![]() |
Zitat:
Viel wichtiger aber: Muskeln brauchen mehr Energie als Fett. Muskelaufbau => leichter Abnehmen So jedenfalls meine These. |
Wollte auch noch kundtun, dass ich es schade finde. Aber letzlich ist das Leben so, mal fehlt einem einfach die Kraft/Zeit ein LD-Training durchzuziehen. Einfach ankommen will man dann ja auch nicht.
Hauptsache Carlos bleibt überhaupt sportlich. (Bei der Gewichtsentwicklung scheint das ja eher nicht so zu sein.) Dann kann er ja nächstes Jahr wieder starten. @Pimpf: lass jetzt bloss nicht den Schlendrian einziehen. |
Zitat:
Würde deine Annahme also nicht unterschreiben! |
Zitat:
Hab zwar gestern spontan einen Ruhetag eingeschoben, aber nach 4 Tagen mit jeweils 2 Einheiten kann man das schon mal machen. |
Zitat:
|
Zitat:
Selbst wenn man beim Pumpen gleich viel oder gar mehr als beim laufen verbrennt, so ist die Belastungsphase beim Laufen durchgängig, beim Pumpen aber nicht. Da besteht ja mindestens die Hälfte der Zeit aus Regenerationspausen. Deshalb kann man 1Std "Pumpen" mit 1Std Laufen eher nicht vergleichen! |
Zitat:
Zumbatrainer empfehlen Zumba. Fitnesstrainer empfehlen Eisen stemmen. Du kannst auch ohne Sport abnehmen. Kalorienbilanz ist das einzige was zählt. |
Ach und hier nochmal Cliffs wegen wann mach ich Kraft und wann Ausdauer: http://www.fit4life-magazin.de/effek...dann-ausdauer/
so ihr seid dran :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:20 Uhr. |