![]() |
Zitat:
Edit sagt noch, die Wetterbedingungen waren 2012 in FFM auch nicht einfach.... |
Zitat:
Ist glaub auch viel Glück dabei. |
Zitat:
Meine nur, das muss man auch beim Bewerten der Qualizeiten der div. Jahre mit einbeziehen. |
Zitat:
Interessant sind die Schätzungen, die daraus abgeleitet werden, sprich, was kann am WK-Tag abgerufen werden oder welche Reize müssen im Training gesetzt werden. Das macht den aims'schen Blog so interessant. ....mit der regelmässigen statistischen Ueberprüfung. Im Bereich Radfahren haben Hunter / Cougan ja in ihrem "Standardwerk" Schätzverfahren für die Leistungsbestimmung und die "Richtlinien" für die Trainingssteuerung nach NP und TSS gegeben. |
Zitat:
|
Zitat:
Kannst aber mal den dickermichel fragen ob der weis wer es war.:Cheese: (Bitte bedenken das die Auswertung eine Altersbonuskorrektur enthält und es ggf. keine Sub9h war sondern z.B. 9h07 in AK40) |
Zitat:
|
Zitat:
Und die viiiiiel wichtigere Frage: Kann man sämtliche Datenpunkte aus dem Garmin File in CSV umwandeln? Ich hab nur entdeckt, dass man die Rundendetails rausziehen kann. Solange ich die Runde nicht auf 250m stelle, bringt das beim Radeln mal gar nix... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:50 Uhr. |