triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Vorfreude auf den Winterpokal 2011 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15455)

trialdente 13.12.2010 18:34

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 505599)
Naja egal, dann sind wir halt noch weiter vor den Winterstürmern :)

...und das ist schließlich das WICHTIGSTE :Lachen2:

Dieda 13.12.2010 22:29

Zitat:

Zitat von vherzo (Beitrag 505620)
:Cheese: Ende März wird abgerechnet :Cheese:

Genau!!! :Cheese:

fitschigogeler 13.12.2010 22:37

Ha!

Hab grad zwei Vulkanbesteigungen in NZ klargemacht.
Das wird jeweils gigantische 2 Punkte geben!

Ihr seid chancenlos... :Cheese:

F. (der vermutlich am Sonntag zum letzten Mal nennenswert punkten wir in 2010)

Dieda 13.12.2010 22:40

Zitat:

Zitat von Luke Footwalker (Beitrag 505566)
Genau, und im Trainingmanager auch als Rollenpunkte eintragen. :Huhu:

Sag mal, was machst Du eigentlich so? Trägst Du nach oder chillst Du bissel unter der Tanne? Brauchst Du :bussi: oder :Peitsche: ??

:Huhu:

Luke Footwalker 14.12.2010 08:36

Zitat:

Zitat von Dieda (Beitrag 505754)
..Brauchst Du :bussi: oder :Peitsche: ??..

Punkt 1 wäre sicher ein Erlebnis :Lachen2:. Hilft aber auch nicht. Ich verweise mal auf meinen Post vom 9.12. Es gab da eine kleine Zwangslage, dass ich erst einen Teil Arbeit erledigen und das Auskurieren dafür unterbrechen musste. Das ist zwar nicht schön, lässt sich aber manchmal nicht umgehen. Und so versuche ich nun tapfer den Husten loszuwerden. Nachher nochmal zum Medizinmann und wir werden sehen. Ich sehe zuversichtlich in die Zukunft. Immerhin habe ich Sonntag einen Tannenbaum gekauft und den will ich ja auch noch aufstellen und schmücken ;).

fitschigogeler 14.12.2010 09:07

Hey Luke!

Kopf hoch! :Blumen:

Adventslauf ist nicht alles. Baumschmücken ist viel schöner. Was gibt's zum Trinken dazu?

Hohoho

Luke Footwalker 14.12.2010 09:42

Zitat:

Zitat von fitschigogeler (Beitrag 505873)
...Baumschmücken ist viel schöner. Was gibt's zum Trinken dazu?..

Gestern Abend habe ich den Tipp vom Arbeitskollegen ausprobiert. Schön Grog mit braunem Zucker bereitet und tapfer ausgetrunken. Der Geschmack war unerwartet gut. Danach war ich zwar nicht gesünder, dafür hat es mich nicht mehr gestört krank zu sein :Lachanfall:.

Meine momentane Talfahrt dient nur dem Schwungholen zur Aufholjagd auf Euch. :Huhu:

Dieda 14.12.2010 11:32

Ich häng mich natürlich dran - hatte ich überlesen, Du arme Socke!! :Blumen:

gegen Husten: Nimm mal zum brauen Zucker anstelle von Grog eine Tase geschnittene Zwiebel und lass das über Nacht stehen - der Sirup schmeckt besser als man glaubt und ist ein gutes Mittel gegen Husten. Und dann sag ich nur: Vitamin C und Zink, wenigstens 300% der normalen Empfehlung.

Gute Besserung!!!!! :bussi:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:51 Uhr.