triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Der Dicke wollte nach Köln... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20141)

Rather-Lutz 16.07.2014 23:20

Ja ich war heute auch ein bisschen stolz das ich es geschafft habe.
Trotz der langen Zeit und dem Chaos, ist schon cool endlich mal wieder was zuende gemacht zu haben :)

Hab dann heute weiter am Zaun zum Nachbarn gebaut und angefangen meine Außenwasserstelle freizulegen.
Die ist nämlich Null isoliert und hat natürlich auch keinen Absperrhahn in der Erde, also heißt es isolieren.
Hab keinen Nerv mich im Winter mit geplatzten Rohren rum zu schlagen...
Da der letzte ja keiner war rechne ich für den kommenden mit dem schlimmsten....

Muss auch meine Burg noch rundum die 20 cm zum Boden vor dem Winter zumachen, das wird ein Heidenspaß werden...:Lachanfall:
Dann noch die Fenster etc... und wir haben schon Mitte Juli... :Weinen:

Seil 16.07.2014 23:48

Alles Gute zu deinem Geburtstag. Verfolge den Beitrag hier ständig und darf dir sagen, dass sich bei dir sehr viel Positives entwickelt.
Gruß Seil

Rather-Lutz 17.07.2014 14:32

Zitat:

Zitat von Seil (Beitrag 1060834)
Alles Gute zu deinem Geburtstag. Verfolge den Beitrag hier ständig und darf dir sagen, dass sich bei dir sehr viel Positives entwickelt.
Gruß Seil

Danke dir, auch wenn mein regulärer Geburtstag schon ne Weile zurück liegt fühle ich mich wie neugeboren...:)

War heute Morgen auch schon ne Stunde mit dem geflickten Rad unterwegs und die Felge ist weder auseinander geflogen noch der Schlauch geplatzt... :Cheese:
Stand nur einmal kurz vor ner Herzattacke als ich so durch quasi menschenleeres Gebiet zwischen Maisfeldern und Wald auf dem Radweg vor mich hin rollte.

Plötzlich sah ich aus den Auegenwinkeln was rotes aus nem Seitenweg heran fliegen, gefolgt vom heftigen Quietschen der Bremsen plus rutschen der blockierten Räder über den Asphalt..
Bin dann links über den Grünstreifen irgendwie auf die Straße und gerade noch um Haaresbreite an der Karre vorbei gekommen ohne mich aufs Maul zu legen.
Bevor ich dann irgendwie reagieren konnte schoß der Wagen mit quietschenden Reifen los und weg war er.

Nicht schlecht Herr Specht, wenn ich ne Pulle Bier und Tabak mit gehabt hätte wäre ein Lufthol und Beruhigungs Picknick angesagt gewesen... :Lachanfall:
Aber so blieb mir ja nichts anderes übrig als weiter zu rollern... :Lachen2:

sybenwurz 17.07.2014 16:27

Da siehste mal: die Götter meinens gut mit dir!
:Lachen2:

anneliese 18.07.2014 11:11

Lutz mach mal ein Rad-Selfie!

Rather-Lutz 18.07.2014 13:59

Selfie... immer dieser neumodische Kram... :Cheese:
Bei meiner Radbeherrschung leg ich mich dann garantiert auf Maul. :Lachanfall:
Jedenfalls hab ich heute Morgen um 5 nach 8 wieder auf dem Rad gesessen und bin ne Stunde gezockelt.
Ohne besondere Vorkommnisse, einfach nur schönes Wetter und innere Ruhe.. :Huhu:

Dieses Wochenende ist hier Schützenfest/Kirmes, bin mal gespannt was abgeht.

Hab übrigens bis auf weiteres das grillen eingestellt nachdem ich gestern bei "Rach tischt auf" die arme Sau gesehen habe... :(

tandem65 18.07.2014 14:15

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 1061413)
Jedenfalls hab ich heute Morgen um 5 nach 8 wieder auf dem Rad gesessen und bin ne Stunde gezockelt.
Ohne besondere Vorkommnisse, einfach nur schönes Wetter und innere Ruhe.. :Huhu:

:liebe053: :liebe053: :liebe053: :liebe053:
Wobei es um 8 nach 5 Uhr momentan sicherlich noch geiler ist auf dem Rad.

Geniesse die Zeit auf dem Rad!

anneliese 18.07.2014 14:22

Zitat:

Selfie... immer dieser neumodische Kram... :Cheese:
Bei meiner Radbeherrschung leg ich mich dann garantiert auf Maul. :Lachanfall:

Wir wollen Bilder sehn, wir wollen Bilder sehn! :Lachanfall: :Blumen:
Ok dann übst du noch ein bisschen Rad fahren und machst dann Bilder.

Zitat:

Hab übrigens bis auf weiteres das grillen eingestellt nachdem ich gestern bei "Rach tischt auf" die arme Sau gesehen habe... :(

Gibt auch leckere Sachen ohne Fleisch.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:17 Uhr.