triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11862)

Mandarine 10.06.2010 09:39

Hoffentlich machen die Gewitterchen einen Bogen um den Langener Waldsee, der Hai muss seine Nerven schonen !

Statler 10.06.2010 09:56

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 402984)
Hoffentlich machen die Gewitterchen einen Bogen um den Langener Waldsee, der Hai muss seine Nerven schonen !

Im Notfall schonen wir Deine Nerven direkt in der Endstation.
Gestern abend war echt kein Spaß.:Nee:
Am See brauchst Du sowas wirklich nicht.

crema-catalana 10.06.2010 10:04

Nix Gewitter

Das hat sich extra gestern abend ausgetobt, damit wir heute abend schön schwimmen können und der HR filmen... :cool:

Statler 10.06.2010 12:39

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 403012)
Das hat sich extra gestern abend ausgetobt, damit wir heute abend schön schwimmen können und der HR filmen... :cool:

Die Terminabsprache mit den HR läuft auch nicht wirklich gut.
Ich hatte denen doch gesagt,dass das Maultäschle heute nicht kommt.:Nee:

Crema,Du alter Streber willst den armen Coach nur zeigen,wie schnell Du bist.:Weinen:
Du darfst aber nur noch die grosse Runde schwimmen.
Dein Anfängerstatus ist erloschen am Wochenende.

crema-catalana 10.06.2010 12:47

Regeneratives Schwimmen

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 403120)
Crema,Du alter Streber willst den armen Coach nur zeigen,wie schnell Du bist.:Weinen:
Du darfst aber nur noch die grosse Runde schwimmen.

Nee, nee - wir können schön gemütlich zusammen die Runde schwimmen. Du rechts, ich links. Dann können wir beim Atmen immer kurz quatschen... :Lachanfall:

maifelder 10.06.2010 12:47

Wie sieht das eigentlich mit dem HR am Raceday aus? Gibt es wieder eine stundenlange Übertragung?

Statler 10.06.2010 13:00

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 403127)
Nee, nee - wir können schön gemütlich zusammen die Runde schwimmen. Du rechts, ich links. Dann können wir beim Atmen immer kurz quatschen... :Lachanfall:

Ich bin doch schon im letzten Jahr kaum mehr hinterher gekommen.Dank Deiner Zickzacklinien konnte ich aufschliessen,aber leider schwimmst Du jetzt gerade aus.
Ich könnte mir Deine Füsse suchen und mich festbeissen.:Cheese:

Liebe Crema,
die lange Anreise lohnt sich doch gar nicht für Dich,wenn Du die Kinderrunde schwimmst.
Das letzte Mal warst Du nach 12 min fertig.
Du gehst jetzt brav mit den grossen Mädchen schwimmen.

Statler 10.06.2010 13:02

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 403130)
Wie sieht das eigentlich mit dem HR am Raceday aus? Gibt es wieder eine stundenlange Übertragung?

Ich stehe noch in Verhandlung mit der ARD und Eurosport.
:Lachanfall: :Lachanfall:

DieAndy macht eine Live Sendung,damit alle sehen können,wie sich der Chef so hält....mit Interview auf der Laufstrecke.:cool:

maifelder 10.06.2010 13:03

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 403144)
DieAndy macht eine Live Sendung,damit alle sehen können,wie sich der Chef so hält....mit Interview auf der Laufstrecke.:cool:

Und wir torkeln im Hintergrund herum und machen Frätzchen. :Lachanfall:

Statler 10.06.2010 13:04

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 403147)
Und wir torkeln im Hintergrund herum und machen Frätzchen. :Lachanfall:

...nein,wir singen.:cool:
:Lachanfall:

maultäschle 10.06.2010 13:07

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 403140)
Liebe Crema,
die lange Anreise lohnt sich doch gar nicht für Dich,wenn Du die Kinderrunde schwimmst.
Das letzte Mal warst Du nach 12 min fertig.
Du gehst jetzt brav mit den grossen Mädchen schwimmen.

