![]() |
Zitat:
:Cheese: |
Zitat:
|
ja, je nach Geburtstag, ich fall auch nicht in den WP rein - Luki, das war ein Spaß :Cheese:
|
Warte, <kleinen Schritt zur Seite>, ich stand gerade auf meinem Humor und ich hatte noch Tränen in den Augen (vom Zwiebelschneiden ;) ).
|
*Stampede im Fitness Center*
Büffel zerstört Studio!!! :Cheese: :Cheese: :Cheese: Die Barbie-Laufbänder in meiner Muckibutze scheinen nicht für 90kg-Wuchtbrummen im Rennrausch gemacht zu sein. Beim Versuch, ein Pyramiden-Fahrtspiel zu simulieren (draussen ist Schneesturm, da kann ich die Pulsuhr nicht ablesen) habe ich 2 (in Worten zwei!) Laufbänder geschrottet. Erst riechen sie so komisch, dann geben sie komische Geräusche von sich und dann werfen sie einen ab und bleiben einfach stehen: "ERROR 7" Diese Fehlermeldung bedeutet wohl, daß die Dreckskiste bei der Kombination aus 90kg und 15 km/h die Grätsche macht ( und das Nachbarspielzeug gleich mit). Bin dann auf das nächste Band (das dritte;) ) ausgewichen und habe nach dem ersten Zuckler endlich nachgegeben und bin mit GA2 nach Hause getrampelt. War schön:Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
Mach kaputt, was dich kaputt macht:Cheese: Was wird morgen geschrottet?:Huhu: |
Zitat:
Da kann man doch schon Rad fahren :Cheese: |
Ich kann dich beruhigen, meine Freundin hat auch schonmal 2 Laufbänder an einem Tag beim Tempotraining geschrottet und die is über 30kg leichter als du!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:51 Uhr. |