![]() |
Zitat:
Starte nicht gleich durch, auch wenn dich das Trainingslager und deine Motivation dazu antreibt ;) , das wird bald wieder... Grüßle Alex. |
Zitat:
Dein Körper muß zur Zeit im wahrsten Sinnes des Wortes "Knochenarbeit" leisten. Das Schließen der Lücke ist mit viel Heilarbeit Deines Körpers verbunden. Wenn Du Sport machst entziehst Du Deinem durch das Antibiotikum ohnehin schon geschwächten Körper noch die letzte Energie zum Heilen. Halt einfach mal eine Woche die Füße still und der Tip von Pippi ist super. Laß dein Blut vorm Trainingslager noch mal checken (großes Blutbild mit Vitaminen und Mineralstoffen). Aus leidvoller Erfahrung kann ich Dir nur raten auf Deinen Körper zu hören. Viele Grüße und gute Besserung :Blumen: Corinna |
Hi Andy,
mir ist das vor kurzem auch zum ersten mal passiert. Dass das Training mal nicht so rund läuft, kennt man ja. Aber eine "Totalverweigerung" war auch für mich neu. Manchmal braucht der Körper halt Ruhe. Ich hab die Warnsignale nicht beachtet bzw. als Winterdepression eingestuft:Cheese: - und nun war ich seit langem mal wieder mit einer fiebrigen Erkältung richtig krank:( . Also...nichts erzwingen und schon gar nicht kurz vorm Trainingslager. |
Danke Mädels!
Das große Blutbild lasse ich ohnehin einmal im Jahr machen und vor der Zahn-Op war alles fein. Vielleicht erbarmt sich der Doc ja nochmals und ich bekomme es diese Woche noch hin. Eisenmangel habe ich zum Glück nur sehr selten. Ich bin heute noch nicht mal draussen gewesen, und habe auch sonst nichts Besonderes geleistet: mache also brav einen auf faule Socke ;) |
Hallo :Huhu: ,
kaum bist Du mal ein Tag nicht da,weil der Umzug vorbereitet wird,schon wird hier über mein Rädchen gelästert:Cheese: - @Dieandy: Wenn Du mit völlig abgedrehten Triathleten zusammen lebst,wirst Du selten anständige Aussagen bekommen,die Du auch verstehst. Das ist ungefähr so,als wolltest Du mit ihnen die Trainingspläne abstimmen.Das funktioniert nicht,das ist eine andere Welt. @Wurzi: Danke,für die Ausführung. Jetzt habe ich das verstanden mit den Springen der Gänge und die Vorteile der Kompaktkurbel. Ich werde brav trainieren und wenn ich in Juni den Eindruck habe,dass der Hühnerberg oder Bad Vilbel auf der zweiten Runde ein Problem werden könnte,rüste ich noch um. Jetzt versuche ich erst Mal so. Heute war ich Laufen und ganz ehrlich,mir hängt dieser kalte Wind zum Hals raus :Kotz: . Die 5. Woche nach Trainingsplan ist ganz gut gelaufen. Ein Trainingseinheit musste ich sausen lassen,weil der Mietvertrag unterschrieben werden wollte. Im März ist der Spuk vorbei und dann muß ich mich damit nicht mehr befassen. Schönen Sonntag noch Wagnerli |
Zitat:
Dabei war es gestern ganz gut: wieder 4 Std unterwegs gewesen. Auch bei diesem fiesen Ostwind, der mich teilweise ziemlich geärgert hat. Und nun freue ich mich auf das leckere Abendessen. Zum Thema Kompaktkurbel: Ich bin nie eine gefahren, habe aber an zweien meiner Räder dreifach. Am Anfang war ich für den "Rettungsring" sehr dankbar, mittlerweile fahre ich sie zur Dekoration und Verwirrung der Gegnerinnen:Cheese: Und wenn es über die Steigungen hilft, dann sollte man auch damit fahren. Ich bin da ganz bei Sybenwurz: Was hilft mir das teuerste Material, wenn ich damit nicht vorwärts komme? Da kenne ich auch nicht wirklich viele Eitelkeiten. |
Boah das Mädchen, 130 km bei diesem Wind. :Nee: Der ist heute übrigens Lanzarotetauglich mit 29km/h. Hut ab!!!
|
Zitat:
Und das Mädchen bei den Temperaturen schon wieder so lange geradelt - und ich war schon stolz auf meine 2:48 gestern auffem Rad. Ich hab meine Trainingswoche heute auch mit ner Schwimmeinheit abgeschlossen. Damit bin ich immerhin auf 6:25 Stunden Training (plus in der Summe vielleicht ne knappe Stunde Stabi) gekommen. Davon 1:45 laufen (2 Einheiten), 1:50 Schwimmen (2 Einheiten) und 2:48 Radeln (2 Einheit). Huch, meine Polar-Software kann nicht rechnen ... ok, da kommen vermutlich hier uns da noch ein paar Sekunden dazu, die nicht angezeigt werden ... Egal. Für mich immerhin mal wieder eine ordentliche Trainingswoche. :liebe053: Und wenn alles gut geht, kommt demnächst noch eine kürzere Radeinheit dazu. Das sollte für mich dann erstmal reichen. Das wäre dann immerhin ein bißchen mehr als letztes Jahr. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:09 Uhr. |