Crema, hör auf den Coach - der hat immer recht :Lachen2:

Ich wünsch Euch viel Spaß heute abend. Ich kann leider nicht. Hab stattdessen ein Date mit 2 süßen Kids - wobei: süß sind sie nur, solange sie nicht brüllen :cool:

Gestern war ich beim Chase Lauf joggen und ein wenig Beine ausschütteln. Die Erkältung ist fast weg, aber ich bin jedes Jahr wieder irritiert, wie schwer es mir fällt, diese 5,6km hinter mich zu bringen. Vielleicht liegt es daran, dass man ewig vorher am Start rumsteht, oder die Wärme oder die vielen Leute, die man umkurven muß... keine Ahnung.

Dafür hat das Steak und das Bier hinterher bei der Verpflegung umso besser geschmeckt :Cheese:
Den Heimweg hab ich auch noch rechtzeitig gefunden, bevor über Frankfurt das Unwetter des Jahres niedergegangen ist.

also alles im grünen Bereich und so langsam kann ich damit anfangen, Training fürs Wochenende zu planen....

Edith sagt, falls sie mitlesen: Schleichfloh und skunkworks wünsche ich gute Besserung :Blumen:

crema-catalana 10.06.2010 13:08

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 403155)
Crema, hör auf den Coach - der hat immer recht :Lachen2:

Ich will mit dem Coach auch die große Runde schwimmen - ich weiß nicht warum da die kleine Runde reininterpretiert wurde... :Cheese:

maultäschle 10.06.2010 13:13

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 403156)
Ich will mit dem Coach auch die große Runde schwimmen - ich weiß nicht warum da die kleine Runde reininterpretiert wurde... :Cheese:

Mit Dir geht der Coach wenigstens schwimmen. Ich hab keine Chance, ihn ins Wasser zu bringen.
Mit mir hat er seit letztem Jahr immer Angst, dass er vor Lachen ersäuft :Lachen2:

Statler 10.06.2010 13:16

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 403156)

....weil der Coach niemals die grosse Runde schwimmen würde.:Ertrinken:

crema-catalana 10.06.2010 13:19

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 403162)
....weil der Coach niemals die grosse Runde schwimmen würde.:Ertrinken:

ich bin doch da... :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Statler 10.06.2010 13:26

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 403164)
ich bin doch da... :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Nächstes Jahr schwimme ich mit Dir die grosse Runde,wenn ich 1500m am Stück kraulen kann.

keko 10.06.2010 15:49

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 403155)
Ich wünsch Euch viel Spaß heute abend. Ich kann leider nicht. Hab stattdessen ein Date mit 2 süßen Kids - wobei: süß sind sie nur, solange sie nicht brüllen :cool:

Find ich klasse von dir, dass du das machst!! :) Schick die Große einfach um 8 ins Bett, die Kleine wackelt dann eh hinterher und einschlafen tun sie unter der Woche eh sofort. Kein Problem! Und lass sie vorher Sprudel trinken (hinten im Kämmerchen steht frischer) und wenn sie schwitzig sind, auch kurz duschen. Wenn du Lust hast, kannst du im großen Bücherregal die alten Videokasetten mit den Triathlons angucken. Die liegen halbhoch/rechts. Da liegt ein Stapel von Rechnungen und Mahnungen drauf. Der Stapel ist ziemlich hoch - siehste schon... Aber bitte nicht die Rechnungen und Mahnungen lesen (wäre mir unangenehm, den Brief vom Rechtsanwalt bitte auch nicht aufmachen :Nee: ). Und warte nicht auf mich, es kann spät werden. Wenn ich mit der ...äh...dem Alex weggehe, das kann dauern... Kannst dich auf die Couch legen und durchpennen. Schule ist morgen in der 1. Stunde. Aber das wissen sie eh auswendig... Ach ja, könntest auch, aber nur wenn du Lust hast, rüber in den Supermarkt und den Kühlschrank füllen. Geld steckt in meiner Jeans hinten drin (Badezimmer, über der Waschmaschine). Nochmal fetten Dank!! :liebe053: Wenn was ist, einfach SMS!!! Wenn du Zeit hast, mach auch gleich die Küche sauber, Wohnimmer auch (das wäre echt lieb...:) :) ). Und Blumen gießen!!

maultäschle 10.06.2010 16:12

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 403263)
Find ich klasse von dir, dass du das machst!! !!

