![]() |
Hoffentlich machen die Gewitterchen einen Bogen um den Langener Waldsee, der Hai muss seine Nerven schonen !
|
Zitat:
Gestern abend war echt kein Spaß.:Nee: Am See brauchst Du sowas wirklich nicht. |
Nix Gewitter
Das hat sich extra gestern abend ausgetobt, damit wir heute abend schön schwimmen können und der HR filmen... :cool:
|
Zitat:
Ich hatte denen doch gesagt,dass das Maultäschle heute nicht kommt.:Nee: Crema,Du alter Streber willst den armen Coach nur zeigen,wie schnell Du bist.:Weinen: Du darfst aber nur noch die grosse Runde schwimmen. Dein Anfängerstatus ist erloschen am Wochenende. |
Regeneratives Schwimmen
Zitat:
|
Wie sieht das eigentlich mit dem HR am Raceday aus? Gibt es wieder eine stundenlange Übertragung?
|
Zitat:
Ich könnte mir Deine Füsse suchen und mich festbeissen.:Cheese: Liebe Crema, die lange Anreise lohnt sich doch gar nicht für Dich,wenn Du die Kinderrunde schwimmst. Das letzte Mal warst Du nach 12 min fertig. Du gehst jetzt brav mit den grossen Mädchen schwimmen. |
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: DieAndy macht eine Live Sendung,damit alle sehen können,wie sich der Chef so hält....mit Interview auf der Laufstrecke.:cool: |
Zitat:
Und wir torkeln im Hintergrund herum und machen Frätzchen. :Lachanfall: |
Zitat:
:Lachanfall: |
Zitat:
Ich wünsch Euch viel Spaß heute abend. Ich kann leider nicht. Hab stattdessen ein Date mit 2 süßen Kids - wobei: süß sind sie nur, solange sie nicht brüllen :cool: Gestern war ich beim Chase Lauf joggen und ein wenig Beine ausschütteln. Die Erkältung ist fast weg, aber ich bin jedes Jahr wieder irritiert, wie schwer es mir fällt, diese 5,6km hinter mich zu bringen. Vielleicht liegt es daran, dass man ewig vorher am Start rumsteht, oder die Wärme oder die vielen Leute, die man umkurven muß... keine Ahnung. Dafür hat das Steak und das Bier hinterher bei der Verpflegung umso besser geschmeckt :Cheese: Den Heimweg hab ich auch noch rechtzeitig gefunden, bevor über Frankfurt das Unwetter des Jahres niedergegangen ist. also alles im grünen Bereich und so langsam kann ich damit anfangen, Training fürs Wochenende zu planen.... Edith sagt, falls sie mitlesen: Schleichfloh und skunkworks wünsche ich gute Besserung :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Mit mir hat er seit letztem Jahr immer Angst, dass er vor Lachen ersäuft :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wenn ich schon mal dabei bin... So, lieber keko, und jetzt darfst Du langsam wieder aufwachen! Die Realität wartet auf Dich.:Holzhammer: :Holzhammer: |
Zitat:
Immerhin nimmst du mir scheinbar meinen Humor nicht übel, das beruhigt mich arg... und mit so einer Mentalität kannst du locker lustige 100 Jahre alt werden. ;) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Es soll Leute geben, die dankbar wären, wenn sie mich statt z.B. einen gewissen promovierten Biologen als Schützling hätten... :Cheese: Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
http://www.onlinewahn.de/bpics/b-111203.jpg :Lachanfall: |
Wozu die vielen Leute und die ganzen kleinen Schüsseln?
Ok, ab einem Liter artet Eisessen in Quälerei aus ;). |
Was eine Nacht
Nein liebe Crema,nicht was Du denkst.
Hazel hat Wettkampf am Samstag.:Lachanfall: Gestern waren wir bie der Swimnight,die ja nutzen um ausgiebig mit netten Menschen zu schwätzen. Dieses Mal waren auch einige Profis da,wie Macca,Nicole und Lothar, Cameron,Frank und Uwe. Ich habe mich auch riesig gefreut Holger wieder zu sehen und meine anderen Nase alle. Meine Kraichgau-Finisherinnen bekamen eine Welle gemacht,während die Senioren-Männergruppe ein klein bisschen Spot erdulden mußten,weil die Mädels so schnell waren.:Cheese: Anschliessend sind wir in die Endstation. War wie immer ein sehr neter Abend. Gegen 0.30 Uhr wurde ich aber wieder wach.In unserer Stasse stürmte es ganz schlimm.Ich stand auf ,um die Fenster zu schliessen.Hazel meinte dann zu mir,dass es den Rollladen aus der Schiene gehoben hat. Es war ein Hammer was da los war. Jetzt muß ich die Einrichtung schieben,damit man an den Rollladen richtig ran kommt.Toll. :Huhu: der Coach Ach ja,morgen bin ich in Moret zum Anfeuern. DieAndy darf den gleichen Job in Moritzburg machen.:liebe053: |
Zitat:
|
Zitat:
Das ist gut. Du darfst Du mir gerne in den Arsch treten, wenn ich gehen sollte. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
gegessen hat,statt ein vernüftiges Thai-Gericht. Gestern abend habe ich ihn auch gesagt,dass er langsam so spinnert ist,wie die dünnen Frauen,die ständig sagen,sie müßten eine Diät machen.:Nee: |
Zitat:
Falls du mitliest: Hazel, du bist definitiv nicht zu dick!!! |
Zitat:
|
Zitat:
Das ist überhaupt das Thema. Ich muß jetzt mal den vielen heimlichen Mitlesern winken. Es überrascht mich immer wieder,wie gut manche Leute informiert sind,was bei uns los ist,ohne jemals was zu sagen. Einen lieben Gruß an unsere stillen Mitleser. :Huhu: :Huhu: :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
Der Coach hat Besseres zu tun :Huhu: In einem Triathleten-Haushalt ist der Chefmechaniker fürs Kochen zuständig. Darum müssen die Räder auch immer in der Küche zum Einstellen. :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:21 Uhr. |