triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Winterpokal 2011/2012 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20864)

Vicky 02.12.2011 23:02

Zitat:

Zitat von Kullerbein (Beitrag 679408)
Hey SOB Mädels, genau 9000 min.....:Cheese:

*lach* Wir haben just in diesem Moment 8.999 Minuten :) Ich nähere mich der 100 Punkte Marke :) (und das mit verdammt viel Schwimmen :Cheese: )

Naja Eure 9.000 waren ja von gestern.

LG!

PippiLangstrumpf 02.12.2011 23:08

Ihr seid alle weiterhin so fleißig :cool:

Nachdem ich so wenig Punkte habe, muß ich halt um jeden einzelnen mal ein bißchen mehr Geschiß machen :Cheese:

Nachdem die Autofrage jetzt geklärt ist (ich das Auto aber erst nächste Woche bekomme), habe ich mal wieder Zeit für Sport. Da ich mir nicht gleich die Kante geben will und es auch regnen soll, werde ich morgen wohl mal wieder vorsichtig planschen gehen :liebe053:

Wenn ich's geschafft habe, lasse ich es Euch wissen, um die ersten 2 Punkte seit einer Woche gebührend zu feiern :Lachanfall:

Irgendwie war das mit der Trainingsmotivation durch den WP bei mir diesen Winter bisher nicht soooo erfolgreich :cool:

Ulmerandy 02.12.2011 23:46

TS-Resterampe +4

Auch das wäre mir ohne Wp sicher nicht passiert:

Im strömenden Regen zum Schwimmtraining gefahren und gehofft dass es nach dem Training nicht mehr so schüttet - Pustekuchen - war dann doch nochmal Dauerregen angesagt.

Morgen ist Ruhetag da am Sonntag noch der HM in Tübingen ansteht - da stellt sich die Frage: Zügig laufen in 1:59h oder gemütlich und lustig in 2:xx

Naja mit ein paar Kilometer einlaufen sollten es dann auf jeden Fall 6 - 7 Laufpunkte werden ;)

Viele Grüße

Andy

crazylinchen 03.12.2011 02:04

DieDenWinterRocken

Zitat:

Zitat von Morlock (Beitrag 679436)
unheimlich:Lachanfall: ...wenn das so weiter geht, wird das der Winter meines Lebens, soviel hab ich noch nie gemacht.:Cheese:

dito, so viele spinningstunden hatte ich den den beiden letzten wintern nicht (wenn ich beide zusammenrechne.....)

was ist eigentlich mit den lanzarote-helden los? wir brauchen hier vorne mal wieder etwas motivation. laaaangweilig. :cool: :cool: :cool: gäääähn

Mandarine 03.12.2011 09:37

Zitat:

Zitat von crazylinchen (Beitrag 680010)

was ist eigentlich mit den lanzarote-helden los? wir brauchen hier vorne mal wieder etwas motivation. laaaangweilig. :cool: :cool: :cool: gäääähn

Uns wurde es zu langweilig, deshalb geben wir euch mal einen kleinen Vorsprung :Lachen2:

Man könnte es auch die "Ruhe vor dem Sturm" nennen. :Cheese:

Michael Skjoldborg 03.12.2011 11:20

Zitat:

Zitat von crazylinchen (Beitrag 680010)

Hatte auch gedacht, dass wenn man an dem zweithärtesten Wettkampf teilnimmt, man auch dementsprechend trainieren muss. Aber sooo hart scheint es dann ja doch nicht zu sein...
Høhøhø!!! :Cheese:

Bis denne, Michael

Gunter 03.12.2011 11:49

Werde jetzt zum Nikolauslauf nach München fahren:Huhu:

Gibt es dafür auch Punkte?

fras13 03.12.2011 12:44

komme gerade vom Rad, 2,5Std. vom Wind durchpusten lassen,
ziemlich stürmisch um Berlin herum.:hoho:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:35 Uhr.