Keine Ursache. Bei meinem Babysitter-Tarif arbeitet jeder gerne :Cheese:
Zitat:

Schick die Große einfach um 8 ins Bett, die Kleine wackelt dann eh hinterher und einschlafen tun sie unter der Woche eh sofort. Kein Problem! Und lass sie vorher Sprudel trinken (hinten im Kämmerchen steht frischer) und wenn sie schwitzig sind, auch kurz duschen. Wenn du Lust hast, kannst du im großen Bücherregal die alten Videokasetten mit den Triathlons angucken. Die liegen halbhoch/rechts. !!

Aaaah, der Profi-Vater. Schon mal die Erfahrung von marmeladigen Kinderhänden auf wertvollen Sachen gemacht?! :Lachen2:
Zitat:

Da liegt ein Stapel von Rechnungen und Mahnungen drauf. Der Stapel ist ziemlich hoch - siehste schon... Aber bitte nicht die Rechnungen und Mahnungen lesen (wäre mir unangenehm, den Brief vom Rechtsanwalt bitte auch nicht aufmachen!!

Keine Sorge. Dafür ist eh keine Zeit. Ich suche solange lieber nach dem Familienschmuck.
Zitat:

Und warte nicht auf mich, es kann spät werden. Wenn ich mit der ...äh...dem Alex weggehe, das kann dauern... !!

Laß Dir Zeit. Ich wechsel so lange die Schlösser :Huhu:

Zitat:

Kannst dich auf die Couch legen und durchpennen.

Da werde ich als gute Triathletin so oder so enden :liebe053:

Zitat:

Ach ja, könntest auch, aber nur wenn du Lust hast, rüber in den Supermarkt und den Kühlschrank füllen. Geld steckt in meiner Jeans hinten drin (Badezimmer, über der Waschmaschine). Nochmal fetten Dank!! Wenn was ist, einfach SMS!!! Wenn du Zeit hast, mach auch gleich die Küche sauber, Wohnimmer auch (das wäre echt lieb...). Und Blumen gießen!!

Wie wärs noch mit Fenster putzen?
Wenn ich schon mal dabei bin...

So, lieber keko, und jetzt darfst Du langsam wieder aufwachen!
Die Realität wartet auf Dich.
:Holzhammer: :Holzhammer:

keko 10.06.2010 16:33

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 403280)
So, lieber keko, und jetzt darfst Du langsam wieder aufwachen!
Die Realität wartet auf Dich.
:Holzhammer: :Holzhammer:

Ich dachte, die Wirtschaftskrise und das ganze Lohndumping hätte sich schon bis zu euch jungen Leuten durchgeschlagen (Stichwort: Generation Praktikum). Scheint aber noch nicht ganz der Fall zu sein. :(
Immerhin nimmst du mir scheinbar meinen Humor nicht übel, das beruhigt mich arg... und mit so einer Mentalität kannst du locker lustige 100 Jahre alt werden. ;)

maultäschle 10.06.2010 17:40

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 403290)
Ich dachte, die Wirtschaftskrise und das ganze Lohndumping hätte sich schon bis zu euch jungen Leuten durchgeschlagen (Stichwort: Generation Praktikum). Scheint aber noch nicht ganz der Fall zu sein. :(

Die Jugend von heute ist verwöhnt, faul und liegt ihren Eltern auf der Tasche :Huhu:

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 403290)
Immerhin nimmst du mir scheinbar meinen Humor nicht übel, das beruhigt mich arg... und mit so einer Mentalität kannst du locker lustige 100 Jahre alt werden. ;)

Humor ist das Einzige was mich bei meinem Drillseargeant, äääh Coach, noch über Wasser hält :Lachen2:

keko 10.06.2010 17:51

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 403320)
Humor ist das Einzige was mich bei meinem Drillseargeant, äääh Coach, noch über Wasser hält :Lachen2:

Sei froh, dass ich nicht dein Coach bin. Weißt doch, ich bin in den 80er Jahren große geworden: 5 Leute treffen sich zum Radfahren (3h Oberlenkerbeissen) und nur einer kommt wieder zurück.

maultäschle 10.06.2010 18:00

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 403327)
Sei froh, dass ich nicht dein Coach bin. .

