![]() |
Zitat:
Haben wir Dich hier inspiriert? Äh, ich meinte alkoholisiert? :Cheese: :bussi: |
Kaum guckt man hier mal zwei Tage nicht rein und da isse gleich krank. Hätteste doch was gesagt... ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Na weil ich doch sonst fast immer über mich lachen kann und auch gerne mal Schbässle zu meinen Lasten gemacht werden dürfen :) Bei diesem Thema vielleicht nicht so...So war des gemeint!
Sonja, geht es dir wieder besser??? |
Wir sind "old school"
Guten Morgen Maultäschle,
wie geht es Dir heute morgen? Darf ist raten.....der Magen ist ok,aber dafür hast Du einen dicken Kopf vom Schnapps.:Cheese: Ich habe eben das Interview mit Meister Dude gelesen und festgestellt,dass wir das selbe Trainingskonzept haben. Wir sind sowas von "old school",unglaublich.:cool: http://www.triathlon-szene.de/index....04&Item id=13 Langsam habe ich den Verdacht,dass er sich hier bei uns bedient.:Lachanfall: Wer hat denn zu erst die Theorie rausgebracht,habe Spaß am Training und gutem Essen???? DieAndy macht eine Sendung über Alk im Sport. Du bist ein Vorbild für alle !!! :Lachanfall: :Lachanfall: Dann laß mal hören,wie es Dir geht. Ich schlafe mich ja immer noch schlank. Vielleicht hat ja noch jemand ein paar Ideen für KH-freies Abendsessen.Für ein paar leckere Rezepte habe ich ein offenes Ohr. :Huhu: Der Coach |
Hallo Jungs und Mädels,
nana, sooo sterbenskrank war ich ja jetzt auch nicht ;) Ja, es geht mir wieder besser :liebe053: Mein Magen zickt zwar noch ein wenig rum, deshalb trink ich heute brav weiter meinen Pfefferminztee statt Kaffee, aber sonst bin ich wieder fit. Gestern hab ich letztendlich auf den Coach gehört und aufs Laufen verzichtet und mich dafür nach der Arbeit erstmal ein Stündchen ins Bett gelegt. Und nach der Orchesterprobe gings auch direkt ab ins Bett. @"old-school": siehst Du, Coach, ich wußte es - das kommt alles wieder :Cheese: Was mich allerdings beunruhigt ist, dass der dude auch irgendwas von "viel trainieren" geschrieben hat :-(( Da hab ich dann aber schnell drübergelesen :Lachanfall: Wünsch Euch allen einen schönen Tag :Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:39 Uhr. |