![]() |
Zitat:
Alle 1-2 Stunden gibt's dann eine neue Wasserflasche vom Veranstalter. Die Gelflasche muss dann nach 5h leer sein. |
Zitat:
Ich denk viele (mich eingeschlossen) können 12 oder auch 20 h Trainieren und erreichen trotzdem nicht das Niveau was für eine Quali zwischne der M30 - M45 notwendig ist. |
Ich denke, wer 20h konstant durchziehen kann, sich dabei gepflegt auf die Fresse haut, das über Jahre macht, wird das Glück auf seine Seite ziehen können.
Aber Talent hilft ungemein - dennoch eine gute Gelegenheit, diese müßige Diskussion aufzufrischen! |
Zitat:
|
Zitat:
Trainingsaufwände mit Wettkampfergebnissen vergleichen EDIT: je weiter sich einer dieser "Messpunkte/Ergebnisse" sich unterhalb der Geraden befindet, destso talentierter ist der Athlet. (Besseres Ergebnis mit weniger Trainingsaufwand). Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
M50 Mit 9:45 ist man im Flieger nach Kona, 9:50 reicht dagegen nicht mehr. Wer glaubt im Alter ist es einfacher, ist auf dem Holzweg. Die Leistungsfähigkeit des Körpers nimmt mit Ende 40 von Jahr zu Jahr ab. 9:45 in der M50 = ca. 9:15 M35 + M40 = 9:30 M45 |
Zitat:
Bist du dir sichr mit deinen Zahlen. Ich mein ein Freund hat es mit einer 10:18 oder so etwa in det AK 50 geschafft. Bin aber nicht ganz sicher welches Jahr. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:25 Uhr. |