![]() |
Zitat:
Die Statistik die er im Film präsentiert, bezog sich doch nicht auf das ganze Jahr, sondern auf die letzten 6-8Wochen vor der Quali bzw. vor Hawaii. Wochenumfang der letzten 6-8 Wochen 11km Schwimmen / 373km Rad / 77km Lauf = 18% Schwimmen / 29% Lauf / 53% Rad daraus ergibt sich ca. 20-25h /Woche - damit leigt aims wohl wieder voll im normalen Qualiaspiranten Trainingsumfang 3-rad, wie viel hast du denn bis Lanza gemacht ? Ich selber hatte meinen Trainingsschritt für dieses Jahr (Jan- Mitte Mai) für den IM Lanza auf 12h erhöht (2012 bis Hawaii 10,6h). Zitat:
Zitat:
Wettertrend Vorhersage 26°C Sonnig + Null Regen http://www.wetter.com/wetter_aktuell.../?id=DE0002989 |
Zitat:
Ich finde die 12,7 nicht außerordentlich wenig. Wenn die 20Std./Wochen aus Befragungen kommen, nun ja... Messdaten zählen da doch mehr. Ich denke, wie 3-Rad auch, dass es im Durchschnitt oft weniger ist. Es sind halt einige Wochen von bis zu, vielleicht auch mal etwas über, 20 Std. dabei. Aber die 20 Std. im Schnitt zu schaffen, ist schon ein ordentlicher Brocken. aims, du gehst das echt super an. Ich drücke dir jetzt schon die Daumen. Schön relaxt bleiben. |
Was für Tools nutzt Du eigentlich zum Auswerten? Und wie kriegst Du die Werte ins Excel? CSV?
|
Komisch, das euch die ganzen Plots nicht auf die Nerven gehen.:cool:
Aber solange ihr hungrig seid liefere ich Futter:Cheese: Hier kann man nun besser sehen wie der Umfang sich über die Saison verteilt. Biddeschön: ![]() |
Zitat:
Und ich bin mit meinem Leistungszuwachs sehr zufrieden. Jetzt muss ich wie der Captain es mal formuliert hat: "Nur noch im WK abrufen". Zitat:
-Sport Tracks -ggf. Excel (ja per CSV) Hab mal WKO getestet. Hat mich nicht vom Hocker gehauen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Super, das sind ja mal konkrete Werte :Blumen: Das beruhigt mich etwas und eine Quali ist zumindest vom Aufwand her erreichbar und bestätigt auch das Zitat von Aims QUALI-tät statt Quantität :Lachanfall: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:18 Uhr. |