triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Mädels stürmen ins Ziel! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=14461)

crema-catalana 09.04.2011 21:33

Chaos...

Mannomann, ich bin immer noch nicht fertig mit packen und arbeiten. Was bin ich froh, wenn ich morgen abend auf Malle bin!!!

Hier liegen gerade Monsterhaufen an Klamotten und sonstigem Geraffel rum. Und ich weiß noch nicht, wie wir den ganzen Kram in 2 Koffer à 20 kg bekommen sollen... :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Und mein Drucker will neuen Toner und ich muss noch ein arbeitsmäßiges Projekt fertig machen. :o :Maso:

bleierne_ente 10.04.2011 20:48

Wünsche Euch gaaaaaaaaanz viel Spaß Mädels :)

Kommt mir gesund und superfit wieder nach Hause!

Dieda 17.04.2011 19:28

Hier ist Funkstille - die meisten Mädels in Lanza...haben es sich verdient!!
Ich hatte zum Glück daheim ein super-Trainingswochenende.
Im Spreewald fand das Marathon-Wochenende mit allen möglichen sportlichen Wettkämpfen statt (auch Skaten, Paddeln u.s.w.)

Ich habe am Samstag am Radmarathon teilgenommen, der über 200km ging. Durch ein fehlendes Schild oder Unaufmerksamkeit wurden 225km daraus und 7 Stunden reine Fahrzeit :liebe053:
Bei km 120 gab es lecker Käffchen und Eierkuchen und auch die anderen Verpflegungspunkte waren liebevoll ausgestattet.
Das Wetter war frühlingshaft, die Sonne schien - alles perfekt!

Heute nun am Sonntag stand noch der Halbmarathon auf meinem Plan und die Frage, was meine Beine nach der Vorbelastung dazu sagen.
Die protestierten zwar gegen Ende, ich konnte aber ganz spektakulär meine bisherige PB um 50sec verbessern auf 1:32:10.
Damit wurde ich 4. Frau gesamt und konnte meine AK gewinnen.
Ich kann es kaum fassen und freu mich.

:Huhu:

trialdente 17.04.2011 19:44

Zitat:

Zitat von Dieda (Beitrag 563338)
Heute nun am Sonntag stand noch der Halbmarathon auf meinem Plan und die Frage, was meine Beine nach der Vorbelastung dazu sagen.
Die protestierten zwar gegen Ende, ich konnte aber ganz spektakulär meine bisherige PB um 50sec verbessern auf 1:32:10.
Damit wurde ich 4. Frau gesamt und konnte meine AK gewinnen.
Ich kann es kaum fassen und freu mich.

:Huhu:

Ohh, Glückwunsch!!! Natürlich auch zu 225km Radmarathon! :Huhu:

Hoppel 17.04.2011 19:54

@ Dieda - Glückwunsch :Blumen:

Ich glaube da würde mein Kopf und meine Beine streiken wenn ich am Tag nach 225 km noch einen schnellen HM laufen wollte :Lachen2:

Wandergsellin 17.04.2011 19:55

Wow!!! :Blumen: und herzlichste Glückwünsche!

Die Zeit würde ich gerne mal ohne Radeln davor laufen :Lachen2:

Hier ist es wirklich grad ziemlich ruhig. Mein Training verläuft momentan auch ziemlich unspektakulär. Wegen England eigentlich nur radeln, radeln und nochmal radeln :Cheese:

Aber wenn bald die Triathlonsaison losgeht, wird es hier sicherlich wieder mehr zu lesen geben! (Hoffe ich auf jeden Fall!)

Dieda 17.04.2011 20:00

Zitat:

Zitat von Hoppel (Beitrag 563354)
@ Dieda - Glückwunsch :Blumen:

Ich glaube da würde mein Kopf und meine Beine streiken wenn ich am Tag nach 225 km noch einen schnellen HM laufen wollte :Lachen2:

Von wollen konnte nicht die Rede sein - es lief einfach und ich hab Musik gehört und bin gelaufen.

Hoppel 17.04.2011 20:17

Zitat:

Zitat von Dieda (Beitrag 563358)
Von wollen konnte nicht die Rede sein - es lief einfach und ich hab Musik gehört und bin gelaufen.

Ich hätte schon keine Lust auf über 180 km :o Bin auch noch nie weiter gefahren ;) und so schnell laufen kann ich eh nicht ... Aber du trainierst ja eh immer ziemliche Umfänge, das härtet ab :Peitsche:

Dafür haben wir heute schön Sprint-Duathlon in Mettman gemacht und ich war ne halbe Minute schneller als letztes Jahr :Cheese:

schönen Abend und gute Erholung

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:52 Uhr.