triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   London Calling (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=28267)

harryhirsch77 18.05.2015 11:49

Yo, ich hab n Flug, hab n Startplatz und in geiles Rad.

Aktuell schwimme ich sogar 1x pro Monat.

Am Wochende nochmal die Beine bei TOW testen.

harryhirsch77 21.05.2015 10:22

+++breaking +++

Salve meine kleinen Seegurken,

es gibt erstaunliches zu berichten! Gestern war ich 2x (zwei Mal) im Wasser. Erst ueber Lunch n paar flotte 50er und 100er gebolzt, abends dann der Sonne entgegen nach Shepperton um die Openwater Saison in London zu eroeffnen.

Fuehle mich zwar noch nicht in einer guten Verfassung aber das ging dann gestern schon mal als Schwiegermutter der Zufriedenstellung.

Am Morgen gehts Richtung Wessex, die TOW (Tour of Wessex) steht an. Werden wohl so jeden Abend ein paar Pints und Burger und nebenbei hoffentlich 550 km in 3 Tagen.

Wie ist die Lage?

holger-b 21.05.2015 12:45

Zitat:

Zitat von harryhirsch77 (Beitrag 1132473)
Yo, ich hab n Flug, ...

Wo landest du den? Unterkunft?

Zitat:

Zitat von harryhirsch77 (Beitrag 1132473)
... ein geiles Rad.

Darf das Schwarze mal aus dem Schlafzimmer. Ich merke kleiner, du lernst dazu.

Zitat:

Zitat von harryhirsch77 (Beitrag 1133360)
... nebenbei hoffentlich 550 km in 3 Tagen.

Wie ist die Lage?

Die Lage ist das du in den nächsten Tagen mehr km machst als ich. Egal, mein Zugpferd ist stärker und wir setzen auf Qualität.

harryhirsch77 22.05.2015 08:09

Moin Holle ,

ich fliege am Freitag abend nach Frankfurt, penne dann beim Kumpel in der Naehe von Mainz und wir pendeln dann jeweils zum Rennen. Nicht ideal aber was solls.

Hab wohl bis zum Kraichgau keine Scheibe (wegen Hauskauf komplett out of cash) aber auch mit kleinerem Ego sollte es ein spassiges Wochenende werden.

:Cheese:

harryhirsch77 26.05.2015 18:47

Tow

Hallo Fans,
Waehrend sich Triathleten am Wochenende auf Lanzarote ordentlich in die Maske gehauen haben, sind ein paar Mamils (Na....wer weiss was das heisst?) bei der Tour of Wessex gestartet.

Drei Tage lang ziwschen 176 und 186 km und durch das wunderschoene Westen Englands. Also, dieses Event kann ich nur empfehlen! Hab ja 2005 die Tour Transalp gemacht, aber das ist Kinder Topfschlagen gegen TOW.

Ausserdemn kostet es deutlich weniger Kohle und Nerven und bietet englisches Flair in fast schon lebensverlaengernder Konzentration.

So stehen jetzt nach einem guten Mai ca. 2000km Rad aufm Konto – mehr als ich Bier getrunken habe. Ich weiss, Preisgabe solcher Informationen ist imageschaedigend und eher was fuers Maedcheninternat.
Naechsetr Stop Kraichgau – mal sehen wie ich mich da so durschlage, Laufen stand schon laenger nicht mehr auf dem Menu – ich glaube da muss ich heute abend mal ran.

carolinchen 26.05.2015 19:15

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
:Cheese: :Cheese: :Cheese: das Gegenteil von mir !

schoppenhauer 26.05.2015 19:40

Zitat:

Zitat von harryhirsch77 (Beitrag 1134555)

Geile Idee!

Ich werde auf mein Bike gleich mal 'Arzt' pappen. Stimmt zwar nicht, hat aber für das gemeine Volk den gleichen Zauber.

sybenwurz 26.05.2015 22:52

Zitat:

Zitat von harryhirsch77 (Beitrag 1134555)
...ein paar Mamils (Na....wer weiss was das heisst?)

Irgendwo schoma gehört/gelesen..., grübel, grübel...
Ach ja:
Middle Aged Men in Lycra
glaub ich, oder?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:37 Uhr.