Ich sach jetzt ma nix.
Es soll Leute geben, die dankbar wären, wenn sie mich statt z.B. einen gewissen promovierten Biologen als Schützling hätten... :Cheese:

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 403327)
Weißt doch, ich bin in den 80er Jahren große geworden: 5 Leute treffen sich zum Radfahren (3h Oberlenkerbeissen) und nur einer kommt wieder zurück.

Na klar kam da nur einer zurück. Die anderen 4 waren schlauer und saßen da schon längst in der Eisdiele :Lachanfall:

keko 10.06.2010 18:13

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 403332)
Ich sach jetzt ma nix.
Es soll Leute geben, die dankbar wären, wenn sie mich statt z.B. einen gewissen promovierten Biologen als Schützling hätten... :Cheese:

Dr. glaurung ist zu kopflastig. Das Gefühl hatte ich bei dir wahrlich noch nie. :Cheese:

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 403332)
Na klar kam da nur einer zurück. Die anderen 4 waren schlauer und saßen da schon längst in der Eisdiele :Lachanfall:

Nix da, mit solchen Losern hätte ich mich erst gar nicht verarbredet. Nur mit echten Kämpfern. :cool:

maultäschle 10.06.2010 18:17

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 403340)
Dr. glaurung ist zu kopflastig. Das Gefühl hatte ich bei dir wahrlich noch nie. :Cheese:

Welch äußerst sympathische Ehrlichkeit! :Holzhammer:
Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 403340)
Nix da, mit solchen Losern hätte ich mich erst gar nicht verarbredet. Nur mit echten Kämpfern. :cool:

Den mußt auch Du erstmal schaffen:
http://www.onlinewahn.de/bpics/b-111203.jpg

Thorsten 10.06.2010 19:01

Wozu die vielen Leute und die ganzen kleinen Schüsseln?

Ok, ab einem Liter artet Eisessen in Quälerei aus ;).

Statler 11.06.2010 10:49

Was eine Nacht

Nein liebe Crema,nicht was Du denkst.
Hazel hat Wettkampf am Samstag.

Gestern waren wir bie der Swimnight,die ja nutzen um ausgiebig mit netten Menschen zu schwätzen.
Dieses Mal waren auch einige Profis da,wie Macca,Nicole und Lothar, Cameron,Frank und Uwe.
Ich habe mich auch riesig gefreut Holger wieder zu sehen
und meine anderen Nase alle.
Meine Kraichgau-Finisherinnen bekamen eine Welle gemacht,während die Senioren-Männergruppe ein klein bisschen Spot erdulden mußten,weil die Mädels so schnell waren.:Cheese:
Anschliessend sind wir in die Endstation.
War wie immer ein sehr neter Abend.

Gegen 0.30 Uhr wurde ich aber wieder wach.In unserer Stasse stürmte es ganz schlimm.Ich stand auf ,um die Fenster zu schliessen.Hazel meinte dann zu mir,dass es den Rollladen aus der Schiene gehoben hat.
Es war ein Hammer was da los war.
Jetzt muß ich die Einrichtung schieben,damit man an den Rollladen richtig ran kommt.Toll.

:Huhu:
der Coach

Ach ja,morgen bin ich in Moret zum Anfeuern.
DieAndy darf den gleichen Job in Moritzburg machen.:liebe053:

maifelder 11.06.2010 10:52

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 403587)
Dieses Mal waren auch einige Profis da,wie Macca,Nicole und Lother, Cameron,Frank und Uwe.

Onkel Jürgen habe ich auch auf den Bildern entdeckt.

maifelder 11.06.2010 10:53

Zitat:

Ach ja,morgen bin ich in Moret zum Anfeuern.

Das ist gut. Du darfst Du mir gerne in den Arsch treten, wenn ich gehen sollte.

crema-catalana 11.06.2010 11:08

Zitat:

Hazel hat Wettkampf am Samstag.

