triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   London Calling (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=28267)

harryhirsch77 27.05.2015 07:44

Zitat:

Zitat von schoppenhauer (Beitrag 1134574)
Geile Idee!

Ich werde auf mein Bike gleich mal 'Arzt' pappen. Stimmt zwar nicht, hat aber für das gemeine Volk den gleichen Zauber.

Sach bloss Loeffelchen stellung hat noch nicht in alle lagen deines lebens durchgedrungen?

Das oberrohr ist uebrigens mein name - unterrohr steht fuer berufung....

holger-b 02.06.2015 21:12

Zitat:

Zitat von harryhirsch77 (Beitrag 1133560)
... ich fliege am Freitag abend nach Frankfurt, penne dann beim Kumpel in der Naehe von Mainz und wir pendeln dann jeweils zum Rennen.

Treffen wir uns am Samstag? WK-Besprechung oder Check-In.

harryhirsch77 03.06.2015 09:23

Zitat:

Zitat von holger-b (Beitrag 1136150)
Treffen wir uns am Samstag? WK-Besprechung oder Check-In.

yo geil! check in wohl am besten, oder an der bar. WK quatsche kram tue ich mir nicht an.

holger-b 03.06.2015 13:18

Zitat:

Zitat von harryhirsch77 (Beitrag 1136250)
yo geil! check in wohl am besten, ...

Gut, müssen wir nur eine Uhrzeit finden. Weiß nur noch nicht wo es die Startunterlagen gibt. Vermute in Bad Schönborn, anschließend muss man nach Weiher an den Hardtsee zum Check-In fahren.

Muss, will dort dann noch kurz anbaden. Schwimmausstieg anschauen.

harryhirsch77 03.06.2015 15:40

Zitat:

Zitat von holger-b (Beitrag 1136342)

Muss, will dort dann noch kurz anbaden. anschauen.

streber:Lachen2:

holger-b 03.06.2015 21:06

Zitat:

Zitat von harryhirsch77 (Beitrag 1136387)
streber:Lachen2:

Von wegen, so wenig wie derzeit, habe ich schon lange nicht mehr gemacht. Dafür Klimatisiere ich mich derzeit auf dem Dach.

harryhirsch77 22.06.2015 13:30

Good morning Fans,

Nun mal schon wieder laenger keinen Scheiss hier von mir gegeben. Tja, ich habe auch aktuell weder geile Pub Geschichten noch heldehafte Triathlon Anektoden zum rausprusten. Sogar mein Harem ist mittlerweile dezimiert – hat sich doch eine der Blondinen erlaubt Mutter zu werden.
Ich habs nicht mehr unter Kontrolle....

Vor 2 Wochen bin ich im Kraichgau gewesen und obwohl Donnerstag noch Fieber und Infekt, habe ich mich am Sonntag mit Handbremse an den Start gestellt. Bin nach der 2. Laufrunde ausgestiegen. Meiner erstes DNF in 50(?) Triathlons? Es nagt an meinem Bierkoerper.
Fakt ist auch dass ich einfach noch keine gute Form habe. Werde also Frankfurt canceln und im September wieder Malle machen mit dem Ziel auf n flotten Marathon.

Naja, nicht ganz so unterhaltsam mit mir aktuell, ich weiss. Was geht bei Euch?

jannjazz 22.06.2015 13:35

Zitat:

Zitat von harryhirsch77 (Beitrag 1141197)
– hat sich doch eine der Blondinen erlaubt Mutter zu werden.
Ich habs nicht mehr unter Kontrolle....

Bist Du der Vater?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:52 Uhr.