![]() |
Zitat:
Langfristige Planung, was ist das? Ich kenne auch nur tägliche Anpassungen an jeweils neue oder alte Herausforderungen :Lachen2: |
Zitat:
Momentan bin ich froh mal 1:20h laufen zu können ohne dass die Knochen zu sehr knacken :cool: :dresche Viele Grüße Andy |
Training Januar 2022
Guten Morgen :Huhu:
positiv im Januar war auf jeden Fall dass ich wieder (fast) regelmäßig trainieren konnte. Leistungsmäßig ist da aber auf jeden Fall noch viel Platz nach oben und umgekehrt beim Gewicht; da könnte ruhig mehr nach unten gehen :dresche - dann würde das Laufen sicher auch wieder einfacher :-(( Allgemein bin ich im Gegensatz zu den Vorbereitungsjahren auf eine LD natürlich mit viel weniger Umfängen unterwegs. Hier mal eine Übersicht:
Gerade beim Schwimmen komme ich leider gar nicht in die Gänge - so war ich seit gefühlt 2 Jahren nicht mehr beim Frühschwimmen obwohl wir jetzt sogar 2 Termine zur Auswahl hätten und auch meine 3. Schwimmeinheit fällt aus da das Bad coronabedingt unmögliche Öffnungszeitgen hat :-(( Naja, vielleicht gibt es mal wieder einen Sash-Termin in der nächsten Zeit. Viele Grüße Andy |
Zitat:
Also bis auf das Schwimmen sieht es bei Dir doch gar nicht so schlecht aus. :Blumen: |
Neues Ziel
:Huhu: Guten Morgen,
da habe ich doch gestern tatsächlich einen neuen Wettkampf hier in der Nähe gefunden und werde mich mal mit den Strecken usw. beschäftigen. Ist sicher interessant für Athleten aus dem Wilden Süden: Zeller Bäderbau Triathlon Heidenheim Also endlich wieder zielgerichtetes Training Viele Grüße Andy |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo zusammen,
auch wenn sich meine aktuellen Trainingseinheiten nach Corona noch auf 30 - 45 Minuten Spaziergäbge beschränken, habe ich einen ersten Schritt in Richtung Wettkämpfe 2022 gewagt. Ich werde jetzt ab Montag wieder im Büro arbeiten und dann so langsam mit lockeren Radeinheiten am nächsten Wochenende beginnen |
Schön, dass es bei Dir wieder aufwärts geht:Blumen:
|
Gib Dir ausreichend Zeit! Schön, dass es aufwärts geht!:Liebe:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:32 Uhr. |