Gib' dem Kerl was zu essen, er sah gestern abend so schmal im Gesicht aus... :Blumen:

keko 11.06.2010 11:17

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 403606)
Gib' dem Kerl was zu essen, er sah gestern abend so schmal im Gesicht aus... :Blumen:

Das nennt man nicht schmal, sondern frightening lean. Mußt den Tri-Slang noch ein bisschen lernen, crema.

Statler 11.06.2010 11:20

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 403606)

Der Spinner hatte ein schlechtes Gewissen,weil er wieder die 31(fettes mexikanisches Essen)
gegessen hat,statt ein vernüftiges Thai-Gericht.
Gestern abend habe ich ihn auch gesagt,dass er langsam so spinnert ist,wie die dünnen Frauen,die ständig sagen,sie müßten eine Diät machen.:Nee:

crema-catalana 11.06.2010 11:23

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 403614)
Der Spinner hatte ein schlechtes Gewissen,weil er wieder die 31(fettes mexikanisches Essen)
Gestern abend habe ich ihn auch gesagt,dass er langsam so spinnert ist,wie die dünnen Frauen,die ständig sagen,sie müßten eine Diät machen.:Nee:

Wenn er anfängt, abends einen Eiweißshake mit Ingwer und Chili zu trinken, solltest du dir wirklich Sorgen machen.

Falls du mitliest: Hazel, du bist definitiv nicht zu dick!!!

keko 11.06.2010 11:26

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 403614)

Wahrscheinlich kochst du einfach miserabel. :Cheese:

Statler 11.06.2010 11:27

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 403619)
Wenn er anfängt, abends einen Eiweißshake mit Ingwer und Chili zu trinken, solltest du dir wirklich Sorgen machen.

Falls du mitliest: Hazel, du bist definitiv nicht zu dick!!!

Er liest mit,keine Sorgen.

Das ist überhaupt das Thema.
Ich muß jetzt mal den vielen heimlichen Mitlesern winken.
Es überrascht mich immer wieder,wie gut manche Leute informiert sind,was bei uns los ist,ohne jemals was zu sagen.

Einen lieben Gruß an unsere stillen Mitleser.
:Huhu: :Huhu: :Huhu:

Statler 11.06.2010 11:27

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 403622)

Ich bin vielleicht seine Endstation,aber nicht die Endstation.

maultäschle 11.06.2010 11:34

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 403622)

Du bist schlecht informiert:
Der Coach hat Besseres zu tun :Huhu:
In einem Triathleten-Haushalt ist der Chefmechaniker fürs Kochen zuständig. Darum müssen die Räder auch immer in der Küche zum Einstellen. :Lachanfall:

keko 11.06.2010 11:53

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 403634)
Du bist schlecht informiert:
Der Coach hat Besseres zu tun :Huhu:
In einem Triathleten-Haushalt ist der Chefmechaniker fürs Kochen zuständig. Darum müssen die Räder auch immer in der Küche zum Einstellen. :Lachanfall:

Ich kann mir schon vorstellen, wie es bei denen daheim zugeht. Hazel kriegt nix zu essen und wenn, dann ist es miserabel. Sein Fahrrad ist im lieber als seine Frau und die hängt eh nur mit dir auf irgendwelchen Festen rum. Und die Kinder machen grad was sie wollen... Das sind Zustände wo eigentlich nur die Super-Nanny noch was richten kann. :Lachen2:

Statler 11.06.2010 11:55

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 403652)
Ich kann mir schon vorstellen, wie es bei denen daheim zugeht. Hazel kriegt nix zu essen und wenn, dann ist es miserabel. Sein Fahrrad ist im lieber als seine Frau und die hängt eh nur mit dir auf irgendwelchen Festen rum. Und die Kinder machen grad was sie wollen... Das sind Zustände wo eigentlich nur die Super-Nanny noch was richten kann. :Lachen2:

Du hast vergessen,dass ihn seine Mutter immer vor dieser Frau gewarnt hat.

maultäschle 11.06.2010 12:04

Zitat:

Ich bin ja auch quasi das 3.Kind und brauch deutlich mehr Zuwendung und Betreuung als die anderen zwei. Die sind ja schon fast erwachsen :Lachen2:

hazelman 11.06.2010 12:06

Zitat:

YOU MADE MY DAY! :Prost:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:21 Uhr.