triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   PMP vs Flow - Entscheidung auf Lanza (2012) (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=19823)

Kiwi03 17.11.2011 08:54

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
... lange ists her.. :Lachen2:

@Pmp, ich hab ja auch schon jede Menge Rennen gemacht, aber bin immer noch nervös vorher und muss 5 * aufs Klo und so, daran wird sich wohl nie was ändern, also sollte man vor dem Hauptrennen in jedem Fall ein paar WK machen. Will sagen, pfeif auf alte Zeiten, jetzt und heute zählt.. :Lachen2:

Jörrrch 17.11.2011 08:56

Die Brille ist ja ....:Lachanfall: :Lachanfall:

powermanpapa 17.11.2011 09:05

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 672454)
Jau, das wird fein !!! Ist nicht mehr soooo lange bis zum 21.1. :liebe053:

Kommt dein Bekannter jetzt mit, ich könnte sonst noch mal einen Bekannten von uns fragen.

war Dienstag mit ihm seit langem wieder beim Spinnen
und da hat er sich nix gesagt das er Nicht wollte

:Blumen: will ihm auch nicht sagen---"du trainierst zu wenig das könnte auf Lanza unspassig werden"

powermanpapa 17.11.2011 09:08

Zitat:

Zitat von Kiwi03 (Beitrag 672459)
... lange ists her.. :Lachen2:

@Pmp, ich hab ja auch schon jede Menge Rennen gemacht, aber bin immer noch nervös vorher und muss 5 * aufs Klo und so, daran wird sich wohl nie was ändern, also sollte man vor dem Hauptrennen in jedem Fall ein paar WK machen. Will sagen, pfeif auf alte Zeiten, jetzt und heute zählt.. :Lachen2:

jaja....................daaaaamals, da hatten wir noch richtige Muskeln.......

schicke Badehose übrigens

powermanpapa 17.11.2011 09:10

auch ich habe schon gute Wettkämpfe bestritten

Newbie 17.11.2011 09:15

ich lach mich schlapp - mehr davon bitte :Lachanfall: :Lachanfall:

ich mach auch nicht gerne Wettkämpfe, mag nicht mehr an die Grenze gehen :Nee:

trotzdem.. in 4 Wochen gehts an den Silvesterlauf nach Zürich und diesen Sonntag wäre hier im Ort ein Klauslauf, etwas crossartig, Start frei zwischen 10 und 15 Uhr. 2004 hab ich die Kurztstrecke über 6 km gewonnen (mein erster und einziger Sieg beim Laufen :Cheese: :Cheese: soll ich mich quälen und hin gehen (resp. fahren, gibt schliesslich WP-Punkte für 15 Minuten Rad) oder soll ich bequem bleiben und nur etwas durch die Gegend gondeln? :confused:

powermanpapa 17.11.2011 09:15

meine erste längere Strecke

Kiwi03 17.11.2011 09:45

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Der Rahmen war zu lang würd ich mal so tippen.. :Lachen2:

Aber mit 71 kg heute hast Du nicht mehr so nen Oberarm, oder? Das muss ja beim Laufen alles bewegt werden sonst..

Ich bin bzw. war zu besten Laufzeiten wohl eher nen Hemd, aber immerhin schon durch den Bodensee geschwommen, 5 km Luftlinie von Konstanz nach Mersburg..

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:27 Uhr.