![]() |
Zitat:
Bei den U23 kamen 20 Stunden pro Woche zusammen und in Trainingslagern bis 30. Trotzdem fuhren mir an internationalen Rennen Schuhmacher, Kessler, Sinkewitz und co. immer um die Ohren. Wenigstens weiss ich jetzt wieso. :Cheese: |
Zitat:
mfg Zettel |
Zitat:
Ich will mich in keiner Weise selber schlecht machen, aber im Vergleich zu dem, was da abgeht, gibt es deutliche Unterschiede. :Huhu: |
Das warn sie dann die letzten beiden wirklichen Einheiten...
Gestern 90km 39er Schnitt plus 8km Koppellauf in 28:50min Heute 84km in 2:05h plus 8km Koppellauf in 28:50min Eigentlich bräucht ich jetzt garkeinen WK. Das Training und die Entwicklung zu betrachten hat soviel Spass gemacht... Nagut, nicht immer, aber oft. :-) Auf jeden Fall ist mir jetzt völlig egal was am Ende rauskommt. Alleine die Vorbereitung war ein sehr spannendes Erlebnis! :Huhu: |
Dann komm mal jetzt gesund und erholt durch die Taperphase. Und in zwei Wochen überrascht Du Dich dann selber mit ner Zeit, schneller als erwartet.
|
Zitat:
|
Ja, ich kürz die langen Geschichten am Wochenende noch weiter ein und mach den Rest nach Laune und Gefühl. Ein bischen will ich noch am Berg laufen, insbesondere, wegen des Gefühls fürs Bergablaufen.
Heute bin ich 11km locker gelaufen. Die Konkurrenz konnte ich mir ja gestern beim Powerman Weyer im LiveTV anschauen. :-) Die hatten es ja auch "schön warm"! |
Heute Morgen dann mal schön mit kurz und "locker" weitergemacht...
40km Rad, davon 31km mit 170HM in 48:20min. Ging rel. locker von der Hand, auch wenn ich ja nicht so der Hitzetyp bin und im Moment sehr froh bin, nicht noch volle Pulle gehen zu müssen im Training. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:04 Uhr. |