triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Vorfreude auf den Winterpokal 2011 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15455)

Dieda 14.12.2010 16:08

Zitat:

Zitat von Luke Footwalker (Beitrag 506117)
Geburtstag geht wohl vor :Huhu: .

Gilt nur für Daten außerhalb des Winterpokals - Glück gehabt!!

:Cheese:

Luke Footwalker 14.12.2010 16:36

Zitat:

Zitat von Dieda (Beitrag 506123)
..Glück gehabt!! :Cheese:

:confused: Du meintest jetzt aber schon den Fitschi?

Dieda 14.12.2010 16:40

ja, je nach Geburtstag, ich fall auch nicht in den WP rein - Luki, das war ein Spaß :Cheese:

Luke Footwalker 14.12.2010 16:49

Warte, <kleinen Schritt zur Seite>, ich stand gerade auf meinem Humor und ich hatte noch Tränen in den Augen (vom Zwiebelschneiden ;) ).

fitschigogeler 14.12.2010 22:53

*Stampede im Fitness Center*

Büffel zerstört Studio!!!
:Cheese: :Cheese: :Cheese:

Die Barbie-Laufbänder in meiner Muckibutze scheinen nicht für 90kg-Wuchtbrummen im Rennrausch gemacht zu sein.

Beim Versuch, ein Pyramiden-Fahrtspiel zu simulieren (draussen ist Schneesturm, da kann ich die Pulsuhr nicht ablesen) habe ich 2 (in Worten zwei!) Laufbänder geschrottet.

Erst riechen sie so komisch, dann geben sie komische Geräusche von sich und dann werfen sie einen ab und bleiben einfach stehen:

"ERROR 7"

Diese Fehlermeldung bedeutet wohl, daß die Dreckskiste bei der Kombination aus 90kg und 15 km/h die Grätsche macht ( und das Nachbarspielzeug gleich mit).

Bin dann auf das nächste Band (das dritte;) ) ausgewichen und habe nach dem ersten Zuckler endlich nachgegeben und bin mit GA2 nach Hause getrampelt.

War schön:Lachanfall: :Lachanfall:

lonerunner 14.12.2010 23:10

Zitat:

Zitat von fitschigogeler (Beitrag 506427)
*Stampede im Fitness Center*

Die Barbie-Laufbänder in meiner Muckibutze scheinen nicht für 90kg-Wuchtbrummen im Rennrausch gemacht zu sein.

Beim Versuch, ein Pyramiden-Fahrtspiel zu simulieren (draussen ist Schneesturm, da kann ich die Pulsuhr nicht ablesen) habe ich 2 (in Worten zwei!) Laufbänder geschrottet.

Erst riechen sie so komisch, dann geben sie komische Geräusche von sich und dann werfen sie einen ab und bleiben einfach stehen:

"ERROR 7"

Diese Fehlermeldung bedeutet wohl, daß die Dreckskiste bei der Kombination aus 90kg und 15 km/h die Grätsche macht ( und das Nachbarspielzeug gleich mit).

Bin dann auf das nächste Band (das dritte;) ) ausgewichen und habe nach dem ersten Zuckler endlich nachgegeben und bin mit GA2 nach Hause getrampelt.

War schön:Lachanfall: :Lachanfall:

:Lachanfall:

Mach kaputt, was dich kaputt macht:Cheese:

Was wird morgen geschrottet?:Huhu:

Kässpätzle 15.12.2010 00:43

Zitat:

Zitat von fitschigogeler (Beitrag 506427)

"ERROR 7"

Ähm was machst du mit 15 km/h aufm Laufband :Gruebeln:
Da kann man doch schon Rad fahren :Cheese:

Carlos85 15.12.2010 00:51

Ich kann dich beruhigen, meine Freundin hat auch schonmal 2 Laufbänder an einem Tag beim Tempotraining geschrottet und die is über 30kg leichter als du!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:51 Uhr.