![]() |
Zitat:
Es kommr aber darauf an ub sich jemand für das Training anmeldet. Sonst bin ich lieber etwas im Garten und koche nachher Nachtessen. Felix |
Zitat:
Für 3 X Schwimmen (kurz) hat's trotzdem gereicht. |
Zitat:
Von heute an werde ich die ganze restliche Woche mit dem Rad ins Büro kommen. Felix |
Ab April werde ich das auch mal ausprobieren, zumindest 1 Tag/Woche: Do abends umziehen zum Training im Büro, Anzug und frische Wäsche bleiben dort. Fr. Morgens 10 km mit dem Rad schön locker ohne Schwitzen und abends dann mit ner Schleife zurück. Aber es muß erst abends länger hell sein. Finisher-Shirt und Jeans könnt mir auch gefallen, aber man kann nicht alles haben.
|
"Die Winter '10/'11-Superstar-Schwimmer"
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen)
* jede Woche werden Gold (*), Silber (*) und Bronze (*) vergeben * In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. * Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min "Golden Swim-Hero" darf sich nennen, wer über 100 Einheiten absolviert hat. ***** Das große Winter-Schwimmen läuft den ganzen Winter durch ***** 22.Dezember '10 0:38 Uhr bis 21.März 2011 0:21 Uhr |
Zitat:
Und morgen gehe ich wohl schon um 15Uhr und fahre drei Stunden. Ich fahre am Morgen aber auch um 5:50 zu Hause los und bin ca 50-55 Minuten später im Büro. Aber jetzt sind wir ziemlich OT. Darum zurück zum Thema: Nach Plan gibt es heute Abend im Vereinstraining viel 100er oft mit Flossen. Ich werde ins Hallenbad und zurück laufen (6.5+4.5km) so dass ich heute alle drei Sportarten trainiert habe. Felix |
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen)
* jede Woche werden Gold (*), Silber (*) und Bronze (*) vergeben * In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. * Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min "Golden Swim-Hero" darf sich nennen, wer über 100 Einheiten absolviert hat. ***** Das große Winter-Schwimmen läuft den ganzen Winter durch ***** 22.Dezember '10 0:38 Uhr bis 21.März 2011 0:21 Uhr |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:20 Uhr. |