![]() |
...ja, da versteh ich meine Freundin echt nicht. 2 Stunden mit mir in der Natur zu joggen will sie nicht, aber 4 Stunden mich durch irgendwelche Shoppingmal hetzten, dass findet sie total toll! :Nee: Versteh einer die Frauen...;)
|
Zitat:
Inzwischen hat er wohl akzeptiert, dass mir der Sport wichtig ist und dass es nichts gegen ihn ist, wenn ich da so viel (?!) Zeit reinstecke. Und seit neuestem hat er auch ein Rennrad und wir sind ein bissl zusammen geradelt. Ich freu' mich und mir ist dann in dem Falle egal, welchen Schnitt wir fahren oder sowas. Falls mir das zu luschig ist, fahre ich eben ein andermal alleine schneller. Wichtig ist, dass man den Partner zu nix drängt. Mit Glück kommt von alleine irgendwann Interesse. Oder der eine geht im Schwimmbad Bahnen ziehen, der andere derweil in den Blubberpool. Und danach zusammen in die Sauna. (Das Szenario hat bei uns aber auch noch nicht funktioniert...) |
...ja, mit überreden habe ich es auch schonmal versucht. Da ging es ums Fitnesstuido. Hat ihr anfangs auch spaß gemacht. Aber Sie hat halt kein Durchhalte vermögen bei Sport und somit wurde dann direkt wieder ausgetreten. Naja, mal sehen was die Zukunft so bringt...
|
So mein Trainingsplan für das WE is geändert worden. Hab grad noch 45min Gartenarbeit gemacht. :)
Wollt eigentlich noch länger, aber meine Beine haben das Zittern angefangen, da habsch dann lieber aufgehört. Der Rest bleibt wie gehabt, jetzt noch n bissle entspannen und dann gehts schwimmen. :cool: |
Zitat:
Nun hoffe ich einfach, dass wir morgen beim Fahrradeinstellen eine mögliche Lösung finden. Drückt mir die Daumen! Sonst steht am Sonntag ein langer Lauf an und am Montag (wir haben Feiertag :) ) nochmal eine Runde Rad. |
Moin, Moin,
Glückwunsch Crema und Crobi und Prepenbär! Echt klasse! Runnigmaus, wie erging es dir?? |
[CODE] Willy | King | Icey | Thommy | Newbie | Soloagua | Benno
Start- gewicht: 109 | 128 | 90 | 97 | XX | 102,6 |95,4 KW 2 | | 88,8 | | | | KW 3 | | 88,5 | | | | KW 4 108 | | 89,5 | | | | KW 5 107 | | 89,8 | 97 | | | KW 6 107 | | 88,8 | 97 | | | KW 7 108 | | 89,6 | 97 | XX | | KW 8 107 | | 88,2 | 96 | - 1.7 | | KW 9 106 | | 88,5 | 96 | | | KW 10 105,8| | 87,8 | 96 | | | KW 11 106 | 124,9 | 86,6 | 96 | - 1.9 | 102,1 | KW 12 106 | 123,6 | 88,0 | | -1,8 | | 94,6 KW 13 105 | | | | -2.1 | | 94,6 KW 14 105 | | | 97 | | 101,1 | 95,2 KW 15 | | | | -2.4 | 100,6 | KW 16 | | | | | | KW 17 | | | | | | KW Grösse 186 | 191 | 166 | 182 | 162 | 183 | 178 Ziel- gewicht: 99 | 118 | 80 | 89 | XX-10 | 83 | 80 [/CODE] Nachtrag von letzter Woche :) hab nur die Zeit von Crema gelesen (Glückwunsch) :Huhu: ich bin zweimal geradelt, am Samstag eine gänzlich neue Runde, die plötzlich extrem steil berghoch ging. Mit dem Bike hob das Vorderrad bei jedem Tritt fast ab, und da ich eine Flasche bin am Berg gings irgendwann nicht mehr. War aber gut so, denn in der Eifel wird uns das auch erwarten, nur haben wir dann noch etwas Gewicht in den Gepäcktaschen mit dabei :Lachen2: gestern dann fast 2 h mit dem Pferd im Schlepptau spaziert und abends zum Beine lockern eine Stunde mit den Kids durch die Gegend geradelt, hat Spass gemacht, als Training eintragen werde ich das aber nicht |
Moin,
Gewichtstechnisch tut sich bei mir momentan eher weniger bis garnix. :( Meine Beine tun nach der Gartenarbeit vom Freitag nich wirklich gut und beim Moppedfahrn gestern hat mir gegen Ende meine Achillessehne bös gezogen. Beim Aufstehen hat mir dann noch die Wade gezogen, irgendwie war des bissle wohl doch zuviel. :( Jetzt hof ich nur, dass ich am Ende nicht auch noch das Motorradfahren verboten krieg. :Nee: Jetzt freu ich mich aber erstmal über das tolle Wetter hier. :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:52 Uhr. |