![]() |
Die Einladungen sind raus. Eine kleine Besonderheit streuen wir heute bei der mittleren Gruppe ein:
18:40-19:25 Uhr 🚴💨💨 Ausfahrt 2.3 Watt/kg flach - 2.6 Watt/kg bergauf. Route: London: Greater London 8, ca. 270 Höhenmeter. Freies Fahren am Berg nach 14 km. Der Leader fährt mit 2.6 Watt/kg. Nach dem Berg in kleinen Grüppchen weiter oder auf den Leader warten, jeder wie er mag. :quaeldich: |
Es zeigen sich bereits deutliche Trainingseffekte – am stärksten scheint mir das in Gruppe 3 sichtbar zu werden.
:liebe053: |
Auf jeden Fall
Wenn ich an das erste meetup denken, an dem ich teilgenommen habe. Da bin ich fix und fertig gewesen x-( 45min an der Schwelle, jetzt mindestens 10 Schläge weniger |
Egal was ich mache...Zwift zeigt maximal 375W an.
Es wird wohl an meinem Setup liegen. Garmin Geschwindigkeitssensor. Es wird Zeit für einen Flux :Lachen2: |
Benni: dann habe ich ja gar keine Chance mehr bei den Sprints :Lachen2:
Der Hügel in London war aber auch schon fies, wer rechnet in London mit 10 Minuten Anstiegen :Holzhammer: |
Irgendwie aus Unachtsamkeit bin ich vor dem Berg aus der Gruppe gefallen, konnte mich mit etwas Gewalt am Berg wieder in die Gruppe arbeiten. Vor ein paar Wochen wäre dies noch nicht möglich gewesen. Man sieht Fortschritte. :)
|
3,5 kurze Anmerkungen zu gestrigen Ausfahrt:
1) Watopia ist den anderen Welten meilenweit überlegen. 2) Ich fand die freie Fahrt am Berg in der zweiten Gruppe gut. Halbe Stunde zusammen anfahren und dann kann man mal ein bisschen austesten wenn man möchte. Mir hat das Konzept gefallen. 3) "Welcher Neandertaler fährt denn vorne die Gruppe auseinander?" :Lachanfall: 3,5) Watopia rocks! Gruß, Timo ps: ich fände eine gemeinsame Alpe du zwift Ausfahrt immer noch ganz geil! |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Gruß Matthias |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:12 Uhr. |