triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Ich lebe noch! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=12288)

Jörrrch 15.07.2015 15:55

Zitat:

Zitat von SwimAlex (Beitrag 1147585)
Herzlichen Glückwunsch zum Finish!
Respekt, dass Du es durchgezogen hast.

Besten Dank.

Zitat:

Zitat von SwimAlex (Beitrag 1147585)
Darf ich trotzdem den Hinweis geben, dass das Wasser sicherlich genauso war, wie in den letzten 5 Jahren. Das wird regelmäßig kontrolliert. Manchmal verträgt man es halt nicht, was aber sicherlich an anderen äußeren oder persönlichen Umständen liegt und manchmal einfach eine Aneinanderkettung von unglücklichen Zufällen ist.

Dazu möchte ich bemerken, dass ich einen Magen habe wie eine Kuh. Mir wurde noch nie in meinem Leben schlecht nach dem ich etwas zu mir genommen habe. Egal was (außer in der Jungend zu viel Alkohol ;) ).

Außerhalb einer Krankheit gab es somit nie einen Grund das ich mich übergeben musste. Auch am WK-Tag bin ich total nüchtern an den Start, kein Frühstück nix, noch nicht mal einen Kaffee.

Ich kann es nur nach meiner Meinung auf das Wasser im Kanal schieben, sorry würde gerne was anderes sagen aber ich kenne mich.

Kiwi03 15.07.2015 18:11

Du frühstückst noch nicht mal was vorm Rennen??

Alter Schwede... echt..

Ohne Essen, so nen Tag und dann nen Magen wir ne Kuh, verstehen wird ichs wohl nicht.. :Lachen2:

Anyway, auch herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle. :Blumen:

Campeon 15.07.2015 18:13

Zitat:

Zitat von Kiwi03 (Beitrag 1147732)
Du frühstückst noch nicht mal was vorm Rennen??

Und das allerbeste, selbst das Training läßt er fast gänzlich ausfallen!:Maso: :Maso: :Maso:

sybenwurz 15.07.2015 23:31

Subbä, nur schade halt, dass wir uns nicht getroffen haben.

Jörrrch 16.07.2015 06:48

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 1147800)
Subbä, nur schade halt, dass wir uns nicht getroffen haben.

Danke Dir. Nunja getroffen und geschnackt haben wir ja, nur hast Du das beste Bike nicht im Einsatz gesehen.

Doch reiche ich Dir noch gerne ein Bildchen rüber sobald ich diese bekomme :)

Super klasse und echt Danke für Deinen technischen Support vorab. :Danke:

Jörrrch 16.07.2015 06:51

Zitat:

Zitat von Nordhein (Beitrag 1147589)
Und jetzt bloß dranbleiben ;-)

Und genau das werde ich nun versuchen, ist halt nicht immer einfach als Selbständiger.

sybenwurz 16.07.2015 08:36

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 1147813)
Und genau das werde ich nun versuchen, ist halt nicht immer einfach als Selbständiger.

Wobei ich dich aber eh beneide.
Nach zwoeinhalb Jahren nix und dann den paar Trainingskilometern von dir müssts für mich nichtmal ne Langdistanz sein, um mich umzubringen...

Jörrrch 16.07.2015 09:16

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 1147836)
Wobei ich dich aber eh beneide.
Nach zwoeinhalb Jahren nix und dann den paar Trainingskilometern von dir müssts für mich nichtmal ne Langdistanz sein, um mich umzubringen...

Nunja mein Spruch dazu: "Nicht die Strecke tötet sondern das Tempo"

Ich bin das ganze recht ruhig angegangen weil mir meine Gesundheit doch viel wert ist. Fitness kann man sich wieder erarbeiten, einen zerstörten Körper nur schlecht bis gar nicht.

Hier mal meine Werte während dem WK:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:35 Uhr.