse Riegel auf dem Rad, da ich was festes brauche. Ich nehme zusätzlich Gels. Und: ich muss genügend im Magen haben und das Gefühl haben "satt" zu sein wenn ich laufe. Dann dann kann ich mich dort aufs Trinken konzentrieren und nur hin und wieder ein gel nehmen. Das mach ich immer gleich. KD=> 1 Riegel MD=> 2 Riegel LD=> 4-5 Riegel plus Gels. |
Zitat:
Ich werd dann wohl ein paar Gels selber einstecken und ansonsten Iso trinken. Dann werd ich ja sehen wie es sich entwickelt. Zur Not reichen sie ja auchnoch Riegel. :-) aber wie das mit dem Anreichen immer so ist.... ich verlass mich halt eigentlich nur auf mich selbst oder auf ganz wenige andere (z.B. meine Freundin). Die hat in Z z.B. auf Laugenstangen und Bananen gesetzt. :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Daher gibt es bei mir ab Mitteldistanz "Mischkost" aus Riegeln, Gel und Iso-Getränk. |
ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass wahrschinlich die Ernährung(sstrategie) bei einem 8:45h Mann eine andere ist, als die eines 9:30h.
Weiß ich aber auch nicht, daher hab ich das so formuliert. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:31 Uhr. |