![]() |
Zitat:
|
@Das Mädchen
Wow! bei den Temperaturen und dem eisigen Wind, der bei uns noch mit Schnee zusammen kam, kann ich mich absolut nicht dazu aufraffen, mit dem Rad rauszugehen. Wünsch euch allen einen guten Start in die neue Woche und hoffentlich geht das mit dem Wetter langsam mal in die richtige Richtung. |
Zitat:
Macht aber hart :Cheese: |
Zitat:
ehrlich beim Lesen habe ich auch gefroren:Lachen2: |
@Das Mädchen:
Du wirst die Engländerinnen so platt fahren:liebe053: !!! @Hallo Mafalda: Hier kommt das Schwimmtraining für Montag.Es wird nicht leichter:Nee: .Viel Spaß dabei: 100m locker 25m lA + 25 m rA 25 m Catch-up-Schwimmen 25m mit Berührung d. Achselhöhle 50 m locker 4x25m Max 100 m locker 800m locker 800m mit P+P.B. 4x200m schnell 15 sek Pause zwischen den Durchgängen 400 m ausschwimmen :Huhu: Wagnerli, die noch soooooo müde ist. |
Zitat:
Klar, bei meiner ersten Ausfahrt gibts bestimmt Sturmböen :Lachanfall: Toll Pippi, dass du wieder trainieren kannst! Und alle anderen: haut rein, dann geht die Woche schneller rum und wir nähern uns dem Frühling! :Huhu: |
Zitat:
|
@Wagnerli:
was ist denn Catch-up-Schwimmen für eine Technikübung? *neugier* ... 800m mit P+P.B. ... 800m mit Paddles sind aber heftig... sollte man das nicht besser zerlegen in abwechsend 100 mit und 100 ohne... ?! Mir würden bei 800m Paddles glatt die Arme abfallen, und die Technik wäre eh beim Teufel.... *nur-mal-so*... :Blumen: @Das-Mädchen: *bewunder*.... was Du so wegradelst, ist echt ein Hammer.... :Blumen: grüßle runnigmaus :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:58 Uhr. |