![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Danke für die tollen Berichte an alle :Blumen: |
|
Zitat:
Wer ist denn der Mann auf Bild 54? |
Zitat:
Was sagst Du zu meiner Coach-Liege?:cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Ihr Männer kriegt doch alles kaputt.:Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
IM-Vorbereitung
Guten Morgen zusammen,
wir haben uns ja jetzt alle von der MD erholt,also können wir mit der LD-Planung anfangen. Das Maultäschle muß noch ein bisschen trainieren,aber das schafft sie jetzt ganz alleine.:Cheese: Ich müßte dann langsam wissen,wer alles an die Strecke kommen will. ...oder ob wir den Nightrun machen wollen. Macht Euch mal Gedanken und dann organisieren wird das alles. :Huhu: der Coach |
Zitat:
Er hat mir die Laufbändchen gegeben.:Blumen: |
Zitat:
Zitat:
Nö, das ist doch der King Mabel :Blumen: der ordentlich gelitten und sich ins Ziel gekämpft hat :liebe053: |
Zitat:
Bin mir jetzt gerade nicht sicher,ob Fotos 54 schon KM war oder vorher doch unter7. Jetzt ist es auch jeden Fall KingMabel.:Blumen: Ich wollte ihn gerne unterstützen,aber er war nicht ansprechbar. :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
Als dann Nachmittags der eine Lymphknoten ordentlich angeschwollen ist, wurds mir zu blöd und jetzt werden die fiesen Bazillen einzeln mit Antibitotikum erschlagen :Holzhammer: Ich glaub, ich gurgel heute abend mit Schnaps! Schaden wirds nicht :Lachen2: |
Das sieht man doch wieder,dass Sport nicht gesund ist.:Cheese:
Ich habe mit DieAndy am Donnerstag Händchen gehalten und am Wochenende mit Mike zusammen gesessen und werde nicht krank. Mein Körper ist erholt und hat genug Energie um gegen Bazillen anzukämpfen.:cool: Liebes Maulltäschle, wir werden jetzt nicht mehr krank. Schön die Nase in die Sonne halten und heute die Füße hochlegen. :Huhu: |
:( Ne, oder? Das wäre aber shice, wenn wir doch noch Bazillen verteilt hätten.... Hmpf. very sorry... :( Wobei, s Maultäschle haben wir am wenigsten gesehen oder gar gedrückt....
GUUUUTE BESSERUNG!!!! :Blumen: |
Zitat:
Wie oben geschreibselt/selbst zitiert, mach ich da schon fast 2 Wochen mit rum. Die Erkältung ist nicht stark, aber immer so im Hintergrund da und ich spür halt, dass ich nicht 100% fit bin. Nach Sonntag ist es eben auf die Lymphknoten übergesprungen, aber das Antibiotikum wirkt und ich bin ansonsten auch qietschfidel. Also alles prima :) |
Zitat:
Das Maultäschle kämpft da schon die ganze Zeit gegen an. Das geht als nicht richtig weg und kommt ständig wieder. Ganz merkwürdige Sache.:Nee: Ich weiss auch nicht,was ich davon halten soll. |
Zitat:
Bin in "normalen" Jahren viel öfter erkältet, als dieses Jahr. Das hätte ich dem Coach vielleicht vor Dienstantritt damals sagen sollen :Lachanfall: Es schnupft halt momentan links und rechts neben mir im Büro und seither war die Erkältung bei mir eher unterschwellig, so dass ich darauf vertraut hab, dass der Körper da selbst mit klarkommt. Jetzt lehn ich mich eben entspannt zurück und überlasse den Job dem Antibiotikum. Das geht schneller und gründlicher :Cheese: |
Zitat:
Du sollst Dich heute sowieso entspannt zurücklehnen. Das war der Plan. Dann werde die letzten Einheiten gemacht und zack,darfst Du Sonntag morgen vor den Hühnern aufstehen,um mit anderen Menschen baden zugehen.:Lachanfall: Ich liebe es Sonntag früh aufzustehen,um Sport zumachen.:cool: :Huhu: der Coach, der vergessen hatte den gesundheitlich Verlauf der letzten Jahr anzufordern.Gebrechen wurde verheimlicht und jetzt ist es zu spät den Vertrag zu kündigen.Ich frage mich auch immer,was die Leute im Büro so treiben,wenn sie sich bei Kollegen anstecken.Hier im Labor passiert da eher nix.:Lachanfall: |
Ich bin ab "spätem Mittag" an der Wiese am Deutschherrnufer. Mein Auto werde ich morgens mit Grill, Kohle und Kühlbox in der Nähe abstellen. Ich bringe noch eine Packung mit Papptellern, Plastikbesteck und Servietten mit, dann braucht nicht jeder den Krempel den ganzen Tag mit sich rumschleppen.
Schweinchen, Hühnchen & Würstchen in grillgerechter Form kann ich auch besorgen, wenn ein paar Tage vorher feststeht, wer alles dabei ist und jeder mal 'nen Euro in die Kasse schmeißt (eine ganze Meute Triathleten zu verpflegen sprengt am Ende doch meine Haushaltskasse ;)). Die Papageien bringt maultäschle aus der Wechselzone mit und liefert sie in der ersten Runde bei uns ab :Lachen2:? |
Zitat:
Warmes Bier ist ürbrigens auch ganz gut :Cheese: |
Zitat:
Ich wollte mein Auto auch in der Nähe parken und ein paar Dinge besorgen.Das wird so ein schöner Tag. Hazel muß vorher auch noch trainieren und kommt erst später zum Festplatz. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Nochmal zur Verpflegung auf dem Rad:
Zitat:
Ich werd bei einer der letzten langen Ausfahrten nochmal die bewährte Mischung aus Snickers, Banane und Gels probieren.. kann ja immer noch 2 Riegel zur Sicherheit mitführen, aber irgendwie werden die Dinger nicht meins... :Nee: Noch ne Frage: alle 20 min ein Gel? Wobei mir das fast ein wenig viel erscheint.... :Gruebeln: Ach, ich machs einfach nach Gefühl. Zitat:
Zitat:
|
Meine Verpflegung auf der Laufstrecke ist gesichert.
:Lachanfall: Wenn Du kein Isozeugs trinkst,dann muß du mehr futtern. Zu viel ist natürlich auch nicht gut,weil Dein Darm dann verrückt spielt. Mache es einfach so,wie Du es immer machst. Ich habe nur Riegel gegessen auf den Rad,weil ich Gels widerlich finde.Mein Plan war ein halber Riegel alle halbe Stunde. Da es aber so warm war,habe ich hauptsächlich getrunken und weniger gegessen. Hazel drückt sich tatsächlich alle 20 min ein Gel rein,aber der braucht ja auch mehr Energie im Wettkampf. Die richtige Ernährung ist ein wichtiges thema,aber es ging doch im Kraichgau super.Ich würde genauso planen. :Huhu: |
Zitat:
|
@ Coach, danke für die Bilder :)
|
:Danke:
Da werde ich also besser mal die Rückentasche bzw. mein Oberrohrtäschchen ordentlich voll machen. :Cheese: Und dann wieder wie im Kraichgau dem Coach die ganzen übrig gebliebenen Sachen auf der 1.Laufrunde vor die Füße kippen :Lachanfall: |
Zitat:
Ich brauche keine Gels auf der Laufstrecke.Es gibt lecker Gegrilltes.:Cheese: Jetzt aber mal ganz ernsthaft. Ich glaube auch ,dass alle 20 min ein Gel zu viel ist. Hazel hat einen viel grösseren Grundumsatz und der haut sich so viel rein.Wir Frauen sollten eigentlich mit weniger auskommen. :Huhu: |
Gerüchte behaupten,dass DieAndy das Wochenende in Moritzburg verbringt.:Blumen:
|
Zitat:
Also Riegel krieg ich in den ersten 2 oder 3h mit Wasser gut rein und runter. Später dann nicht mehr. Ich habe einen alten Freund, der hat ein paar IMs im Bereich von 9-9:30h nur mit ein paar Bananen, Wasser, Cola und Salztabletten gemacht. Tendenziell würde ich sagen: eher wenig, aber dafür regelmässig essen. |
Zitat:
Ich nehm pro Stunde 4 Gels...oder 1 Riegel 2 Gels....je nach dem wie heiß es ist... Arne hatte ja mal nen Artikel zur Ernährung veröffentlicht.Pro Kg Gewicht 1 gr kh/std... das kann man sich ja ganz gut ausrechnen...Mit dieser Taktik bin ich letztes Jahr Alb-Extrem gefahren und bin echt gut durchgekommen.Da sind auf 190 km knappe 3000hm zu fahren. Wenn es zu heiß wird, sind die Riegel halt bescheiden zum auspacken... |
Zitat:
Stimmt, ich bin eher die "Ritter Sport" unter den Triathletinnen - quadratisch, praktisch, gut :Lachanfall: |
Zitat:
|
Von einer...
... die eigentlich voll verfressen ist: Ich kann ja normalerweise auf dem Rad futtern ohne Ende, aber am Sonntag war das einzige was reinging, eine Flasche Maltoplörre.
Klar, bei einer LD fährt man (?) nicht die Intensität wie bei einer OD (ich bin im Schnitt immer so an der anaeroben Schwelle rumgesegelt hab' ich nachher beim Auslesen meiner Uhr gesehen), aber ich nehme an, es hatte auch was mit der Hitze zu tun. Ich habe außer der Flasche Malto auf dem Rad noch 2 Flaschen Wasser getrunken und auf der Laufstrecke auch nur Wasser. Selbst mein Gelchip ging nicht an mich. Der Gedanke an Iso oder Cola ließ mich gruseln. Dafür hatte ich dann im Ziel gleich einen gesegneten Appetit. :Lachanfall: |
oh gott 4gel pro stunde ist ja irre,da sollte man ja auch entsprechend trinken-und wann fährt man rad?
wobei es auch abhänig ist welche marke man nimmt...... ich schwör auf powerbar und hab am sonntag auf dem rad 3 gel und als neuerung für mich einen powerbarriegel hinuntergeworkst-kauen ist bescheiden,aber diese berryblastsorte schmeckt wie maoam und ich hatte das gefühl ich brauche was festes im magen btw hat mir gestern mein schwimmtrainertriathlonurgestein was von salamibrot auf der ironmandistanz erzählt-klingt logisch und lecker fürs rad oder?:Cheese: beim laufen hab ich zu anfang und nach 10km ein gel genommen und dann an der vorletzten verpflegung vorm ziel 2 schluck cola... |
Zitat:
|
Zitat:
Sonst bin ich da ganz bei Dir mit der Ernährung. Ich habe auf der Marathonstrecke nur 2 Gels genommen,ein bisschen Cola und hauptsächlich Wasser. Redbull geht schon gar nicht.:Kotz: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:07 Uhr. |